Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach wie schön wäre jetzt DSL!!!!! ...dann könnt ich wenigstens mitreden... :( Aber egal, ich saug mir das Video morgen im Büro in Topspeed!! :D
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #321
Ach wie schön wäre jetzt DSL!!!!!

...dann könnt ich wenigstens mitreden... :(

Aber egal, ich saug mir das Video morgen im Büro in Topspeed!! :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #322
@all

:tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #323
@Aqua und killerizi: Wie schafft ihr 840 KB/s bzw. 1,2 MB/s Übertragungsrate.
Ich will das auch haben. Mein DSL macht beim Download nur ca. 90KB/s. Könnt ihr mir mal den Trick verraten oder habt ihr 'ne Leitung so dick wie ein Feuerwehrschlauch? :D

Edit: Das Video ist geil. Es ist nur schade, dass der Porsche keinen Platz für den Leon gemacht hat. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #324
@ falko:
die haben halt schnellere anbindungen! standleitungen halt... wo ist das problem?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #325
Ich habe ja damit kein Problem, aber ich hätte nicht gedacht, dass es sooooo schnell auch schon geht. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #326
so is das nun mal! :D
hab ja auch nur dsl. ;(
und leutz: was sagt ihr zu dem video? haben razor und ich doch toll gemacht, oder? (auf lob wartend)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #328
konstante 92....das ist guuuut.....naja hab noch 44 Minuten vor mir.......*wart*.......

Ich könnte vielleicht mal die ganzen elektronik Bauteile die hier umfliegen einsortieren...dann ist die dreiviertelstunde gaaaaanz schnell vorbei....

• Treffen in Darmstadt Beitrag #329
Jetzt ist der Film hier parat und ich seh das erst jetzt 8o , dat gibts ja gar net. Bin schon am runterladen wie ne Irre. :sabber:

Grüssle
Arwen

P.S. Man dat dauert............................................und noch nen Abbruch so ne *PIEP*! :angry: Naja, ich bin ja geduldig und gut Ding will bekanntlich Weile haben. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #330
So... Hatte viel zu tun und bin nun auch am saugen mit 650KB/s... Standleitung in der Firma machts möglich. :D Na da bin ich mal gespannt was es da zu sehen gibt...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #331
Geschafft! Das Video ist runter geladen :)) :)) Hat trotz DSL ganz schön lange gedauert.

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #332
So habs angeguckt....net schlecht.....vorallem der Sound von Liquides V6........aber eine Frage...habt ihr euch nur zum Heizen getroffen? :D

Kommt irgendwie so rüber.....

Warum ist amfti net aufm Video......schaaaaade..

• Treffen in Darmstadt Beitrag #333
wir und heizen? tsestsetse, auf was für ideen kommst du? selbst rentner im 190er benz haben uns abgezogen. wir fahren ganz ganz vernünftig.
amfti ist ganz kurz mal drauf, weil er erst später kam und der akku dann leer war.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #334
@ Markus910
Amfti auch noch aufm Video???? Von ihm wurde doch schon ne mega Fotosession gemacht. :D ;) Reicht Dir das denn immer noch net? ;) :]

Greetsss
Arwen

P.S. Es läd und läd und läd......
Amfti ist nicht bös gemeint gelle.
By the way kommste auch nach Altenburg? :D Würd amfti gern mal in Reality sehn. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #335
Original von Falko
@Aqua und killerizi: Wie schafft ihr 840 KB/s bzw. 1,2 MB/s Übertragungsrate.
Ich will das auch haben. Mein DSL macht beim Download nur ca. 90KB/s. Könnt ihr mir mal den Trick verraten oder habt ihr 'ne Leitung so dick wie ein Feuerwehrschlauch? :D

Edit: Das Video ist geil. Es ist nur schade, dass der Porsche keinen Platz für den Leon gemacht hat. :D

tja... :D das ist Standleitung meiner Firma.... zuhaus würd ich auch gern sowas haben!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #336
Original von TBB
so is das nun mal! :D
hab ja auch nur dsl. ;(
und leutz: was sagt ihr zu dem video? haben razor und ich doch toll gemacht, oder? (auf lob wartend)

Doch - ist echt wutzestark geworden... und immer die Kommentare beim fahren 8) :D

Dann habt ihr als noch meinen Spruch geklaut....

Und die Heizereien sind auch schön mitdrauf - läßt aber nen falschen Eindruck vom Treffen zurück 8) :D 8) :baby:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #337
@ aqua:
wir und heizen? ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #338
Original von Markus910
Warum ist amfti net aufm Video......schaaaaade..

Das würd' ich jetzt sooooooo nicht sagen... passt scho, dass mer mich nedd sieht... :tongue:
Wobei: telegen bin ich ja... (ganz im Gegensatz zu meiner Photogenialität!!!! :tongue: :tongue: )
War ja immerhin schon Kandidat bei "Geh auf's Ganze" und hab an Zonk g'wonnen (welcher mir in der Sendung vor Millionenpublikum ans Hirn getatzt ist... nun ja...) hehe.... :D :D

In live bin ich sowieso ein Original!!! :tongue: 8) :D
Das muss man erleben!!!!! :D :D

So, ich mach mich jetzt aus'm Staub und wünsch euch was... :]

• Treffen in Darmstadt Beitrag #339
Also zu dem heizen muß ich mal was loswerden. Klar sind wir mal über die erlaubte Geschwindigkeit gefahren, aber wer macht das nicht?? Es war halt einfach ne riesen Gaudi....sowas muß man einfach Live erleben 8)

Also ich fand das "MIKA......DAVID..." und den Ampel drift am geilsten :D :rolleyes:

Und meine Allraddrifts zur Burg hoch waren auch geil. Kommt aufn Video aber net so rüber.....hab in den Haarnadelkurven zurück in den 2. und dann voll Stoff...und das Heck het so schööön rumgedrückt ;) Allrad ist schon was geiles :D

Der "Bastuk vs. Dorfhund" war ganz ungewollt, hat aber sein Ziel nicht verfehlt :tongue:

Für alle die sich wundern warum wir dauernd "du hund" und so sagen :] es gibt in dem Trillian Messenger ja den Hund als Smilie und der bellt. Das ist unsere Kultbegrüßung geworden :D ... du Hund halt ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #340
@TBB
Hmmm.... nööööö 8) eigentlich gar net.... net mal auf der Autobahn! :holy:

Habs ja gesagt - hinterläßt nen falschen Eindruck vom Treffen....

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben