TS-Grill lackieren

Diskutiere TS-Grill lackieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Bin am überlegen mir den Wabengrill von der TopSport-Front zu lackieren. Hab mal ein bisserl im Photoshop herumgespielt. :D So...
  • TS-Grill lackieren Beitrag #1

Spooney

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin am überlegen mir den Wabengrill von der TopSport-Front zu lackieren.
Hab mal ein bisserl im Photoshop herumgespielt. :D

So:

oder so?

Was sagt ihr dazu?
Und kann man das überhaupt lackieren, oder ist es zu aufwendig wegen der vielen Waben?

MfG Spooney 8)

• TS-Grill lackieren Beitrag #2
Machbar is alles, nur ehrlich gesagt finde ich das potten häßlich :vomit:

Aber jedem wie er mag ;)

• TS-Grill lackieren Beitrag #3
lacken vielleicht ja aber dann maximal in Silber oder Grau
Rot sieht einfach zum :vomit: aus
passt meiner meinung nach net zum Leon da vorn Rot

• TS-Grill lackieren Beitrag #4
eure meinung!! :D ok meine auch

das übliche.... fettfrei machen, kunststoff haftvermittler grundieren und lack drauf.... aber die das dann live aussieht.... hmm schau halt erstmal ob du n gebrauchten grill zum probieren kriegst....

• TS-Grill lackieren Beitrag #5
:nene: vielleicht alle grills in ner anderen farbe aber ned in rot...:nene:

• TS-Grill lackieren Beitrag #6
Wenn dann Chromsilber od. Chrom, aber dann alle Gitter.
Und ob das auf Dauer gut aussieht. Thema Steinschläge.
Cu

Thema:

TS-Grill lackieren

TS-Grill lackieren - Ähnliche Themen

Mal ganz offiziell: ... melde ich mich hier als neuer. Endlich habe ich es auch geschafft Fotos online zu stellen! Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5, Bild6, Bild7...
Mein Leon mit Toora T670: Hallo alle zusammen! Hab endlich auf meinen Leon die Toora T670 (17") montiert! :] Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Vergleich TS-Heck gegen Sport Heck: Hallo Eigentlich sagt ja der Titel schon alles. Wollte halt mal wissen wie groß so die Unterschiede zwischen dem normalen Sport-Heck und dem...
R-Front mit TS/FR-Grill: Hi, mich interessiert die Kombination R-Front mit TS/FR-Grill. Habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Zuerst würde ich gerne...
Oben