Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #1

Nicke

Gast
Termin:

29.10.2005

Programm:

Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied
Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111, Neuwied

Gegen 15:00 Uhr sollten so langsam alle eingetrudelt sein und wir begeben uns dann ins

Bis 17:00 Uhr werden wir dann versuchen, uns nicht allzu viele Verletzungen zuzuziehen. Zusätzlich wird Markus910 uns eine atemberaubende Kür darbieten (Wer sich ihm gewachsen sieht, kann sich noch bis zum 28.10. zum Schlittschuh-Battle anmelden ;))

Im Anschluss daran fahren wir dann im Konvoi nach Koblenz. Für die Leute, die erst später dazustoßen (aufgrund von Arbeit etc.): 17:30 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr treffen wir uns zum parken auf dem Neuen Messeplatz (Peter-Altmeier-Ufer nennt sich die Straße und da gehts dann rechts hoch).

Von dort aus gehen wir ans Deutsche Eck um ein Gruppenfoto zu machen. Wichtig: Bringt bitte alle eine Taschenlampe mit!!!
Ab 19:00 Uhr ist dann Futtern angesagt. Wir haben ein super Restaurant gefunden.

Da wir so viele sind, wird das Essen vorbestellt. Ihr habt bis Freitag den 28. um 12:00 Uhr Zeit, euch zu überlegen was ihr essen möchtet. Wer bis dahin nicht bestellt hat, kriegt auch nix!! :D Essenbestellungen bitte per Mail an mich. [email protected]

Zusätzlich gibt es noch Flammkuchen und Muscheln Rheinischer Art.

Der Ausklang des Abends (ab ca. 21 Uhr) findet im Irish Pub, Burgstraße 7, statt.

So hier noch ne für die, die später kommen als Orientierung.

Meine Handynummer für den Fall der Fälle: 0178 6529555

Für unsere Übernachtungsgäste (bitte selbst reservieren/buchen):

DZ für 75 Euro inklusive Frühstück (so stand es am Sonntag an der Rezeption)

Teilnehmerliste

chris0376 + Kumpel Nr. 169 und Nr. 164 jeweils mit Pommes
loki + joanna Nr. 188 mit Pommes und Nr. 185
Fabian + Julia Nr. 185 mit Pommes und Nr. 186 mit Bratkartoffeln
annonyhmer + Miri Nr. 188 mit Pommes und Nr. 174 durchgebraten mit Champignonrahmsauce und Kroketten
raider + Gabi Nr. 188 und Nr. 164 mit Pommes
High + Steffi Nr. 162 und Nr. 163 jeweils mit Pommes
Kafuzke Nr. 175 medium mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln
kosta81 Nr. 188
Masa Nr. 175 medium mit Kräuterbutter, Röstzwiebeln und Pommes
Markus910 Nr. 184 mit Kroketten
cypher86 Nr. 162 mit Pommes
nicole158 Nr. 179
Mark + Jan Nr. 169 mit Pommes und Nr. 175
Marco84 + Begleitung Nr. 188 und Nr. 172
Violator Nr. 188
Sabrina + schachti Nr. 169 und Nr. 162 jeweils mit Pommes
BamBam (Übernachtung) Nr. 170 mit HÄSSEN
veritas (Übernachtung) Nr. 162 mit Pommes
Slasherhase (Übernachtung) Nr. 161 mit Pommes
DannyR (Übernachtung) Nr. 170 mit Bratkartoffeln
MERTEN(Übernachtung) Nr. 164, Nr. 165 und Nr. 203 (viel Hunger :D)
sondera Nr. 162 mit Pommes
steffi2501 + Thomas, Schwester Sandra + Kai Nr. 166 und Nr. 162, Nr. 163 und Nr. 168, alle mit Pommes
ApokDH + Nadine Nr. 176 medium und Nr. 160
danielFR Nr. 184
ryu25 + Freundin (Übernachtung) Nr. 166 und Nr. 170 jeweils mit Pommes
Tom909 + Begleitung Nr. 169 und Nr. 161 mit Pommes
UliBN Nr. 165 mit Bratkartoffeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #2
Wie schon angedeutet ... Interesse besteht! ;)
Termine sind mir (erstmal) egal.

Gruß

MaSt77

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #3
Hi,

ja hört sich gut an ...
Interesse besteht auch bei mir wenn sich genügend Leut finden ?(

Termintechnisch egal.. weil alle Samstage Dienstfrei :tongue: ;)

Grüße Chris ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #4
Auch wenn wir sehr weit fahren müssen, aber ich denke mal wir sind dabei! :)

Super = nur mal so zur Kenntnis: ich werde mich dabei alle 5 Min. auf die Schnauze legen (@ all bevor Ihr wieder lästert = ich weiß, ich kann ja nicht tief fallen :tongue: :tongue: :D )

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #5
Für das Eislaufen bin ich zwar nicht zu haben, aber den Rest der Veranstaltung mache ich mit.

Termin ist mir auch erstmal egal, an den Adventwochenenden kann ich aber nix versprechen.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #6
Original von Fabian
Für das Eislaufen bin ich zwar nicht zu haben, aber den Rest der Veranstaltung mache ich mit.

Och komm ! :D aber als Zuschauer zumindest.
Die Laufzeiten im sind

13.30Uhr - 17.00Uhr und 19.00Uhr - 23.30 Uhr Disco

Ich würde die erste Laufzeit vorschlagen, weil es dann mit dem Essen nicht so spät wird.

Gruß
-anno-

Ach so, wenn noch jemand EH-Schlittschuhe Gr.43 braucht, bitte melden ! Hab noch ein Paar rumliegen

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #7
Re

Also ich muss mir dass ganze noch mal dürch den kopf gehn lassen... Oktober wird für mich ein höllisch teuren monat. Inspektion (mit zahnreimen) versicherung, TÜV und steuer fällig :cry: ;(

Mal gucken bis jetzt kann ich nix definitives zusagen :rolleyes:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #8
na, das wär doch mal ne feine sache...und alle, die bisschen auf rockmusik stehen, kommen dann mit mir ins dreams. :D

also ich meld da auch mal interesse an...heimspiel quasi. ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #9
erst eislaufen und danach futtern!?!? Was gibt es schöneres, gell Anno ;) :D

Ich könnte noch Schlittschuhe in Grösse 45 sponsorn!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #10
Interesse ja. Termin ist abhängig davon ab wieviel Uhr das genau starten soll. Also Nicolchen mit de klein Joannachen, was fürne Startzeit hattet ihr euch überlegt?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #11
19.11 läge mir am besten.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #12
Original von annonyhmer
Och komm ! :D aber als Zuschauer zumindest.
Die Laufzeiten im sind

13.30Uhr - 17.00Uhr und 19.00Uhr - 23.30 Uhr Disco

Ich würde die erste Laufzeit vorschlagen, weil es dann mit dem Essen nicht so spät wird.

Als Zuschauer ja, aber so früh wird das bei mir nix. Ich muss Samstags bis 14 Uhr arbeiten, vor 16.00h werd ich wohl kaum in Neuwied sein. Aber dann bin ich halt da wenn ihr mit Eislaufen fertig seid.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #13
Interesse besteht, Termin ist mir vorerst auch egal. Hab halt ein mieses Gedächtnis :O
Je nachdem welcher Termin bin ich noch auf loki und joanna angewiesen.
Eins sag ich Euch aber direkt, aufs Eis kriegt Ihr mich nicht mit Geld und guten Worten. Aber Zuschauer ist ok.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #14
Original von Kafuzke
Eins sag ich Euch aber direkt, aufs Eis kriegt Ihr mich nicht mit Geld und guten Worten. Aber Zuschauer ist ok.

Willkommen im Club!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #15
Ne ne ne Fabian! Kafuzke hat 'ne Ausrede! Du NICHT! :tongue:

@ sticki

Nach dem Essen noch a bisserl vernünftige Musik hören = könnte amüsant werden! :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #16
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #17
Original von Fabian
Original von Kafuzke

Willkommen im Club!

Dann könnt Ihr wenigstens ein bisschen am Eis lecken, oder ? :D :D :D :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #18
Hab jetzt mal überlegt, dass man ja evtl. zwischen Schlittschuhlaufen und essen gehen noch nen Besuch auf der Festung Ehrenbreitstein einbauen könnte. So ein kleines Fotoshooting mit den Löwen dort oben... Weiß nicht ob das möglich ist, aber ich klemm mich mal dahinter und hör mal nach :)

Die Frage ist was wettertechnisch besser ist - regnets im Oktober eher als im November oder Dezember? Ich brauch mal ein paar Koblenzer Meinungen (ich bin ja nur zugezogen :D)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #19
Dann könnt Ihr wenigstens ein bisschen am Eis lecken, oder ? :D :D :D :D
Glaube nicht, dass die in Neuwied alles mit Vanille gepflastert haben.

@Nicole:
Weiß nicht ob ein Fotoshooting mit Winterreifen so prickelnd ist :dontknow:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #20
Original von Nicole158
Hab jetzt mal überlegt, dass man ja evtl. zwischen Schlittschuhlaufen und essen gehen noch nen Besuch auf der Festung Ehrenbreitstein einbauen könnte. So ein kleines Fotoshooting mit den Löwen dort oben... Weiß nicht ob das möglich ist, aber ich klemm mich mal dahinter und hör mal nach :)

Die Frage ist was wettertechnisch besser ist - regnets im Oktober eher als im November oder Dezember? Ich brauch mal ein paar Koblenzer Meinungen (ich bin ja nur zugezogen :D)

Ich denke das Du im Oktober eher ne Chance auf gutes Wetter hast als im November/Dezember.

Die Idee mit der Festung Ehrenbreitstein ist gut, ich hab den Parkplatz aber glaube ich als eher klein in Erinnerung.

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben