Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>

Diskutiere Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg hm... ich sollte an dem tag die vorschau-bilder für die schwarzwaldtour machen und abends ab...
  • Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #21
AW: Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg

Ist den der "vom Osten" (habe ausversehen den Namen vergessen,sorry) auch mit von der Partie? Dann wären wir zu 6. Wie siehts mit tomatenundsalat aus, bist du auch mit dabei?

hm... ich sollte an dem tag die vorschau-bilder für die schwarzwaldtour machen und abends ab 18uhr sollte ich auf ne firmenfeier erscheinen... wenn dann schau ich kurz vorbei udn verschwind aber zügig wieder..

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #22

wie sieht`s denn jetzt aus klappt das oder nicht. Also ich wäre bis jetzt noch dabei.

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #23

Bei mir klappt es so wie es aussieht doch nicht ;( . Ich geb aber nochmal bescheid

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #24

Also ich bin da und verdrücke notfalls alleine meine Pizza ;)

Denke Bruce will es, Mbit, Leon9669 und ich sollten da sein.

Onkel Joe und Tomatenundsalat können nicht. Rollo hat sich nicht mehr gemeldet (evtl. auch keine Zeit).

PS: Freitag hat es 26°... Samstag nur noch knapp 20°... reicht aber vielleicht trotzdem noch um draussen zu sitzen.

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #25

Hallo

ich bin dabei , wenns wetter nix ist sitzen wir rein .

Gruß

MBIT

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #26

Also ich kann doch kommen. Kann allerdings ein bisschen später werden, muss Samstag Vormittag arbeiten und die A5 zwischen Appenweier und Bühl ist soviel ich weiß gesperrt. Darf dann über Landstraße fahren

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #27

A5 mal wieder... Sonntag ist 300m neben der Raststätte Bühl ein Helikopter auf die Autobahn gestürzt... war Richtung Norden gesperrt.

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #28

Ja habs in der Zeitung gelesen. 2 Tote sind Schlimm, aber wenn man denkt was da noch passieren hätte können 8o
Die Reisen am Wochenende eine Brücke ab soviel ich weiß

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #29

oje ich bin ca 1,5std. nachdem es passiert ist richtung freiburg dran durchgefahren war echt heftig! (****** gaffer! ca. 3-4km stau) weiß jemand wann die brücke gespert wird? muss am fr.nachmittag von baden baden nach OG kommen!

sa bin ich natürlich dabei!

gruß bruce

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #30

ich glaub 15/16

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich kann doch kommen. Kann allerdings ein bisschen später werden, muss Samstag Vormittag arbeiten und die A5 zwischen Appenweier und Bühl ist soviel ich weiß gesperrt. Darf dann über Landstraße fahren

hat sich nun doch endgültig erledigt, kann nun doch nicht kommen ;(
Aber das wird hoffentlich nicht das letzte treffen gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #31

schade @ onkel Joe

muss leider doch absagen, könnte maximal nur bis 14:00 Uhr bleiben. Denke daher nicht das es sich für ne halbe stunde lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #32

hey leuz, seid mir nicht böse aber wenn wir nur zu dritt sind lohnt es sich für mich auch nicht wirklich!
sind immerhin ca. 70km hin u zurück! ich weiß, nicht viel, aber verschieben wir es doch lieber!?!

außerdem hab ich um 15uhr auch nen termin!

gruß bruce

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #33

Außer mir lesen die anderen hier vielleicht nicht mehr vor Samstag, die würden eine komplette Absage nicht mehr mitbekommen. Fahre also auf jeden Fall hin und esse notfalls alleine 'ne Kleinigkeit.

War ja gedacht, das ganze regelmäßig zu machen, dann wird es wohl auch ein nächstes mal geben. Diesmal wären übrigens zu viert gewesen (jetzt noch 3)... bei 7 Leuten wird das selten viel mehr werden, zumindest wenn es bei nur 7 Leuten aus unserer Umgebung bleibt ;)

Wenn danach an einem weiteren Treffen Interesse besteht, müssen wir halt einen Termin suchen, der stabiler ist.

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #34

ok dann schau ich mal dass ich doch vorbeikomm, kann aber nix versprechen!:(

gruß bruce

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #35

Soll ja keine Zwangs-Veranstaltung für Dich sein. Wenn's nicht passt, passt es nicht... soll ja nicht Deinen ganzen Samstag mit Terminstress versauen. (wenn's aber irgendwie geht, komm :D )

Ich hab' ja nur 10 km dort hin und da ich zum Treffen aufgerufen hab' sehe ich es halt als meine Pflicht, da nicht jemanden alleine stehen zu lassen.

Denke aber Leon9669 und Mbit kommen sicher, sind mit mir dann 3 und wenn Du es auch noch schaffst, wären wir 4.

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #36

jap bin dabei fahr jetzt noch schnell durch die Waschanlage

bis nachher

Gruß

MBIT

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #37

****, mir hat`s nimma gereicht! autobahn ist ja gesperrt und über landstarße wäre es zu knapp geworden (für den nächsten termin!)... hoffe ihr hattet/habt ein schönes treffen!

bis zum nächsten mal!

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #38

So, waren jetzt zwar nur zu dritt (Leon9669, MBIT und ich), aber war trotzdem OK.

Essen war wie erwartet gut, hat sich schon deshalb gelohnt (hätte mir sonst daheim selber was brutzeln müssen ;) )

Unterhaltung war auch gut, neben den Auto's waren wir bei den sonstigen Themen auch ziemlich auf einer Wellenlänge.

Am Schluß gab es sogar noch einen sehr erfolgreichen Antennen-Workshop :laughing:

Wir waren uns auch einig, das man sich in ca. 4 Wochen wieder trifft... dann aber bitte mit mehr Teilnehmern.

Postet hier gerne alternative Treffpunkte, die Euch besser gelegen kommen und auch Zeiten, die weniger kritisch sind (vielleicht passt Sonntag's ja besser?)

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #39

Freut mich das doch jemand gekommen ist. Ich versuche nächstes mal auf jedenfall dabei zu sein.
Also Sonntags würde mir persönlich besser passen

• Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> Beitrag #40

der Antennen-Workshop war echt gut. Jetzt brauche ich nur noch ne kleine Antenne.
Hoffen wir, dass es das nächste mal mehr wird. Am besten machen wir jetzt schon ein Termin aus. Oder was meint ihr dazu.?

Thema:

Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>

Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009> - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben