Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @SlasherHase
Ja, kurz aufs Pedal getippt und schon hattest du dich ja wieder vor mir einge(hoppelt)ordnet. Ich muss mich hier in der Gegend erst...
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #281
Thomas Berg
Reaktionen
0
@SlasherHase
Ja, kurz aufs Pedal getippt und schon hattest du dich ja wieder vor mir einge(hoppelt)ordnet. Ich muss mich hier in der Gegend erst mal bisschen schlau machen.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #282
Megaherz
Reaktionen
0
@Thomas Berg
:totlach: was für ein geiles Avatar!!! :totlach:
@Zebu
Was war das eigentlich für ein komisches, rotes Bonbon-Gebräu vor dem Essen? ?( Schmeckte irgendwie nach Alkopops....:dontknow:
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #283
SlasherHase
Reaktionen
0
das avatar is noch besser mit der hintergrundstory... sowie mein blauzahn löppt kposte ich das andere bild!
ach ja nächstes treffen namensschilderpflicht
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #284
Thomas Berg
Reaktionen
0
Da gibts ja noch ne kleine Geschichte zu. Das sollte eigentlich unter den in Braunschweig Anwesenden bleiben. Wir waren nach dem Griechen ja noch was trinken in der Innenstadt. Unter freiem Himmel. Da siehst du Leute rumlaufen, vom allerfeinsten. Die neusten Modertrends (halb ausgezogene T-shirts sind jatzt voll in. Ein Ärmel angezogen und den anderen über die Schulter geschmissen. Schwer zu beschreiben, sah an dem kleinem Hip Hopper aber voll Panne aus.)
Auf jeden Fall wollte der Kellner den Untersetzer haben, welcher vor mir auf dem Tisch lag, und ich habe nicht Untersetzer sondern irgendetwas anderes verstanden. Auf jeden Fall wollte ich ihm den freien Stuhl neben mir in die Hand drücken. Hat ja auch was mit setzen zu tun. Das trug zur Belustigung der anderen bei und dann haben wir beschlossen das ich mein Avatar so gestalte. So jetzt habe ich es erzählt und keiner von den anderen kann mir zuvor kommen.
Schöne Grüße
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #285
Leon der Profi
Reaktionen
0
jaja ich glaubs euch ja, dass er nen bischen räuchert. sieht aber schon heftig aus von hinten. als ich zuhause war war er schon wieder ein bischen schwarz hinten
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #286
Thomas Berg
Reaktionen
0
Hände weg vom Glitzi - Schwamm !!!!
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #287
Leon der Profi
Reaktionen
0
glitzi-schwamm?? stahlwolle!
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #288
Bullenbasty
Reaktionen
0
Das Treffen war richtig super gute stimmung, super nette Leute gutes Essen und schöne Autos wenn beim nächsten Treffen so viel Leutz da sind bin ich wieder dabei
@ Leon der Profi
ein bischen räuchert ?( ne räucherkammer ins witz dagegen :totlach:
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #289
ich freu mich schon aufs nächste mal. für mich warens ja alles neue gesichter. aber wies ja bei seat-treffen so üblich ist: man wird freundlichst begrüsst und aufgenommen.
bis die tage mal wieder...... rost:
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #295
Klappspaten
Reaktionen
0
@Megaherz
Ja genau ohne Turbo
1,2l 86PS und leider geht der Tacho nur bis 200km/h
Hab das Wägelchen meiner Frau ja nach WOB und BS warmgefahren.
Auf der Rücktour hab ich dann mal Gas gegeben. Entsetzlich wenn der Tacho mehr als 200 anzeigen würde währen es wohl 220 gewesen. (geschätzt und laut Tacho)
Aber das Treffen war wirklich gut. Die Lokation Spitze! Und nächstes mal wieder mit meinem Leon.
An alle eine Atomfreie Woche!
MfG Klappspaten
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #296
SlasherHase
Reaktionen
0
freut mich das euch das parkdeck allen zugesagt hat!
das spielzeug auto vom jungen aufgeblasen und damit gefahren.... aber immerhin innen sah es nobel aus!!!
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #297
jojo2727
Reaktionen
0
Wenn ich gewußt hätte das ihr noch in die Stadt rein faht währe ich gerne mit gekommen.
schade
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #298
SlasherHase
Reaktionen
0
gibt bestimmt noch ne gelegenheit jojo!!!
hoffe dein einstandstreffen hat dir gefallen!
edit: hab vorhin durch zufall im 3ten programm die feinstaub lage in braunschweig gesehen dieses jahr schon 31x überschritten, da hat ein roter leon gestern im alleingang für das 32te mal gesorgt
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #299
Leon der Profi
Reaktionen
0
macht mich ruhig alle fertig ;(
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #300
hanocool
Gast
da haben die braunschweiger aber echt glück gehabt, das die net gestern auch noch gemessen haben. wäre bestimmt böse ausgegangen.
dann wären die überschreitungen nummer 32 - 35 gleich zusammengelegt worden.
:tongue: :bonk:
@leon der profi
nimms net so tragisch. :troest:
wer die meisten ps durch die gegend trägt, muss da durch. ist doch nur unser aller neid