TS/Cupra R LIPPE

Diskutiere TS/Cupra R LIPPE im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: TS/Cupra LIPPE schreib ihm ne pn dann weiste mehr :)
  • TS/Cupra R LIPPE Beitrag #21
AW: TS/Cupra LIPPE

@roman
Im Shop hab ich aber nix von ner Cupra-Lippe gefunden. Oder hab ich da wass falsch verstanden?

Gruß Uwe

schreib ihm ne pn dann weiste mehr :)

• TS/Cupra R LIPPE

Anzeige

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #22

Seit wann gibts denn da die Preiserhöhung?Im Dez. kostete die noch 26 Eus.

Ließ Dir mal den letzten Thread betrffend der Cupra-Lippe durch (war vor ein paar Wochen). Da hat einer im vorigen Jahr so rund 26 oder 27 Euro bezahlt, und dieses Jahr ziemlich genau 30 Euro (29,97? 30,10?).

Außerdem verlangen viele Händler ohnehin noch mehr, da die betriebsindivduell auf den Verkaufspreis noch einen Zuschlag aufschlagen.

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #23

ich sag nur - bei roman super preis und man muss sich kein stück von daheim weg bewegen :)

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #24

Okay,tja dann muss ich wohl jeden Thread studieren:rolleyes:
oder ein hilfsbereiter Mod wäre mal so gütig und würde das zusammenfügen:]

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #25

Okay,tja dann muss ich wohl jeden Thread studieren:rolleyes:
oder ein hilfsbereiter Mod wäre mal so gütig und würde das zusammenfügen:]

Ließ Dir mal den Threat mit 500+ Postings durch, da haben sogar schon noch im alten Jahr ein paar User 30 Euro und mehr bezahlt. Vielleicht hast Du ja einen Sonderpreis mit den 27 Euro bekommen :)

Aber egal ... beide Varianten sind im Endeffekt ca. gleichpreisig, bei mir kommt die Lippe bequem ins Haus geliefert und ist trotzdem nicht teurer (eher noch um ein paar Cent günstiger). Wer lieber bei seinem Stamm-Seat-Händler kauft, auch kein Problem. Dass wir uns bei dem Preis keinen Wolf verdienen, dürfte ja klar sein (vor allem weil die Verschickerei dieses Riesen-Teils ja auch ziemlich aufwendig ist).

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #26

Fahr aber auch gern mal zu meinem AH.Hab mich jetzt nicht negativ zum Shop geäussert!Wenn gewisse Teile teurer werden komme ich gern auf die Angebote hier zurück.

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #27

der preis liegt UNTER 30 euro inkl. versand
billiger gehts auch in keinem AH denke ich, da ihr ja je 2x hinfahrt und je 2x rückfahrt berechnen müsst (bestellen + abholen)

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #28

billiger gehts auch in keinem AH denke ich, da ihr ja je 2x hinfahrt und je 2x rückfahrt berechnen müsst (bestellen + abholen)

Danke für Deine Shop-Werbung :)
Aber jeder soll tun wie er will. Immer wieder mal seinen SEAT-Händler außerplanmäßig besuchen kann ja auch nett sein, kann man neue tolle Autos angucken, die Zubehör-Präsentation live ansehen, Verkäufer quälen u.v.m. :very_hap:

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #29

Danke für Deine Shop-Werbung :)
Aber jeder soll tun wie er will. Immer wieder mal seinen SEAT-Händler außerplanmäßig besuchen kann ja auch nett sein, kann man neue tolle Autos angucken, die Zubehör-Präsentation live ansehen, Verkäufer quälen u.v.m. :very_hap:
:] Eben,deswegen fahr ich da auch mal hin.Und man kauft auch nicht jeden Tag eine R-Lippe.@otzen sicher wenn man nur wegen der Lippe zum AH fährt lohnt sich das sicher nicht!

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #30

Meiner ist vorn nur 30 mm tiefer und die R-Lippe ist mir im Parkhaus schon mal aufgesessen beim runterfahren (langsam!). Seitdem such ich mir meine Parkhäuser genauer aus ;)

Thema:

TS/Cupra R LIPPE

TS/Cupra R LIPPE - Ähnliche Themen

Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 5F Cupra R Spoilerschwert: Schönen guten Tag zusammen, ich habe heute bei meinem Seat-Händler des Vertrauens nach einer Cupra R Spoilerlippe/Schwert nachgefragt. Ich hatte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben