Mein Leon mit Toora T670

Diskutiere Mein Leon mit Toora T670 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle zusammen! Hab endlich auf meinen Leon firstdie Toora T670 (17") montiert! :] Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht...

Spooney

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Hab endlich auf meinen Leon
die Toora T670 (17") montiert! :]
Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Bild1
Bild2
Bild3

Bin schon gespannt auf eure Meinungen!

MfG Spooney 8)

Zuletzt bearbeitet:
05.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon mit Toora T670 . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Ist nicht gegen Dich persönlich, doch mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, daß User Bilder Ihres Leons immer auf der 'Wiese' schießen, warum, weil der Wagen dann nicht wie ein Cross-Country aussieht? Ich weiß nicht was das soll, da gehen meiner Meinung Details verloren.

Ansonsten sind die Felgen sehr schön an deinem Leon.

Mäxx

Reaktionen
0
Mir gefallen die Felgen gut! Die kann man bestimmt ohne viel Aufwand gut putzen.

kodo

Reaktionen
0
Gute Felgenwahl.
Ein bisschen kleine Dimension und natürlich vieeel zu hoch :D, aber schön sportliches und zeitloses Design.

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
@raider
es ist ja nur das erste bild auf ner wiese gemacht worden.auf dem 2ten steht er ja auf festem untergrund,und da sieht man schon ganz gut wie hoch er ist.

SamX

Reaktionen
0
Finde die Felgen sehr gut, passen gut in das Gesamtbild des Löwen und harmonieren mit dessen Formen, schließe mich nur meinen Vorrednern an, daß zu optimalisierung noch ein Fahrwerk oder Federn das Bild abrunden könnten.

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Schick, schick. Ich habe selber auch noch das Serienfahrwerk und man gewöhnt sich an den Anblick.

Gruß
Vatte

seatibiza.net

Reaktionen
0
Hallo Spooney,

die Felgen gefallen mir natürlich sehr gut!

klick

Ich habe noch 2x20mm Spurplatten montiert. Das sind aber die silbernen und nicht chrom look stimmts!?

Viele Grüße

Tom

Fire

Reaktionen
0
Hi,schöne Felgen,für meinen Geschmack etwas zu klein... Aber optisch 1A!!!

mfg"Fire"

EMJAy

Reaktionen
0
Also Fire da muß ich dir recht geben.....

Ich bin da eher so der 18 zoll Chrom Fan....=)

Aber sind schöne Felgen und mit einem schön tiefen Fahrwerk sieht die welt schon ganz anders aus glaube mir

Gruß EMJAy

Spooney

Reaktionen
0
Danke für Eure Eindrücke!

@raider: Tut leid, dass ich mein Auto auf dem Rasen parkte, war halt einfach der schönste Platz in der Umgebung! Die "optische Täuschung" war wirklich nicht geplant gewesen!

@seatibiza.net: Sind die in silber. Auf deinen wirken die Felgen natürlich noch geiler!!!

@all: Tieferlegen wäre natürlich schon eine Wucht! Ist halt das normale Seat Sport/Topsport Fahrwerk. Aber das Tieferlegen in Austria ist halt so eine Sache! Wird halt nicht so gern gesehen *g*

MfG Spooney 8)

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Hab grad ein Angebot (nicht bei Ebay) endeckt. Die Toora T670 HG 8,0 X 18 für 128,00 EUR
eine Felge. Ist das ein guter Preis ?

cypher86

Reaktionen
0
Das sieht schon nicht schlecht aus ,aber muss raider recht geben!

Aber ich finde die Felgen sehen in 18 oder 19 (wenn es sie gibt ) einfach besser aus :D , ist aber auch immer eine Frage des Budgets

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Hab grad ein Angebot (nicht bei Ebay) endeckt. Die Toora T670 HG 8,0 X 18 für 128,00 EUR
eine Felge. Ist das ein guter Preis ?
Der Preis ist verdammt gut! Der normale Preis beträgt als 160€ bzw. für chromelook 180€

Mann mann wenn ich zurück denke an 2003 als ich mir die Felgen gekauft hatte, da waren se noch ganz neu auf em Markt und haben knapp 250€ gekostet.... :cry:

Seit Ende 2005 gibts die auch in 19" im LK 5/100

Sascha

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ihr versteht mich falsch. Ich such keine neuen Felgen. ;)

War nur Interesshalber da ich keine Vostellung vom Preis hatte. Vielleicht schlägt ja jemand anderes da zu. War übrigens bei www.reifen.com

fishmobb

Reaktionen
0
och menno,
jetzt hab ich mir die felgen gekauft weil ich dachte die hat noch keiner :'(
meine haben in chromelook 140€ pro felge gekostet

J_R

Reaktionen
0
Hi Spooney

Bist du in Merking am VW-Scream Treffen ?

Spooney

Reaktionen
0
@ J_R
Merking? VW-Scream-Treffen? ?(
Bin aus Österreich. Ich hab von Merking noch nie was gehört? :p
Wie kommst du leicht drauf?

EDIT: Hab ja grad bemerkt daß meine Fotos gar nicht mehr online sind! Eh egal, mein Leon sieht sowieso schon wieder anders aus. Neue Fotos folgen im Frühling..... (also in einem halben Jahr :laughing: )

mfg Spooney 8)

Thema:

Mein Leon mit Toora T670

Mein Leon mit Toora T670 - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M

ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M? - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M

ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...