Treffen Raum Trier?

Diskutiere Treffen Raum Trier? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Natürlich bist Du willkommen.:very_hap: Schöne Grüsse Daniel :wave: EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Hallo, Sollte das Wetter am...
  • Treffen Raum Trier? Beitrag #41
Hallo alle zusammen ,darf auch ein Tollifahrer mitmachen ? Wenn ja dann bin ich auch dabei.

Natürlich bist Du willkommen.:very_hap:

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

Sollte das Wetter am Samstag mitspielen (was wir doch alle hoffen), was haltet Ihr davon wenn wir nach Bitburg zum Kartfahren fahren würden?

Oder, sollen wir in Trier bleiben oder eine Stadtbesichtigung von Luxemburg machen?

Schöne Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Raum Trier? Beitrag #42
²Daniel

da ich mit Anhang da sein werde, könnte ich nur mal kurz vorbeischauen, daher ist das mit dem Kart fahren für mich eh nicht aktuell.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #43
Steffi und ich müssten auch Zeit haben, allerdings kommen wir nicht mim Leon, der ist erst wieder im Mai irgendwann fahrbereit. :)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #44
Mal schauen wie das Wetter wird:very_hap:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #45
²Andreas

meinste das gibt diesmal was mit deinem parkenden Leon? Ich schätze mal dann muss wieder die Opel- Rennsemmel herhalten :D

• Treffen Raum Trier? Beitrag #46
@Jürgen, ja diesmal gibts was :)
richtig wir kommen dann mim corsa ;)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #47
Muß leider Absagen

Umzug drängt

• Treffen Raum Trier? Beitrag #48
Vermutlich fällt das Treffen "ins Wasser" ;)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #49
Ist das Treffen noch oder nicht??(

• Treffen Raum Trier? Beitrag #50
Hallo,

Das Treffen sollte stattfinden aber da Jürgen ein bisschen später aus dem Urlaub kommt verschieben wir den Termin auf 15.00 Uhr .

Sie haben besseres Wetter gemeldet und hier bei Wittlich hat es auch schon aufgehört zu regnen.

Wenn es trotzdem regnen sollte verziehen wir uns in den Mäcces oder Burgerking die nicht sehr weit entfernt sind.

Schöne Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Raum Trier? Beitrag #51
wir sind trotzdem in den startlöchern

• Treffen Raum Trier? Beitrag #52
Super:D 15:00 Uhr passt mir bestens.

Gruss Manfred:wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #53
Hallo,

Also wir kommen auf jeden Fall dahin. 15.00 Uhr Messegelände Trier.

Bis gleich.

Schöne Grüsse

• Treffen Raum Trier? Beitrag #54
Ich werde vllt nur mal kurz vorbei schauen können, da die Freunde mit uns in Trier shoppen wollen. Später solls dann noch nach Lux zum Tanken gehen.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #55
Hallo,

Auch wenn es dann schlussendlich ein kleines Treffen geworden ist, war es doch ein sehr Feines mit zum Abschluss eine Runde Pizza Essen in Luxemburg-Stadt.

Werden wir bei nächster Gelegenheit wiederholen.

Schöne Grüsse.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #56
Da kann ich den Daniel nur bestätigigen. Wir hatten sehr viel Spaß und eine kleine aber feine Besichtigung von Luxemburg-Stadt :D
Bin gern wieder dabei.

Gruss Manfred :wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #57
Hai das Treffen war supper. Danke Daniel das du uns Luxenburg Stadt gezeigt hast.Bin beim nächten mal wieder dabei bis dann olli seat:wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #58
Sorry Leutz, dass ich nicht konnte, doch die Bekannten wollten erst durch Trier schlendern und dann als der Regen einfach nicht aufhörte gings nur rüber nach Wasserbillig - Kaffe, Zigaretten und Sprit holen. Das war ja mal gar kein Wetter am Samstag. Wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich mal reingeschaut. Aber der Rest der Truppe hat mit Autos nix am Hut.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #59
Wär auch gern gekommen! musste aber auf montagen samstag morgen und kam heut mittag erst heim!

das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei!

• Treffen Raum Trier? Beitrag #60
ich bin das nächste mal auch dabei aber letzten Samstag konnte ich leider nicht...

Thema:

Treffen Raum Trier?

Treffen Raum Trier? - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Hallo aus Trier: Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier! Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben