Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Diskutiere Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist ja bei Euch in Hannover genauso, wie unser Grillen an der Elbe, welches dann in einer gemütlichen Runde zu fünft und einem kleinen Happen...

Termine zum Bowlen und Quatschen in Hannover

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #281
Das ist ja bei Euch in Hannover genauso, wie unser Grillen an der Elbe, welches dann in einer gemütlichen Runde zu fünft und einem kleinen Happen im Biergarten endete....;(

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #282
Kann leider aus finanziellen Gründen auch nicht kommen. Muß gerade sehen, wo ich bleibe, weil hoffentlich bald ein Umzug ansteht. Sorry.

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #283
:cry: Langsam machts kein Spass mehr :cry:

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #284
dann wirds eben ne kleine runde. das ganze wird auf jeden fall nicht abgesagt!

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #285
;( so langsam wird es frustrierend.. jetzt überlege ich wirklich ob sichs noch lohnt für mich mit den 400km, geld zu verschenken hab ich ja eigentlich auch net :(

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #286
haigo ganz ehrlich.....ich könnte es verstehen, wenn du jetzt sagst das es sich nicht mehr wirklich lohnt. ich persönlich würde es allerdings schade finden.

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #287
schade wär es auf jeden fall. ich muss nochmal mit sven drüber schwätzen. schaun wir mal..

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #288
ja sprecht da nochmal in ruhe drüber.

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #289
Also ich bin auf jedenfall immernoch dabei. Schad das so viele ned kommen, kenn ja kaum jemanden hier und das wäre mal ne schöne gelegenheit.

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #290
da werden sich noch einige gelegenheiten bieten ;)

aber ich freue mich, dass hier endlich auch mal wieder eine positive meldung zu lesen ist!!

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #291
Und ich erst, dann ist die ganze Mühe nicht vollständig umsonst :baby:

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #292
Kann leider aus finanziellen Gründen auch nicht kommen. Muß gerade sehen, wo ich bleibe, weil hoffentlich bald ein Umzug ansteht. Sorry.

Irgendwann müssen wir es aber mit dem Treffen nochmal hinbekommen Dani.
Aber drück dir die Daumen das es mit dem Umzug klappt

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #293
Also wir sind auch weiter hin dabei ;)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #294
Hallo, ich werd evtl. auch dabei sein. Kann im Moment nicht soweit voraus planen, aber so ne Woche vorher sollte ich es schon grob wissen obs passt oder nicht.
Wollte jetzt keine 15seiten durchlesen, daher frag ich jetzt mal ganz blöde, welche Bowlingbahn denn jetzt die "Wahl" gewonnen hat? Gruß, Thomas

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #295
die wichtigen informationen wie treffpunkt uhrzeit bowlingbahn usw findest du immer aktuell im startpost ;)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #296
ohje:( also ich kann nur kommen wenn haigo auch kommt. Schade dass so viele absagen:(
Also ich wäre immerhin noch dabei, muss mich jedoch nach haigo richten, spaß haben werden wir auf jeden fall, da sorg ich dafür:)

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #297
sorry leute aber sven bomwollen und ich sind raus :(

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #298
was is los du treffenjunkie:D

Nee, spaß.ist schade das es bei so vielen nicht klappt

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #299
Wäre es nicht eine Überlegung wert,das ganze zu verschieben???
Also bei mir stehen immer noch die 50%!!Leider...

• Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover Beitrag #300
schade haigo aber ich kann es verstehen. :(

²mario
anstatt verschieben, kann man das auch in 2 oder 3 monaten wiederholen. alle die jetzt noch zugesagt haben kommen ja aus der nähe von hannover.

Thema:

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben