Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dachte mir, mann bekommt evtl ein treffen hin , also wer hat interesse ?????????????????????????
Also am 01/07 am brünchen legga grillen
Gruß...
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #1
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
Dachte mir, mann bekommt evtl ein treffen hin , also wer hat interesse ?????????????????????????
Also am 01/07 am brünchen legga grillen
Gruß Rainer :wave:
Tja wo ??? Gute frage, mal sehen wer noch dabei ist !!!
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #3
LoYaLgAmE
Gast
ich denke mal ich wäre auch dabei !
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #4
joanna
Reaktionen
0
Tja das wäre nicht schlecht, denn das letzte Treffen was wir in Koblenz hatten ist doch schon eine ganze Zeit lang her, aber wir sind leider am 02. nicht hier ;(
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #5
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@joanna
wird bestimmt nicht das letzte sein
Gruß Rainer :wave:
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #6
joanna
Reaktionen
0
AW: Treffen Koblenz & Co. 02/06/07
ja das hatten wir uns seinerzeit auch vorgenommen, leider blieb es fast nur bei dem einem großen ... aber es kann ja nur besser werden
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #7
cypher86
Reaktionen
0
arght kurzfristig
Zender Parkplatz oder Real
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #8
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@cypher86
kurzfristig ja . REAL oder Zender wie iss es wenns regnet ??? am besten wärs wenn man sich bei IKEA in der Tiefgarage trifft bei regen .
Zender fänd ich schon gut .
Gruß Rainer
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #9
leon150
Reaktionen
0
dann hoffe ich auch mal auf das nächste treffen in koblenz (hoffentlich mit so vielen leuten wie am 29.4), weil ich am samstag mal gut den ring rocken werde....
grüsse
andreas
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #10
Flo810
Reaktionen
0
Hey!
Ich bin ganz klar für ein Treffen am Zender Parklplatz .... hat halt bissel mehr "Stil" vor nem Tuning-Laden sich zu treffen als vor nem Supermarkt
Also ich bin leider für den Samstag schon ausgebucht. ;( ;( ;( ;(
Ansonsten wäre ich auf jeden fall dabei.
Vielleicht komme ich aber auch mal ganz kurz vorbei. Aber halt höchstens ne halbe bis 3/4 Std.
Ich glaub ich muss dann mal für den Sommeranfang mal wieder was organisieren mit gutem Wetter und wieder einem grandiosen Auftritt beim überforderten China-Mann :totlach:
Ich würd sagen, dass nehme ich dann nochmal in Angriff. Aber dann kommen hinterher auch mal mehr Leute mit in die "Party-Scene" von Koblenz. Die Ausbeute vom letzten Jahr war ja doch ehr mager.
Ciao Flo
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #11
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
also machen wir ma fest am 02/06/07
um 19.30 Uhr
wo Zender in Mühlheim-Kärlich
@leon150 so viele werden das woll nie werden ( viel spass am ring )
@Flo810 schreib dich ma in die liste
also programm habe ich jetz keins . Dachte man begutachten die Karren und fährt dann evtl. zum Subway oder Mäkes auf ne Cola etc.
Gruß Rainer ( nich der letzte treffen )
Zuletzt bearbeitet:
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #12
Kafuzke
Gast
Sied Ihr völlig durchgepeitscht?
Dieses WE ist Spammietreffen bei raider!
Also los, neuer Termin - z.B. Feiertag nächste Woche?
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #13
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@Kafuzke
Da einige interesse haben wird es woll so stattfinden .
dann hoffe ich auch mal auf das nächste treffen in koblenz (hoffentlich mit so vielen leuten wie am 29.4), weil ich am samstag mal gut den ring rocken werde....
Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems)
Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen...
Weil ich werde aufjedenfall da sein.
Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute
soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo,
am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz.
Adresse:
Herkules
Alte...