TS/Cupra R LIPPE

Diskutiere TS/Cupra R LIPPE im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler)...
  • TS/Cupra R LIPPE Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler).

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Cupra-R-orig-Spoilerlippe-Cupspoiler-Neu_W0QQitemZ8034202053QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem

Weil bei Ebay zB. steht ''sehr selten undkosten meistens 20-30 Euro mehr +versand und beim Händler kriegt man die für 25-30 Euro!

hat einer mal bilder oder so falls es wircklich ein Unterschied gibt`???????????????????????

• TS/Cupra R LIPPE

Anzeige

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #2
AW: TS/Cupra LIPPE

kauf dir die lippe bei deinem Händler und gut is
günstiger bekommst die nirgends (versand)

bei dem ebay ag handelt es sich ja scheinbar auch einfach nur um die orig. lippe ?(

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #3

so hab ich es mir auch ein bissel gedacht....weil es gibt ja nur eine Lippe für löwen oder net! naja...dann folge ich deinem Rat,Danke!!!

wie ist die Lippe am besten dran zu machen!!! Wenn die Stoßstange ab oder dran ist???? den momentan ist meine Front ab! wenn ich glück habe wird sie next week drann gebaut!

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #4

hat jemand vielleicht ein Bild von einem TS/FR schwarz mit R Lippe?

Danke
Morus

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #6

@ morus: in der Gallery findest du einige wenn du ein wenig suchst
mir fällt spontan Lastone ein, der hat eine auf dem silbernen TS

hm sieht schon schick aus, vor allem das mit silber
aber mir is das vorne zu tief bzw. leidet die lippe viel zu arg :(

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #7

Aja wunderbar,
kann ich die Lippe auch noch mit 30mm Eibach montieren oder ist das dann zu tief um in ein Parkhaus zu fahren? :rolleyes:

Morus

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #8

joa das wird schon kritisch
aber versuchs doch einfach mal
kostet ja nich die welt und wenn nich, kriegste die sicher wieder los denk ich

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #9

owai...da dran hab ich ja garnet gedacht! meins ist auch 30 mm tiefer und möchte ja auch die lippe auf TS dran machen! gibt es dann schwierigkeiten im parkhaus????

SUPER FRAGE ''MORUS'';) ;) ;)

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #10

Aja wunderbar,
kann ich die Lippe auch noch mit 30mm Eibach montieren oder ist das dann zu tief um in ein Parkhaus zu fahren? :rolleyes:

Morus

Ich weiss ja nicht wo das kritisch sein soll, denn mein V6 ist an der Front um gut 50 mm tiefer und hat die Lippe auch drunter. Bei ganz extremen Winkeln, wie bei meiner Garageneinfahrt, da schrabbt es dann. Aber sonst ist alles berührungsfrei.

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #11

na bei 30 mm net. meiner is gut 50 tiefer vorn, und ich fahr die starken schrägen doch eher langsam, denn wenn er zu stark einfedert schleift es nen bissel.....

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #12

owai...da dran hab ich ja garnet gedacht! meins ist auch 30 mm tiefer und möchte ja auch die lippe auf TS dran machen! gibt es dann schwierigkeiten im parkhaus????

SUPER FRAGE ''MORUS'';) ;) ;)

******* Frage. :rolleyes:

Jedes parkhaus ist unterscheidlich. In manche kommt man rein, in manche auch ohne Lippe nicht ;)

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #13

dito
genau das meinte ich :)

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #14

Bis jetzt noch kein Parkhaus gehabt wo ich mit R-Lippe und 50mm tiefer net reingekommen bin. Und das man nicht mit voll Karacho darein wemmst ist jawohl klar :rolleyes:

Mfg

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #15

kauf dir die lippe bei deinem Händler und gut is
günstiger bekommst die nirgends (versand)
(

Das ist nicht ganz richtig. Die Lippe kostet beim Händler mittlerweile einen Hauch über 30 Euro. Bei mir geht es sich (schon MIT Versand!) einen Hauch unter 30 Euro aus :)
Und wenn man noch was anderes mitbestellt, fällt der Versand noch weniger ins Gewicht und die Ersparnis wird entsprechend größer.
Das nur der Klarstellung halber ;-)

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #16

perfekt - da lasse ich mich natürlich gerne Korrigieren :)

hast ne pn

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #18

joa jetzt :)
hatte vergessen abzuschicken

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #19

@roman
Im Shop hab ich aber nix von ner Cupra-Lippe gefunden. Oder hab ich da wass falsch verstanden?

Gruß Uwe

• TS/Cupra R LIPPE Beitrag #20

Seit wann gibts denn da die Preiserhöhung?Im Dez. kostete die noch 26 Eus.

Thema:

TS/Cupra R LIPPE

TS/Cupra R LIPPE - Ähnliche Themen

Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 5F Cupra R Spoilerschwert: Schönen guten Tag zusammen, ich habe heute bei meinem Seat-Händler des Vertrauens nach einer Cupra R Spoilerlippe/Schwert nachgefragt. Ich hatte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben