Treffen Raum Trier?

Diskutiere Treffen Raum Trier? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jemand Interessiert an einem Treffen im Raum TRIER??? Bekommt man so was hin??? Jemand interesse???
  • Treffen Raum Trier? Beitrag #1

Gast19323

Gast
Jemand Interessiert an einem Treffen im Raum TRIER???
Bekommt man so was hin??? Jemand interesse???

• Treffen Raum Trier? Beitrag #2
Hi,
also ich wäre dabei. Wie wäre es eine schönen Sonntagstour. Auf der Tankstelle in Luxemburg treffen und dann zum Nürburgring hoch fahren (nur zum gucken, nicht zum auto verheißen)

Was hast du denn für ein Leon?

• Treffen Raum Trier? Beitrag #3
Hallo,
sorry, war schon länger nicht mehr hier, aber freue mich über deine Rückmeldung. Wo kommst du denn her? Ich habe einen Leon 1M Top Sport. Stehe ab und an abends mal in Trier aufm Messeparkplatz, es fahren oft viele Leons vorbei und da dachte ich poste ich einfach mal, vielleicht sehen es ja die richtigen, aber leider bist du bisher der einzige. Aber trotzdem kann man sich gerne mal treffen und sich mal austauschen.
Viele Grüße Daniel

• Treffen Raum Trier? Beitrag #4
hey, hab dir im ICQ auch mal geschrieben. Welche Farbe hat deiner? hab auch den 1M TDI Top Sport in Gelb.

aber es muss doch noch mehr leute hier geben die aus der gegend sind und mal bock auf ne tour haben!?

ich komme aus wellen, das ist gegenüber von Grevenmacher/Wasserbillg Luxemburg. Kennst du ja bestimmt!?

• Treffen Raum Trier? Beitrag #5
Hi,

also ich wohn 2 km vom Ring entfernt! :] Also ich wäre wahrscheinlich auch dabei, allerdings lohnt es sich zur zeit noch net aufn ring zu kommen, da die nordschleife noch net offen ist und der rest ist ja im umbau...

• Treffen Raum Trier? Beitrag #6
Hallo,

wenn ich ein Treffen im April so im Zeitraum 17.04. - 20.04 plant, dann würde ich vllt mal vorebi schauen. Zu der Zeit mache ich ein paar Tage geistige Erholung in Kehl und das ist nicht weit von Trier.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #7
Jürgen: Welches Kehl? Das gegenüber Straßburg sind etwa 220km von Trier, also noch weiter, als von Dir zu Hause.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #8
Das heisst Kehl am See und liegt im Hunsrück. Müsset so ca. 30 km von Trier entfernt sein.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #9
Na ja, wir wohnen auch nicht weit weg = wenn's zeitlich passt wären wir auch dabei!

Also ich kenne nur "Kell am See" und das wird locker 40-50 km von der Trier weg sein.

Bis zu Dir "raider" müßten es - je nach Route - knapp 200 km sein und kafuzke und meinereiner liegen so ca. 100 km entfernt....

Da bin ich schneller beim SU-Treffen! :D ;)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #10
Kann auch Kell am See heissen und da werden wir im Zeitraum 17.04. - 20.04 sein, daher meine Idee mit Trier. Ausserdem was sind 200 km bei 52 Cent je Liter :)

• Treffen Raum Trier? Beitrag #11
Sobald wir was fest machen werd ich es hier bekannt geben...

• Treffen Raum Trier? Beitrag #12
Also ich bin auch aus Trier und währe bei einem Treffen auch dabei...
Das Dorf heißt Kell am See. Von da aus fährst du so 35 min bis Trier. ist aber schon zu fahren...Schöne kurvige Strecke durch den Wald...

Grüße Ben

• Treffen Raum Trier? Beitrag #13
Ich wäre auch dabei.

Bitte Datum festlegen. (Ich hätte an dem von raider vorgeschlagenen Datum jedenfalls Zeit)

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #14
Hört sich interressant an.
Je nach Zeitpunkt,bin Ich dabei.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #15
Hört sich gut an, wäre auch dabei. So wie ich das sehe sind ja einige hier aus der Gegend.

Bitte Datum festlegen.

@ Daniel , wann lässt du dich denn nochmal in Mayen sehen?

Grüße Manfred :wave:

• Treffen Raum Trier? Beitrag #16
OT-on:

² GForce

Wann war denn in Mayen ein Treffen?

OT-off

• Treffen Raum Trier? Beitrag #17
@ Loki Treffen war in Mayen noch keins, wie du mit Sicherheit weißt. Den Daniel kenn ich von der Arbeit her und dich übrigens auch (ex. Alegre jetzt SCHERER) ;)

LG Manfred

• Treffen Raum Trier? Beitrag #18
gibts denn auch Leute die die an einem Treffen in Mayen interessiert sind?
Wer kommt denn aus der Gegend?

• Treffen Raum Trier? Beitrag #19
gibts denn auch Leute die die an einem Treffen in Mayen interessiert sind?
Wer kommt denn aus der Gegend?

Klar doch,gerne.Wohne 20 km von Mayen entfernt.

• Treffen Raum Trier? Beitrag #20
Mayen sind 17km - das ist mir bischen weit. Gibts Übernachtungsmöglichkeiten? :D

Thema:

Treffen Raum Trier?

Treffen Raum Trier? - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Hallo aus Trier: Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier! Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben