Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So ihr Lieben :D
Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön...
Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön, wenn er die Zuckerschnuten der Landshut-München-Fraktion auch mal zu Gesicht bekommen würde.
Wir haben uns schon mal auf was geeinigt:
Samstag, 10.03.07 16:00 vorm Airport-Bowling in Erding - Bitte möglichst pünktlich erscheinen, geht sonst alles von der Bowlingzeit ab
Eine Bahn ist von 16:00 - 18:00 auf LEON reserviert,
anschließend können wir uns dort noch zusammensetzen, Tischreservierung ist da angeblich nicht nötig.
Alle, die bowlen möchten, treffen sich um kurz vor 16:00 auf dem Parkplatz, damit wir pünktlich die Bahn nutzen können.
Teilnehmer:
Sissi
Marion
Philip
Miri
D3mOn (später, nicht zum bowling)
Karsten (kommt nach)
Kenny (kommt nach)
Anke (kommt nach)
Deini (kommt nach)
Tja, das mit dem Wetter ist halt immer so eine Sache... wenns blöd läuft, schlägts von der einen auf die andere Minute um und dann hamma den Salat, wemma was draussen geplant haben...
Also i würd sagen, irgendwas drin is die sicherste Variante
Schneggal, i bin au kei Held Da gehts um die Gaudi, um sonst nix
Wir könnten uns auch vorher irgendwo treffen und ich lots euch dann hin - vorrausgesetzt ich finds :laughing:
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D
Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :)
Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D
Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...