R-Front mit TS/FR-Grill

Diskutiere R-Front mit TS/FR-Grill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, mich interessiert die Kombination R-Front mit TS/FR-Grill. Habe die Suche bemüht, aber nichts firstbrauchbares gefunden. Zuerst würde ich...

vik

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi,

mich interessiert die Kombination R-Front mit TS/FR-Grill. Habe die Suche bemüht, aber nichts
brauchbares gefunden.

Zuerst würde ich gerne wissen ob es überhaupt passt, oder ob die R-Front nur mit dem R-Gril montiert werden kann.
Ist die Wabenfom in der Schürze mit der in dem Grillvbergleichbar?
Hat das jemand schon so verbaut, gibts Bilder?

MfG
 
09.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R-Front mit TS/FR-Grill . Dort wird jeder fündig!

vik

Beiträge
46
Reaktionen
0
Original von sondera
ich hab es dir zwar schonmal gesagt, aber von mir aus auch nochmal hier. Die R Forunt geht nur mit dem R Grill, da er ne ganz andere Form hat. Schau dir endlich mal Bilder an. Dann siehst du es

TS mit TS Grill

http://2003.seat.de/bilder/leon/aussen/Bilder_leon_aussen/01.jpg

R mit R Grill

http://2003.seat.de/bilder/leon/cupra_r/Bilder_cupra_r/01.jpg


und nun vergleiche mal ;)
ok, das sehe ich.

aber wo hast du mir das schon einmal gesagt? das würde mich interessieren ...
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ups, da hab ich dich jetzt verwechselt.

Zur Erklärung: vor wenigen tagen hatte auch jemand diese Frage gestellt. Und da die Frage in den letzten 2 Jahren nicht kam, da man sie sich selbst beantworten kann wenn man das Auto anschaut, dachte ich du wärst es

Das tut mir jetzt echt leid :( Sorry :(

Aber deine Frage ist beantwortet. ich hoffe du verzeihst mir das :)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Die seitlichen Gitter vom TS müßten doch in die R Schürze passen???
Nur wie sieht das aus???
Der Mittlere passt mit sicherheit nicht.
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Original von Eibi
Die seitlichen Gitter vom TS müßten doch in die R Schürze passen???
Nur wie sieht das aus???
Der Mittlere passt mit sicherheit nicht.
Wenns passt, sieht es bescheiden aus IMHO.

Is ja dann das "gleiche" wie nen TS/FR mit Mittelgrill ohne "S" ... überall Wabengitter und in der Mitte Leisten :(
Einfach zum ;(
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Es gibt sogar Leon Fahrer die den TS Grill in der Mitte Gegen einen Rippengrill ohne Emblem tauschen...
 

Berti

Beiträge
46
Reaktionen
0
Original von Eibi
Die seitlichen Gitter vom TS müßten doch in die R Schürze passen???
Nur wie sieht das aus???
Der Mittlere passt mit sicherheit nicht.
Ich habe meine Schürze Umgebaut und ich kann nur sagen der Kühlergrill(linkes,mittleres,rechtes Gitter) ist ein Stück.. Ich weiß ja nicht wie man das integrieren sollte?? rausschneiden und mit Heißkleber wieder fest kleben(Nein Nein das geht doch nicht.
Der Kühlergrill ist ein Plastik Komplettteil...

Sorry, für nicht ganz so scharf war noch ein bißchen auf schlafentzug...
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Danke ich weiß das, dass ein Teil ist. Aber wie du schon gesagt hast, zerlegen und wieder zusammen kleben nur vieleicht nicht gerade mit Heißkleber...
 

Berti

Beiträge
46
Reaktionen
0
Original von Eibi
Danke ich weiß das, dass ein Teil ist. Aber wie du schon gesagt hast, zerlegen und wieder zusammen kleben nur vieleicht nicht gerade mit Heißkleber...
Aber mal ehrlich, die TS Wabben passen doch rein Optisch nicht zu den Gittern in der Mitte des R Kühlergrills? Da würd ich die Finger weg lassen..
Aber über geschmack läßt sich ja streiten..
 

vik

Beiträge
46
Reaktionen
0
ich werde es bei meinem umbau auf die r-optik mal ausprobieren.
ich denke das es machbar ist, vorrausgesetzt es wird auch sauber gemacht.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Stell mal ein Bild rein wenn du fertig bist...
Würde mich mal interessieren wie es geworden ist.
Viel Spaß beim Umbau.

Gruß Eibi
 

vik

Beiträge
46
Reaktionen
0
der umbau wird noch ca 3-4 monate warten müssen ;)
aber danach gibts auf jeden fall bilder!
 

powertdi

Beiträge
109
Reaktionen
0
hat jetzt schon einer den Umbau fertig gestellt????(
 

Vertigo

Gast
Moinsen!

Zu dem Thema habe ich im Seatforum das Bild hier gefunden...

klick mich!

Also, mir würde es gefallen, allerdings nur auf einem schwarzen, und dann ohne Chrom und lackiertem S.
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Also mir gefällt das recht gut so wie es auf dem Bild aussieht. Hab es auch schonmal mit den äußeren Waben aber mit dem R-Grill gesehen...
 

Vertigo

Gast
moin moin,

Zu dem Thema habe ich im Seatforum das Bild hier gefunden...

klick mich!
und wo genau kommt das her? welches seatforum meinst du?

danke und gruss
stotti
www.seat-forum.de

Aber da brauchste nicht zu gucken, da sucht nämlich auch einer Bilder und Hinweise. Und dort wurde auf dieses Forum verwiesen... ;-)
 
Thema:

R-Front mit TS/FR-Grill

R-Front mit TS/FR-Grill - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

    Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • frage zum front grill

    frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • Front grill wechseln

    Front grill wechseln: malzeit, i hab mir n frontgrill in wabenoptik zugelegt.... aber wie bekomm ich den alten hinaus?? die oberen halterungen hab ich schon entfernt...
  • Front grill wechseln - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

    Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • frage zum front grill

    frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • Front grill wechseln

    Front grill wechseln: malzeit, i hab mir n frontgrill in wabenoptik zugelegt.... aber wie bekomm ich den alten hinaus?? die oberen halterungen hab ich schon entfernt...