Tschööö Golf - Hallo Leon!

Diskutiere Tschööö Golf - Hallo Leon! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie oben schon im Titel zu erkennen, wechsele ich die Marke und habe mich deswegen schon vor einem Jahr angemeldet. Zu meiner Schande noch nicht...
  • Tschööö Golf - Hallo Leon! Beitrag #1
Chriz

Chriz

Clubmember
Reaktionen
0
Wie oben schon im Titel zu erkennen, wechsele ich die Marke und habe mich deswegen schon vor einem Jahr angemeldet. Zu meiner Schande noch nicht hier Hallo gesagt und mich vorgestellt.

Ich heiße Christian bin 32 Jahre jung und wohne in Köln und arbeite beim größten Lebensmitteldiscounter.
Fahre aktuell noch einen gut 4 Jahre alten Golf VI, der aber im Juni nächsten Jahres abgegeben wird. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.:nene:

Hab mich schon auf den neuen Leon als 5-Türer FR festgelegt mit dem 1.8er Motor. Nur muss ich jetzt noch bis Juni warten, aber mit dem Forum fällt die Wartezeit kürzer.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tschööö Golf - Hallo Leon! Beitrag #2
... habe mich deswegen schon vor einem Jahr angemeldet. Zu meiner Schande noch nicht hier Hallo gesagt und mich vorgestellt...
Schäm Dich *fg* ... einfach so reinschleichen und sich nicht vorstellen ;) :D

Nee, Scherz ... willkommen bei uns :wave:

Deinen Beitrag musste ich allerdings editieren, Du kannst ja dann ggf. einen Thread im entsprechenden Bereich eröffnen :wave:

Thema:

Tschööö Golf - Hallo Leon!

Tschööö Golf - Hallo Leon! - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Oben