Triplex Antenne

Diskutiere Triplex Antenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, ich hab schon einiges in der Suche gefunden aber leider sind paar Fragen offen. Also welches Gewinde hat der Triplex Sockel M6? hat...
  • Triplex Antenne Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Servus,

ich hab schon einiges in der Suche gefunden aber leider sind paar Fragen offen.

Also welches Gewinde hat der Triplex Sockel M6?

hat einer für mich nen preis und ne Teilenummer für ne Tripplex (mit Sockel die beim 1M geht) und eventuell M6 Gewinde hat

tja und zu guter letzt
die kabel an den Antennenß sind ja recht kurz
ist untern Himmel dann der passende Steckkontakt?

THX

EDIT:

wenns gibt würde ich auch ne Triplex in Hai Desgin nehmen

• Triplex Antenne Beitrag #2
kommt leute es haben doch paar auf ne triplex umgebaut

also bitte antwortet mal

bzw. auch die Leute mit Etka bitte antworten

Thema:

Triplex Antenne

Triplex Antenne - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Problem mit Zentralveriegelung, Fahrer- und Beifaherertür: Servus Seatcommunity, Habe meinen Leon 1M 1.8 20V T schon seit ner Zeit, hatte bis jetzt auch geringere Probleme. Letzte Woche habe ich dann...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Oben