Ts-Heck und Auspuff

Diskutiere Ts-Heck und Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ?( Hi Leute hätte mal ne Frage ich fahre einen neuen Seat Leon 1m.Wollte gerne eine andere Heckschürze dachte an die vom Top-Sport oder so da...
  • Ts-Heck und Auspuff Beitrag #1

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
?( Hi Leute hätte mal ne Frage ich fahre einen neuen Seat Leon 1m.Wollte gerne eine andere Heckschürze dachte an die vom Top-Sport oder so da sagte zu mir ein Händler nicht nötig bei der Originalen ist für eine andere Auspufanlage der Ausschnitt angezeichnet Bedeutet:Mann müsse nur sich das Kunstoff teil raus schneiden lassen und sich einen anderen Endtopf besorgen???:very_hap:
Frage: stimmt das?
Falls je welcher Endtopf würde denn passen?Wo einen gutn geilen lauten Klang erzeugt? und dazu noch gut ausschaut?n Oder würdet ihr gleich eine ganze Auspufanlage empfehlen? Hätte gerne die Ovale Optik wie beim neuen Cupra? :) Bitte um Tipps!!!
mfg Danke Dj Mac:baby:

noch was ist ein 1,6 er 105 Ps Benziner Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Ts-Heck und Auspuff Beitrag #2
Hast mal die Suche benutzt, denke da findest Du zu dem Thema genug Lesestoff. :D

• Ts-Heck und Auspuff Beitrag #3
?( Hi Leute hätte mal ne Frage ich fahre einen neuen Seat Leon 1m.Wollte gerne eine andere Heckschürze dachte an die vom Top-Sport oder so da sagte zu mir ein Händler nicht nötig bei der Originalen ist für eine andere Auspufanlage der Ausschnitt angezeichnet Bedeutet:Mann müsse nur sich das Kunstoff teil raus schneiden lassen und sich einen anderen Endtopf besorgen???:very_hap:
Frage: stimmt das?

ob es stimmt, kann ich dir nicht sagen, aber selbst wenn, verstehe ich das ganze nicht.

du sagst doch, dass du eine andere heckschürze wolltest. wenn du jetzt in deine vorhandene ein ausschnitt ausschneidest, hast du doch abgesehen von dem "loch" immer noch dieselbe heckschürze. :rolleyes:

• Ts-Heck und Auspuff Beitrag #4
Willst du die Schürze nur wegen dem Auspuff oder wegen dem Design?

MFG Uli

• Ts-Heck und Auspuff Beitrag #5
Der Händler hat recht. Bei den 'normalne' Heckschürzen ist das schon 'angezeichnet'. Du brauchst nur eine elektrische Säge mit rel. langem Sägeblatt, dann kann das sauber ausgeschnitten werden. Schicker ist natürlich eine TS-/FR- Heckschürze.

Auspuff --> ROAR im Shop ;)

• Ts-Heck und Auspuff Beitrag #6
Der Threadname passt direkt gut zu meinem Problem

und zwar hab ich an meinem 1,6l das TS-Heck drann gemacht, nur hab ich jetzt das Problem das mein Auspuff nicht in den vorhergesehenen Ausschnitt passt und ich diesen auch nicht anpassen kann (zu wenig platz vorhanden)

Jetzt die Frage.

Wollte mir einen ROAR Endtopf oder ne Gruppe A Anlage von Bastuck holen. Passen denn die beiden in den Ausschnitt ? (die Endrohre müssten ja auch leicht versetzt sein da der Ausschnit nen tick rechts ist).

• Ts-Heck und Auspuff Beitrag #7
Cupra-Turbo kann dir bestimmt beim ROAR das entsprechend anpassen lassen.

• Ts-Heck und Auspuff Beitrag #8
Ahh supi. Danke für die antwort. Dann frag ich bei ihm mal nach *gg* is ja hier der roar experte ^^

Thema:

Ts-Heck und Auspuff

Ts-Heck und Auspuff - Ähnliche Themen

1.6 16v ts-heck Endtopf: Hey Leute.... Hab mal ne Frage..... Hab seit vorhin ne Ts-Heckschürze dran und jetzt weiß ich nicht wegen meinem tollem Endtopf... Mein 1.6er hat...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
TS Heck Umbau, Probleme mit Auspuff: Hallo Leute! (hab in der Suche nix gefunden!) Ich hab bei meinem Leon 1,6 l 105 PS Benziner die TS Heckschürze draufgemacht. Und folgendes...
Oben