Treffen Raum Trier?

Diskutiere Treffen Raum Trier? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ kafuzke Ich kann Dich mitnehmen! :D Zur Not kannst Du auch bei uns pennen - dann sparst Du den Heimweg! :D Ist ja gar nicht so ohne bei...
  • Treffen Raum Trier? Beitrag #21
@ kafuzke

Ich kann Dich mitnehmen! :D Zur Not kannst Du auch bei uns pennen - dann sparst Du den Heimweg! :D Ist ja gar nicht so ohne bei dieser Distanz! :totlach:

Ey, da fällt mir ein, ich habe noch 4 km mehr nach Mayen = kann ich bei Euch pennen?! :D

@ GForce

Dachte ich mir schon fast.... ;) Jetzt wo es nicht mehr giering ist müßte der Laden doch viel netter sein, oder?! :totlach: Bekam jedoch leider - trotz Anfrage - keine Infos von Euch bzgl. Exeo u. Leon Facelift.....

• Treffen Raum Trier? Beitrag #23
da wäre wir auch dabei

• Treffen Raum Trier? Beitrag #24
na das hört sich doch schon mal gut an!:D hey ich habs ja dann am weitesten! hab so 30 km:bonk:
ja dann sollten wir uns mal was überlegen wann und wo? und evtl. was man noch machen könnte. also der ring hat immer noch nich geöffnet...
was haltet ihr denn vom 29. märz? is in 2 wochen so.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #25
Sonntag 22.03.09 Trier Messeparkplatz, wer ist dabei?

Wollen uns Sonntag 22.03.2009 um 13 Uhr auf dem Messeparkplatz treffen, wer ist dabei?

• Treffen Raum Trier? Beitrag #26
AW: Sonntag 22.03.09 Trier Messeparkplatz, wer ist dabei?

Mit Deinem Hund seid Ihr schon 2 oder wie? :D

• Treffen Raum Trier? Beitrag #28
AW: Sonntag 22.03.09 Trier Messeparkplatz, wer ist dabei?

Hallo,

Nein, am 22.03 geht es leider gar nicht.

Warum gibt es denn jetzt zwei Threads über ein Treffen in Trier?????

Gruss Daniel

• Treffen Raum Trier? Beitrag #29
*zusammenfüg* ;)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #30
am 22.3 Kann ich leider auch nicht....

• Treffen Raum Trier? Beitrag #31
ich meld mich mal an!

• Treffen Raum Trier? Beitrag #32
Wie siehts denn nun aus am 18.04 ? Ich bin da mit fast 100% Sicherheit in Trier.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #33
Also Interesse hab ich auch

Weiß allerdings noch net genau wann ich wieder in Deutschand bin(Auslandsmontage)

Soll aber ende April wieder heim dürfen

Und Trier is ja direkt um die Ecke
:)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #34
Am 18.04 hätt ich uch Zeit!

• Treffen Raum Trier? Beitrag #35
Hallo,

Also ich hätte am 18.04 auch Zeit.

Welche Uhrzeit???

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #36
Ja macht mal ne Uhrzeit aus. Dann kann ich mich drauf einstellen, weil ab Donnerstagabend 16.04. werde ich nicht mehr ins Forum sehen können.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #37
Hallo,

Ich sage einfach mal 18.04.09 um 14.00 Uhr beim Messegelände.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #38
Hallo

dann meld ich mich mal an, bin zwar morgens noch auf Arbeit aber dass passt schon.

Grüsse aus Mayen

Manfred :wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #39
Hi

14:00 Messegelände

müsste ich schaffen

hab eben Flugdaten bekommen komme Freitag heim also werd ich mal vorbei kommen, wenn ich meine Freundin überzeugt bekomme

kenne zwar keinen aber das kann man ja ändern
;)

Grüße aus dem verregneten England

Björn

• Treffen Raum Trier? Beitrag #40
Hallo alle zusammen ,darf auch ein Tollifahrer mitmachen ? Wenn ja dann bin ich auch dabei.

Gruss olli seat:troest:

Thema:

Treffen Raum Trier?

Treffen Raum Trier? - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Hallo aus Trier: Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier! Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben