Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen in NE- GV - K - D so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer! genaues datum und ort stehen noch nicht...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #1

mitchelb

Reaktionen
1
Treffen in NE- GV - K - D

so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer!
genaues datum und ort stehen noch nicht fest...ich bitte um euere vorschläge.

bisher dabei:

seatleon79
CyberJunkee
der_bär +1 (+2)
fastwolfi
daniel79 +1
Euphoric
Rizzo
swiffer00
Steffen99
Tico27
ams
TV02
mitchelb +1
LeOn4u
H-män
morpheusp +1
TF1111 +1

maaxximus
HolleTS
FRANK1611
jeanette +1
raider +1
LLcoolG & Minako
masi
Euroliner
DerPfarrer
kallekalypso

hoffe alle neusser, grevenbroicher,dormagener,kaarster und sonstige löwen sind dabei!?

• Treffen in NE- GV Beitrag #2
Sind denn Löwen aus dem Kölner Grenzgebiet auch noch erwünscht? Also sprich aus dem Raum GL ?? Dann hätte ich Interesse.. käme allerdings auf den Tag dann an ob ich auch kann..

Greetz Rizzo

• Treffen in NE- GV Beitrag #3
also ich würd sagen, das geht klar - steht doch auch oben drin!

• Treffen in NE- GV Beitrag #4
JUHUU!!!!

und wo sind die restlichen Krefelder, Viersener und, das beste zum Schluss, Klever???

Vorschläge???? Vielleicht bei McDoof Willich-Münchheide oder in Gladbach am Flughafen bei Mäckes...

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #5
Treffen ?

... oder welche aus dem "neuen" Rhein-Erft-Kreis ?(

ich meine natürlich: "BM" :D

Hätte sicher auch Interesse !

• Treffen in NE- GV Beitrag #6
Nun dann will ich auch mal mein Interesse bekunden :D solllte ich an dem Termin können bin ich dabei :D

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #7
wann und wo? (BM) Berufsmörder

• Treffen in NE- GV Beitrag #8
Na so als noch Kölner wäre ich auch dabei,kommt immer drauf an was wir machen und wann der Termin ist.

Steffen

• Treffen in NE- GV Beitrag #9
cool, werden ja immer mehr da oben in der Liste... :D

hey mitchelb - hab leider nur einen Löwen, stehe aber 2x in der liste...schenkst du mir den zweiten???? ;) :D

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #10
@seatleon79

also wenn du mich so lieb bittest dann natürlich: Löwen für alle!

sorry war ein fehler meinerseits! aber 2 wären eigentlich ne überlegung wert oder???

@all

ja wenns so weiter geht müssen wir ein stadion mieten für das treffen.....wo und wann sollen wir es denn stattfinden lassen????

terminvorschlag: das WE vom 24.-26.10 irgendwann da???

• Treffen in NE- GV Beitrag #11
also den 25.10.2003 fänd ich ganz gut, das ist ein samstag und dann haben die meisten leute zeit und müssen auch nicht am nächsten tag arbeiten.

• Treffen in NE- GV Beitrag #12
Treffen !

Hmm..

der 25.10.2003 könnte ein Problem werden, weil einige aus dem Board - z.B. ich - mit Gleichgesinnten (= Leònfahrern) am 25.10.2003 beabsichtigen, die Autostadt in W(G)olfsburg zu besuchen - bei Interesse besucht doch mal den Thread von killing !

Vielleicht besser einen anderen Termin, Samstag ist aber grundsätzlich gut.

Vorschlag:

kurzfristig: 18.10.2003
länger: 01.11 oder 08.11.2003

• Treffen in NE- GV Beitrag #13
Original von mitchelb
@seatleon79

also wenn du mich so lieb bittest dann natürlich: Löwen für alle!

@all

terminvorschlag: das WE vom 24.-26.10 irgendwann da???

Bitte, bitte, bitte mitchelb...reicht das???? wenn ja: cool, Geschenke von dir...dürfen wir uns das Modell aussuchen oder gibt´s nur R´s???

Also, hättest jedes Wochenende bis Jahresende vorschlagen können, nur das net...nicht deine Schuld!!!! :D Muss mich da sinnlos auf der Silberhochzeit meiner Eltern wegschütten...
:alk:

Also, alles andere ist für mich egal... :]

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #14
RE: Treffen !

Original von der_Bär
Hmm..

der 25.10.2003 könnte ein Problem werden, weil einige aus dem Board - z.B. ich - mit Gleichgesinnten (= Leònfahrern) am 25.10.2003 beabsichtigen, die Autostadt in W(G)olfsburg zu besuchen - bei Interesse besucht doch mal den Thread von killing !

Vielleicht besser einen anderen Termin, Samstag ist aber grundsätzlich gut.

Vorschlag:

kurzfristig: 18.10.2003
länger: 01.11 oder 08.11.2003

denke das müste auch gehen.

• Treffen in NE- GV Beitrag #15
@seatleon79

also ich würd sagen nur R´s oder???? wenn schon dann richtig.

also dann lasst uns doch den 01.11.2003 ins auge fassen. kurzes coment vielleicht??? und : wo eigentlich???

• Treffen in NE- GV Beitrag #16
Also wenn ich Zeit hab bin ich auch mit dabei. Macht einfach mal nen Termin fest.
Am 25.10. wäre doppelt ungünstig, weil einige Leonfahrer beim VLN Nürburgring und einige in der Autostadt in WOB sind.

• Treffen in NE- GV Beitrag #17
Hallo Leute,

Na wenn ihr euch einigt über ein Datum schaue ih mal ob ich mal vorbeischaue. Für meetings in Holland muss ich meistens gleich weit fahren und meine Erfahrung ist das es in .de doch bissel mehr zu kücken gibt. Und ihrr habt ja die richtigen Autobahnen ne :tongue:

Dass heist wenn ich mit meinem 1.8T wilkommen bin :rolleyes:

MfG.

E(upho)ric

• Treffen in NE- GV Beitrag #18
@all

Also ich würde den 15.11.2003 vorschlagen, an dem Wochenende ist noch nicht´s, oder?

Komme dann mit Steffen99.

Gruß Tico27 :)) :))

• Treffen in NE- GV Beitrag #19
@Euphoric
ich denke wir sind ja unter gleichgesinnten..also komm ruhig vorbei!

ja gut,dann machen wir mal nägel mit (zylinder-)köpfen! also: termin is der 15.11.2003

solange nichts weltbewegendes dazwischen kommt is das ein samstag und am besten treffen wir uns ... irgendwo in der mitte *fg*

gruß mitchelb

• Treffen in NE- GV Beitrag #20
ok, 15.11. ist bei mir im Terminkalender eingetragen!!! 8)

Jetzt kann kommen was will... :D

@Euphoric
Sicher bist du willkommen!!!!

Greetz,

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben