Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: treffen! @gangsta Schade :( Dann wird es wohl heute eher eine kleinere Runde werden. Wir nehmen auf jeden Fall unsere Videokamera mit ;)...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #261
RE: treffen!

@gangsta

Schade :(

Dann wird es wohl heute eher eine kleinere Runde werden. Wir nehmen auf jeden Fall unsere Videokamera mit ;)

Noch 1 Stunde und 50 Minuten, dann machen wir uns auf den Weg. :wave:

Edit:

@zebu

Bist du gegen 11 Uhr auch an der Raststätte Allertal oder fährst du solo bis nach Wolfsburg durch?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #262

also falls ich jetzt meinen kopf hinhalte für leute die erst zusagen und in letzter minute abspringen dann war dies das letzte mal dass ich etwas in der richtung organisiert habe!"

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #263

Hah! Erster!!! :]

Und das für einen User mit der weitesten Anfahrt... *...und dem dreckigsten Wagen...* :rolleyes:

Bis auf den etwas missglückten Konvoi und die zwangsläufige Trennung auf der A2 war das Treffen sehr gelungen. Wetter super, genialer Treffpunkt, nette Leute & schöne Wagen.

Nicht zu vergessen das lecker Essen ;)

Nur eins: wem gehörte eigentlich der Balg, der den armen Fabian immer so geärgert hat ?(

*mich duck und wegrenn*

:megasmile:

@ :bunny:

Nochmals danke für die DVD. Werde mal schauen, ob ich das heute alles noch testen kann ;) Tee für dich ist schon aufgesetzt :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #264

sooo.... bin zwar noch net zu hause (da gehts gleich hin), aber zumindest schon mal online ;)

das treffen war echt super und hat uns viel spaß gemacht.
hat einfach alles gepasst: tolles wetter, viele nette leute, schicke wagen, lecker essen...

ok... konvoi-fahrt... hmm.. naja.. *ggg*

bilder gibts dann später am abend noch von mir.

bis bald mal wieder

hanocool (remi) & mandy

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #265

Dritter :D

Ja hat unser kleiner (Fabian) schon gut gemacht :]

Also Megaherz , ich glaube wir müssen uns noch mal über die Benutzung von Wasser beim Auto waschen unterhalten :megasmile:

Es war eine sehr gemütliche und lustige Runde :D

Mfg Frank

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #266

:Dtja sind jetzt zuhause :D

Fazit: einfach nur geil
lang nicht so gelacht hat alles bestens geklappt!

naja ausser...

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #267
Hallo Leute,

also wir fanden es auch sehr schön. Das Wetter war natürlich echt super und der Treffpunkt auf dem Parkdeck wach auch klasse gewählt. Echt super Location. Das mit der Corso-Fahrt müssen wir nochmal üben, vorallem wenn sich die FFF* immer dazwischen mischt, und der Kolonenführer rast wie ein Irrer. :D

Also meine Bilder sind on, und können auf meiner Homepage angeschaut werden. (Banner unten) Die Kennzeichen wollte ich jetzt nicht mehr unkenntlich machen. Sollte jemand damit ein Problem ist es seines und nicht meines 8)

Als nächstes müsste wir mal wieder ein Treffen am See mit Grillen organisieren. Als SHG´ler ran an die Buletten.

*FFF = Fremd-Fabrikats-Fraktion

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #268
so jetz ich:

erstmal danke an sunny der das mit dem griechen angeleiert hat, nächstes mal organ wir das zusammen professioneller :)

das mit dem parkdeck war so wie ich es mir vorgestellt habe, astrein!

ja das konvoifahren ok, habens aber doch relativ problemlos geregelt bekommen, sind alle zum griechen gekommen, also alles gut!!!

waren auf jedenfall nette leute da und es war n lustiges treffen!

am ende bleiben nur noch n paar fragen:

wie alt ist sunny und wieviel zilliarden euro schulden habe ich jetz eigentlich??? :D grüß deine kleine mhz!!

bilder kommen in kürzester bälde :)

ach ja alle die nich bis zum bitteren ende geblieben sind haben den unterschied zwischen untersetzer und stuhl nicht lernen dürfen!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #269
auch wieder @home, nach sehr schelichender fahrt auf voller autobahn.....Ansonsten wars super treffen und nette leute sowie locations und autos....bis auf den der irgendwie die konvoifahrt sehr verdunkelt hat, da zeigen sich die 210 PS *ggg*

war das eigentlich ein bürstdadt ersatz oder wie oder was?! irgendwer hatte sowas gesagt.

naja sunny ist stein alt, hat aber eine Menge gut bei dir, o0der hat das einer anders verstanden?! :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #270
Fand es auch super. der treffpunkt war super und der grieche auch nicht schlecht. ich möcht nochmal sagen, dass ich nicht der irre war, der vorweggefahren ist :D

210ps? rußen? ihr meint doch nicht mich?

@slasherhase
ich glaub du musst schon noch nen bischen arbeiten bis du die abbezahlt hast.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #271
ja, ich werd gleich morgen früh um halb sieben anfangen! :(

wob7.jpg

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #272
Der Treffpunkt war wirklich gut gewählt, perfekt wenn dort auch interessante Autos gebaut worden wären. :D

Die Truppe war lustig, auch wenn ich noch nie so viele steinreiche, 23-jährige alte Knacker auf einen Haufen gesehen habe. Muß wohl an dieser uninteressanten Automarke liegen die dort gebaut wird.

Die Käsekrokettenimitation Nr. 29 war bemüht, der Grillteller Nr. 131 verbesserungswürdig. Ich empfehle mal einen Besuch im Restaurant Aphrodite in Ramelsloh, Gyrosteller Nr. 26h. :sabber:

Die Konvoifahrt, na ja, alle sind angekommen ohne Tote. Nach der Wende in der Sackgasse mußte ich zwar über ne rote Ampel und im 1. Gang bei 8000 Umin einen 90° Heckschwenk mit Handbremse hinlegen, aber sonst....nett!! :laughing:

Tja, die Heimfahrt wäre dann auch super verlaufen, der Tank nach 300 km noch nicht mal zu Hälfte leer bis, ja bis auf Höhe Bispingen so was Boxter S mäßiges mich voll provokativ mit 150 km/h in einer 120'er Zone überholte. Zwecks Überprüfung des Kennzeichens erhöhte ich nach der Begrenzung dann mein Durchschnittstempo.....gut, muß ich morgen früh dann doch zur Tanke. :rolleyes: :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #273
@ zebu steinreich? du hast nicht mitbekommen das ich sunny circa 62 zilliarden sloty schulde :)

naja klar, jeder mag seinen stamm griechen am liebsten ich auch, über die portionsgrößen wurde auch schon diskutiert... :) aber das fleisch war ansich gut, gyros schön knusprig... etc.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #274
So jungs Bilder gibst

Ihr müsst die Auflösung entschuldigen, aber ich bekomme die Bilder in einer grösseren Auflösung nicht auf die Homepage X(
Na ja was solls, wenn jemand eins haben will bekommt er es in 2272x1712 !

Mfg Frank

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #275
Sunshine life

ich fand das Treffen auch sehr spaßig, saugutes Wetter, manchmal kam mir die Sonne ein wenig dunkel vor mit nem roten Leon vor uns auf der Bahn :D, aber das war zum Glück temporär. Das Essen war lecker, der Unterhaltungswert super!

Aus meinem Filmchen habe ich schon mal ein paar Bilder rausgezogen und

online gestellt.
Der Film folgt in Bälde bearbeitet - wahrscheinlich über Zebus Zugang, dann geht der Download schneller und ist für alle erreichbar. Er sagt dann Bescheid...

Ich freue mich schon auf Altenburg, hauptsache das Wetter ist dann auch so geil wie heute!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #276
Super Wetter, angenehme Atmosphäre, rege Beteiligung, ein insgesamt sehr gelungenes Event. Viel gelacht, gut gegessen und getrunken, außer mein GROßER Tomatensaft in Braunschweig. SlasherHase hat mich gut nach Hause gebracht. Meine Bilder gibts unter dem unten angegebenen Link.

Noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

Thomas

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #277
@SlasherHase

Wer so viel Schulden machen kann, der hat bzw, hatte dann auch mal so viel!! :D

Logo hat jeder seine Lieblingslokalität und das Fleisch war voll in Ordnung (mein gesamter obiger Beitrag war etwas übertrieben), meine Portion auch wirklich groß genug aber ein wirklich gutes Gyros ist nicht nur knusprig sondern auch saftig! Glaub mir, mit meinen 22 Lebensjahren (letzter Stand) habe ich schon genug Griechen besucht. Außerdem ist es ja wohl selbstverständlich das vor dem Essen reichlich Brot mit einem typisch griechischem Aufstrich gereicht wird. Denn nur die perfekte Mischung aus Knoblauch und Zwiebeln schafft dir Zuhause richtige Freunde! :rolleyes:

EDIT: Thomas Berg: Kein Zugriff erlaubt!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #278
Album

@Thomas
hey - du musst dein Album auch für die Öffenlichkeit zugänglich machen, sonst sehn wir nix :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #279
@thomas:

obwohl du ja net über die dörfer wolltest.. musste noch schnell umdenken und wieder rüber!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #280
Ich will euch nichts vorenthalten.

@Leon der Profi

Schau dir die Bilder von Wildcat an und du siehst wie du rußt, du Luder du. Sieht bei manchen wiederum mächtig agressiv aus.

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben