- Treffen in Darmstadt Beitrag #1
Devilseye
Gast
Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real
Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit Plausch und dann was Essen geh. Anschliessend werde ich dann mit Razor (und natürlich mit denen die noch mitkommen wollen) ins Nachtleben von Darmstadt eintauchen und den Abend ausreichend begiessen, wie es sich gehört
Wer Interesse hat kann sich ja mal hier eintragen!
Bis jetz kommen also vorraussichtlich:
Ninetynine
Chris + Micha899
Devilseye
Razor
SportTDI
Cupra4
Killerirzi
Reneder?
ThomasW + Grinskatze
TDI-Max
TBB
Alex-K
Marco14 + Nicki14
Autohifi
Aqua
Liquide
Schachti
Banshee
Amfti
El Tortugo
SushiHexe
Treffpunkt: McDonalds / Real Parkplatz
Uhrzeit: 14:00
Wegbeschreibung: A5 --> Ausfahrt Weiterstadt runter ---> richtung Darmstadt. Unter den Eisenbahnbrücken durch, dann sieht man links schon den Smart-Center und das McDoof . Beim Mägges auf den Parkplatz drauf...geradeaus drüber und danach rechts auf den Real-Parkplatz
Geplant ist folgendes:
14 Uhr - 15 Uhr: Treffen am Real Parkplatz neben McDonalds
15 Uhr - 17 Uhr: Rundfahrt durch den Odenwald sowie Sehenswürdigkeiten besuchen oder anderes (plant Razor)
17 Uhr - 18 Uhr: Treffen mit den restlichen Mitgliedern (wieder gleicher Treffpunkt wie vorher)
18 Uhr - 20:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein beim Essen
ab 21:00 Uhr - ??:?? Uhr: Partytime im A5
Die Zeiten sind ca.-Zeiten!! Bis auf die Treffpunkte um 14 und 17 Uhr!!
Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit Plausch und dann was Essen geh. Anschliessend werde ich dann mit Razor (und natürlich mit denen die noch mitkommen wollen) ins Nachtleben von Darmstadt eintauchen und den Abend ausreichend begiessen, wie es sich gehört
Wer Interesse hat kann sich ja mal hier eintragen!
Bis jetz kommen also vorraussichtlich:
Ninetynine
Chris + Micha899
Devilseye
Razor
SportTDI
Cupra4
Killerirzi
Reneder?
ThomasW + Grinskatze
TDI-Max
TBB
Alex-K
Marco14 + Nicki14
Autohifi
Aqua
Liquide
Schachti
Banshee
Amfti
El Tortugo
SushiHexe
Treffpunkt: McDonalds / Real Parkplatz
Uhrzeit: 14:00
Wegbeschreibung: A5 --> Ausfahrt Weiterstadt runter ---> richtung Darmstadt. Unter den Eisenbahnbrücken durch, dann sieht man links schon den Smart-Center und das McDoof . Beim Mägges auf den Parkplatz drauf...geradeaus drüber und danach rechts auf den Real-Parkplatz
Geplant ist folgendes:
14 Uhr - 15 Uhr: Treffen am Real Parkplatz neben McDonalds
15 Uhr - 17 Uhr: Rundfahrt durch den Odenwald sowie Sehenswürdigkeiten besuchen oder anderes (plant Razor)
17 Uhr - 18 Uhr: Treffen mit den restlichen Mitgliedern (wieder gleicher Treffpunkt wie vorher)
18 Uhr - 20:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein beim Essen
ab 21:00 Uhr - ??:?? Uhr: Partytime im A5
Die Zeiten sind ca.-Zeiten!! Bis auf die Treffpunkte um 14 und 17 Uhr!!