Treffen Speyer / Bauhaus

Diskutiere Treffen Speyer / Bauhaus im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und wann geht ihr die nächsten male???
  • Treffen Speyer / Bauhaus Beitrag #21
und wann geht ihr die nächsten male???

• Treffen Speyer / Bauhaus Beitrag #22
noch nix ausgemacht bis jetzt. ein paar waren heut anwesend in speyer aufm yacuta. ansonsten gibts noch keine neuigkeiten. aber wenn was steht wirds sofort bekannt gegeben.

• Treffen Speyer / Bauhaus Beitrag #23
kannst ja dann ne pn dalasse

• Treffen Speyer / Bauhaus Beitrag #24
Hey hey,

Wie wäre es mal wieder mit einem treffen?
Sorry das ich lang nimmer im cupraforum geschrieben habe, aber ich hab keine Berechtigung mehr im Cupraforum Threads anzuschauen :(

Grüße Patrick

Thema:

Treffen Speyer / Bauhaus

Treffen Speyer / Bauhaus - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008): Hi, hab mir mim Sven alias BOMWOLLEN mal überlegt nen kleines, spontanes Treffen zu veranstalten! Wir haben uns gedacht, man könne sich am...
Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.05 im Europapark: 1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.2005 WAS GEHT :?: Endlich ist es soweit ! Schon lange gefordert, endlich in Planung, und bald schon...
Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4: Hallo, jemand Lust auf ein spontanes kleines CentrO-Treffen? Marquie, Cinos und ich wollten heute Abend mal wieder hin, und wer auch kommen...
Oben