TS als TDI oder 20V ?

Diskutiere TS als TDI oder 20V ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, denke gerade darüber nach, mir einen Leon TS zuzulegen. Ein paar Fragen aus der Realität sind jedoch noch offen. Vielleicht...
  • TS als TDI oder 20V ? Beitrag #1

LeonDerProfi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

denke gerade darüber nach, mir einen Leon TS zuzulegen.

Ein paar Fragen aus der Realität sind jedoch noch offen.
Vielleicht könnt ihr mir die eine oder andere Frage beantworten:

1. Was empfiehlt sich: TS als TDI (150) oder als 20V (180) ?

2. Wie sind die realen Verbrauchswerte vom TDI und vom 20V ?

3. Was stört euch am meisten am TDI oder 20V ?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Andre.

• TS als TDI oder 20V ? Beitrag #2
Bitte nutze dafür die "Suche"-Funktion, den dieses Thema gab es seit Beginn des Forum schon einige Male. ;)

• TS als TDI oder 20V ? Beitrag #3
Hallo Andre, ich habe das hie rin die Newbies vershcoben. Die Suche hilft dir wirklich :)

Thema:

TS als TDI oder 20V ?

TS als TDI oder 20V ? - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben