Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Raum Trier? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Natürlich bist Du willkommen.:very_hap:
Schöne Grüsse
Daniel :wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hallo,
Sollte das Wetter am...
da ich mit Anhang da sein werde, könnte ich nur mal kurz vorbeischauen, daher ist das mit dem Kart fahren für mich eh nicht aktuell.
Treffen Raum Trier? Beitrag #43
High
Reaktionen
0
Steffi und ich müssten auch Zeit haben, allerdings kommen wir nicht mim Leon, der ist erst wieder im Mai irgendwann fahrbereit.
Treffen Raum Trier? Beitrag #44
olli seat
Reaktionen
0
Mal schauen wie das Wetter wird:very_hap:
Treffen Raum Trier? Beitrag #45
raider
Reaktionen
2
²Andreas
meinste das gibt diesmal was mit deinem parkenden Leon? Ich schätze mal dann muss wieder die Opel- Rennsemmel herhalten
Treffen Raum Trier? Beitrag #46
High
Reaktionen
0
@Jürgen, ja diesmal gibts was
richtig wir kommen dann mim corsa
Treffen Raum Trier? Beitrag #47
GlobtrotterB
Reaktionen
0
Muß leider Absagen
Umzug drängt
Treffen Raum Trier? Beitrag #48
Kafuzke
Gast
Vermutlich fällt das Treffen "ins Wasser"
Treffen Raum Trier? Beitrag #49
olli seat
Reaktionen
0
Ist das Treffen noch oder nicht??(
Treffen Raum Trier? Beitrag #50
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
Das Treffen sollte stattfinden aber da Jürgen ein bisschen später aus dem Urlaub kommt verschieben wir den Termin auf 15.00 Uhr .
Sie haben besseres Wetter gemeldet und hier bei Wittlich hat es auch schon aufgehört zu regnen.
Wenn es trotzdem regnen sollte verziehen wir uns in den Mäcces oder Burgerking die nicht sehr weit entfernt sind.
Schöne Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
Treffen Raum Trier? Beitrag #51
High
Reaktionen
0
wir sind trotzdem in den startlöchern
Treffen Raum Trier? Beitrag #52
GForce
Clubmember
Reaktionen
0
Super15:00 Uhr passt mir bestens.
Gruss Manfred:wave:
Treffen Raum Trier? Beitrag #53
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
Also wir kommen auf jeden Fall dahin. 15.00 Uhr Messegelände Trier.
Bis gleich.
Schöne Grüsse
Treffen Raum Trier? Beitrag #54
raider
Reaktionen
2
Ich werde vllt nur mal kurz vorbei schauen können, da die Freunde mit uns in Trier shoppen wollen. Später solls dann noch nach Lux zum Tanken gehen.
Treffen Raum Trier? Beitrag #55
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
Auch wenn es dann schlussendlich ein kleines Treffen geworden ist, war es doch ein sehr Feines mit zum Abschluss eine Runde Pizza Essen in Luxemburg-Stadt.
Werden wir bei nächster Gelegenheit wiederholen.
Schöne Grüsse.
Treffen Raum Trier? Beitrag #56
GForce
Clubmember
Reaktionen
0
Da kann ich den Daniel nur bestätigigen. Wir hatten sehr viel Spaß und eine kleine aber feine Besichtigung von Luxemburg-Stadt
Bin gern wieder dabei.
Gruss Manfred :wave:
Treffen Raum Trier? Beitrag #57
olli seat
Reaktionen
0
Hai das Treffen war supper. Danke Daniel das du uns Luxenburg Stadt gezeigt hast.Bin beim nächten mal wieder dabei bis dann olli seat:wave:
Treffen Raum Trier? Beitrag #58
raider
Reaktionen
2
Sorry Leutz, dass ich nicht konnte, doch die Bekannten wollten erst durch Trier schlendern und dann als der Regen einfach nicht aufhörte gings nur rüber nach Wasserbillig - Kaffe, Zigaretten und Sprit holen. Das war ja mal gar kein Wetter am Samstag. Wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich mal reingeschaut. Aber der Rest der Truppe hat mit Autos nix am Hut.
Treffen Raum Trier? Beitrag #59
ApeX_
Gast
Wär auch gern gekommen! musste aber auf montagen samstag morgen und kam heut mittag erst heim!
das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei!
Treffen Raum Trier? Beitrag #60
Benni_20
Reaktionen
0
ich bin das nächste mal auch dabei aber letzten Samstag konnte ich leider nicht...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage
Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend ,
ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Hallo aus Trier: Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier!
Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen,
mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...