Treffen umgebung Recklinghausen

Diskutiere Treffen umgebung Recklinghausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer kommt denn sonst noch nachher zum Kino in GE? Los, seid spontan und kurz entschlossen :))
  • Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #21
Wer kommt denn sonst noch nachher zum Kino in GE?
Los, seid spontan und kurz entschlossen :))

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #22
Ich sag nur bis gleich!!!!!! :D

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #23
@cbi,
ja sauber.......wir stellen bürstadt in den schatten :tongue:
nein freue mich wenn es mehr werden.....bis gleich by 4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #24
sooooooooooo,
erstes treffen hinter mir. :tongue:
wirklich nette jungs.....und auch mädel.
nein war echt nett. freue mich schon auf das nächste mal.
bis dahin euer 4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #25
Hey!
Ich versuche Freitag Abend auch mal bei D&W vorbeizuschauen :))))
War schon länger nicht mehr da, wo steht ihr denn da immer sooo?*doof-frag* :)

Bin sehr gespannt *hihi*

Greets Luke

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #26
moin,
also wie mir die fraktion gestern sagte, treffen wir uns gegen 19.30 - 20.00 bei D&W. wo genau haben sie nicht gesagt. aber glaube mir......die kannst du nicht verfehlen :tongue:
würde mich freuen @LukeSkywalker.
4iceman

ps der 100´ste post ist geschafft :tongue: :D

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #27
Hey vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal vorbei zu schauen, wollte ja schon beim Grillen in Haltern vorbeischauen.

also ich sag mal bis Freitag

Gruß
Franky

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #28
hey @Franky1975,
das wäre nicht schlecht....scheint dann von der seat-fraktion voll zu werden :tongue:
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #29
hallo,

würde auch mal wieder gerne zu nem treffen.
nur leider sagt mir mein terminkalender das es überhaupt nicht klappt ;(.
vielleicht is irgendwann mal wieder mittwochs ein treffen, zudem man dann fahren könnte!

gruss
jorge

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #30
es wird sich sicher ergeben das wir uns am mittwoch am kino in gelsenkirchen treffen werden.
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #31
MOIN @all

TJA ICH WÜRDE AUCH MAL WIEDER GERNE VORBEI SCHAUEN DA ICH LEIDER SPÄTSCHICHT HABE WIRD DAS WOHL NICHTS X(

@ÄHRWIN WIE LANGE SIEIT IHR DEN MEISTENS DA;VIELLEICHT WÜRDE ICH NACHKOMMEN ?
GRUß MARKUS

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #32
moin,
heute abend steht erstmal D&W an, leider kann ich nicht lange bleiben.....aber die anderen, mal sehen was die so schreiben.
gruß 4iceman

Thema:

Treffen umgebung Recklinghausen

Treffen umgebung Recklinghausen - Ähnliche Themen

[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben