Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #1

Devilseye

Gast
Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real

Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit Plausch und dann was Essen geh. Anschliessend werde ich dann mit Razor (und natürlich mit denen die noch mitkommen wollen) ins Nachtleben von Darmstadt eintauchen und den Abend ausreichend begiessen, wie es sich gehört :D

Wer Interesse hat kann sich ja mal hier eintragen!

Bis jetz kommen also vorraussichtlich:

Ninetynine
Chris + Micha899
Devilseye
Razor
SportTDI
Cupra4
Killerirzi
Reneder?
ThomasW + Grinskatze
TDI-Max
TBB
Alex-K
Marco14 + Nicki14
Autohifi
Aqua
Liquide
Schachti
Banshee
Amfti
El Tortugo
SushiHexe

Treffpunkt: McDonalds / Real Parkplatz

Uhrzeit: 14:00

Wegbeschreibung: A5 --> Ausfahrt Weiterstadt runter ---> richtung Darmstadt. Unter den Eisenbahnbrücken durch, dann sieht man links schon den Smart-Center und das McDoof . Beim Mägges auf den Parkplatz drauf...geradeaus drüber und danach rechts auf den Real-Parkplatz

Geplant ist folgendes:
14 Uhr - 15 Uhr: Treffen am Real Parkplatz neben McDonalds
15 Uhr - 17 Uhr: Rundfahrt durch den Odenwald sowie Sehenswürdigkeiten besuchen oder anderes (plant Razor)
17 Uhr - 18 Uhr: Treffen mit den restlichen Mitgliedern (wieder gleicher Treffpunkt wie vorher)
18 Uhr - 20:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein beim Essen
ab 21:00 Uhr - ??:?? Uhr: Partytime im A5

Die Zeiten sind ca.-Zeiten!! Bis auf die Treffpunkte um 14 und 17 Uhr!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #2
Da melde ich doch direkt mal interesse an.

Wer aus Ecke KO kommt (reneder?):
Fahren wir zusammen, gell!

...Ninetynine

• Treffen in Darmstadt Beitrag #3
Auch mal Interesse anmelden will :]

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #4
Klingt doch sehr gut....bin auch interessiert

• Treffen in Darmstadt Beitrag #5
Ahaaa, also besteht Interesse, schön!! :]

Also vermutlich würde das ganze entweder am 15. oder 22. Februar stattfinden. 100%ig ist das aber noch nicht! Es kann sich also noch was ändern.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #6
15.2 wäre ich dabei ... 22.2 bin ich im Urlaub *g*

aber muss ja nicht an meiner anwesenheit scheitern.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #7
So, Termin steht jetzt fest!! Es wir dder 15.02.03 werden. Wo wir uns wohl genau treffen weiss ich ned, das wär besser wenn das Leute vorschlagen die in der Gegend wohnen wo ein geeigneter Platz wäre.

Auto hab ich schon mal gepackt... :D :D :D ;) :
Stuttgart-Rostock.jpg

• Treffen in Darmstadt Beitrag #8
Hi. Ach schön das ich auchmal davon erfahre. :evil:

@Devilseye
Planst du eigentlich immer irgendwelche Treffen irgendwo?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #9
Kann ned

Bongol kommt ned,da er des nie findet.Ausserdem kommt da Fussball am Samstag.....

Ausserdem ist des zu weit für die paar Stunden.Gibts da Hotels oder Pensionen???ich hab keinen bock mit devil im Zelt zu pennen......LOL

• Treffen in Darmstadt Beitrag #10
BONGOL KOMMT!!! DAS IST PFLICHT FÜR DICH!!!

Und wenn ich dich von Nettetal hinterherziehen muss !!!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #11
also ich wäre auch dabei! Wohn ja nicht so weit weg....

• Treffen in Darmstadt Beitrag #12
Jo, ich komm auch.

Wenn wir aber noch ins Nachtleben eintauchen wollen,( :alk: ), muß ich mir noch was einfallen lassen, wie mein Löwe und ich wieder nach Hause kommen.

Sonst machen die netten Herren in grün :hammer: und :finger: mit mir und ich darf das nächste Jahr laufen :cry: !

Und dann kann ich mich :baller: !

• Treffen in Darmstadt Beitrag #13
Cool, wieder einer mehr. Jetz wirds Zeit das jemand was vorschlägt wo man sich am besten in Darmstadt trifft, weil das is ja garnicht meine Gegend. Hinfinden tu ich auf jeden Fall, egal was ihr vorschlagt, hab ja Notebook und Map & Guide dabei :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #14
*heul*......ich kann leider doch net.....hab eben mit meiner Mutter drüber gerdet und die hat mich dran erinnert, das wir dann hier Karnevalssitzung haben, da haben wir uns schon mit 10 Kumpels Karten gekauft, dass darf und will ich net verpassen.......tut mir ecxht sorry...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #15
Schaaaade!! Nagut, is ja wenigstens ein Grund.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #16
*überleg*

Sag mal Devilseye,warst du vorhin in FFM auf der Hanauer Landstraße bei Dea tanken?

ok doch nicht zu weit für dich.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #17
@Alex: Nee, sicher ned. War schon seit 2 Wochen ned tanken ;)

Hey, kommste auch zum Treffen?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #18
Ich hab zwar meinen Löwen noch nicht aber ich komm auch nach Darmstadt wenn keiner was dagegen hat. Nachtleben kann ich das A5 empfehlen ist ne coole Disco mit Spaßkneipe, HipHop und Schranz Raum. Gute Treffpunkte in Darmstadt sind entweder Bahnhof oder die Tanke am Waldstadion. Gibt es schon ne Uhrzeit???

Gruß TDI-Max

• Treffen in Darmstadt Beitrag #19
Klar kannste kommen, TDI-Max!!

Ins A5 wollten wir eh gehen. Ist das gleiche wie bei uns das A9 :D

Uhrzeit is mir egal, aber so 14 Uhr wäre doch gut oder?

Wegen Treffpunkt: Mir geal, was besser ist oder besser liegt! Aber bitte gib noch eine Strasse an damit ich das über Map&Guide dann finde :))

• Treffen in Darmstadt Beitrag #20
kann sien o das ich komme,ich überlegs mir....

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben