Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; der porsche hat halt nur genervt! 8o
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #341
der porsche hat halt nur genervt! 8o

• Treffen in Darmstadt Beitrag #342
man und ich muss immer noch warten, werd das wohl auch morgen im geschäft runterladen. da hab ich ja den ganzen tag zeit dazu. *ups*:holy:

greeetssss
arwen

• Treffen in Darmstadt Beitrag #343
extrem Sauging...

89k stabil... ...wart... ...wart... ...wart...

Da kommen die alten Zeiten vom Schneder CPC464 wieder in Erinnerung, wo die Tapes geladen haben:

PLEASE WAIT... LOADING

Also, ich laß jetzt laden und geh pennen. Gute Nacht ihr (&) - ihr Hunde :D

...Ninetynine

• Treffen in Darmstadt Beitrag #344
Hatte ich es schon erwähnt??? Du Hund! :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #345
wuff wuff :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #346
wer war den der porsche killer :D

schade währe zugerne dabeigewehsen :( ;(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #347
keine ahnung, ich war es bestimmt nicht. :D :tongue: :D :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #348
ok, ich gebe es ja zu, ich war es, aber bitte nicht schlagen. 8o

• Treffen in Darmstadt Beitrag #349
Wäre die Ausfahrt nicht so früh gekommen, hätten wir mit Sicherheit noch eine witzige Aktion mit dem Porsche erlebt... 3 Leons keilen Porsche ein...
baeh.gif

• Treffen in Darmstadt Beitrag #350
das wäre mal was gewesen. der hat sau genervt. :))

• Treffen in Darmstadt Beitrag #351
Leute - lasst bloss keinen AB-Polizisten hier mitlesen...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #352
Original von liquide
Leute - lasst bloss keinen AB-Polizisten hier mitlesen...

Stimmt ist nicht so gut. Sonst haben wir noch mehr Leuts auf der Autobahn die uns provozieren wollen. :D

Nein kleiner Scherz...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #353
Also ich will ja hier net den Miesmachen spielen....aber ihr seid keine Posche Killer....wenn der will dann kann er.......ihr seid 1.6 16V Killer oder sonst was...aber Porsche....neeeee das Kann nur unsrer Freund mit seinem V6 Turbo... :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #354
Original von Markus910
Also ich will ja hier net den Miesmachen spielen....aber ihr seid keine Posche Killer....wenn der will dann kann er.......ihr seid 1.6 16V Killer oder sonst was...aber Porsche....neeeee das Kann nur unsrer Freund mit seinem V6 Turbo... :D

Naja das war ja schon ein älterer Porsche..und was bringen 280 PS wenn der Fahrer net weiß, wo das Gaspedal ist'??? :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #355
der porsche war asbach uralt!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #356
Nööööööö Jungs dat kann jetzt aber nicht sein oder???? :cry: :cry: :cry: Jetzt lad ich stundenlang den grossen Film runter und bei 43% kommt diese Message:

No combination of filters could be found to render the stream.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? *bittebitteaufdenknienrumrutsch* ;( :cry: ;( :cry:

Greetsss
Arwen

• Treffen in Darmstadt Beitrag #357
kann mir einer von euch weiterhelfen ????

das Vide will bei mir nicht laufen, Fehlermeldung:
Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. ?( ?( ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #358
Hat das vielleicht was mit dem fehlenden Tsunami Filter-Pack zu tun, der da auch zum Download bereit steht?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #359
Wobei das kann ja nicht die Lösung meines Probs. sein oder doch? Der Film müsste doch zu 100% gedownloadet sein. :cry:

Greetsss
Arwen :(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #360
@Arwen

Wie lädst du den film runter? Rechte Maustaste und "speichern unter"? oder im MediaPlayer?

Also zum abspielen muß der Tsunami installiert sein, ansonsten habt ihr kein Sound. Fehlermeldungen kommen da normalerweise net....spielt ab nur ohne sound. ?(

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben