Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in D-Dorf am 6.7.02 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so die straße habe ich immer noch nicht raus, aber ich hab mir des nochmal angeschaut, wer die verlängerung der A52 durchfährt kann Mercedes nicht...
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #41
Cinos
Reaktionen
0
so die straße habe ich immer noch nicht raus, aber ich hab mir des nochmal angeschaut, wer die verlängerung der A52 durchfährt kann Mercedes nicht verfehlen, können uns ja auch erstmal da treffen... oder??
Cinos mach du mal nen Treffpunkt in Düsseldorf aus. Die, die aus dem Pot kommen, treffen sich einfach vorher in """"Oberhausen""""" am Bero - Center und du zeigst uns dann wo es lang geht oki..
upis nett Osnabrück -> Düsseldorf
Gähnnnn bin noch net wach.. (Kaffee)..
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #43
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
@Black Legend
Wieso Osnabrück ? , es kann sein das wi (meine Frau u. Ich) direckt nach D.Dorf fahren und nicht vorhher zum Bero kommen , lasst uns einfach mal den Merceds Händler as Treffpunkt festhalten , sofern es da Parkmöglichkeiten gibt , passt es ja. Nur sollte es wie aus Eimern Regnen , werden wir dort nicht erscheinen , denn die Altstadt mach nass auch keinen Spass. Aber das Wetter soll ja ab morgen besser werden !!
So Long
Markus 8)
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #44
Black_Legend
Reaktionen
0
Also versteh ich das Richtig bei Mercedes in Düsseldorf aber nur wenn es trocke ist, wenn es Regnet fällt alles selbsverständlich ins Wasser...
Ok aber Ich würd sagen du schreibst zum Mittag (6.7.02) noch ein Posting hier hinein ob ihr da seit ok
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #45
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na das glaub ich jetzt aber nicht - wenn's regnet dann treffen wir uns nicht X( ?
Habt ihr denn in der Altstadt keine Lokale in die man gehen kann wenn es regnet?
Grüße
Chris
Übrigens, als wir uns in Alzey getroffen haben, da hat es auch mal geregnet. Das Treffen war trotzdem super und hat viel Spass gemacht.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #46
Black_Legend
Reaktionen
0
Genau Drückeberge gibt es nicht entweder ja oder nein..
Regen kennen wir nicht, es ist ein Fremdwort im Lexikon der Leonfahrer. Ausserdem gibts ja noch genügen Lokale oder..
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #47
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
jaaahaa ! hab ja recht ! wir komme doch aufjedenfall ... kann doch nicht den Vorschlag machen und dann nicht kommen oder ?
Müssen uins dan halt ne warme Höhle suchen , übrigens gibs ja genau an der Altstadt ne Tiefgarage....
Greetz
Markus 8)
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #48
Black_Legend
Reaktionen
0
siehste evtl. können wir ja auf den Flugplatz und ne Rally dort machen.....grins
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #49
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
So , musste heute Zufälligerweise nach D.Dorf zu Vodafone. Am besten treffen wir uns bei dem Smart Center / Mc. Donalds. Und zwar , A52 an dem Ausbauende (Mörsenbrucher Ei , heisst wirklich so) wird es erst 2 Spurig und dann , unter einer Brücke, wieder 3 Spurig rechts rüber Richtung Hafen , nach ca. 500-800m an der nächsten Ampel links (Da ist schon MC Doof & der Smart Center , vorhher sieht es mit Parkplätzen mau aus !. Zur Orientierung , wenn mann das Ausbauende erreicht hat sieht man , direkt vor Kopf ein Hochaus (ARAG).
So denn bis Samstag..
Greetz
Markus 8)
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #50
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn in Düsseldorf?
17:00 Uhr, 18:00 Uhr oder 18:20 Uhr
Grüße
Chris
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #51
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Treffpunkt in D.Dorf
um: 18:30
wo : bei Mc. Donalds/Smart Center
wer : alle die Lust haben
Wir werden direckt dort hinfahren , also nicht vorhher am Bero vorbei , haben Nachmittags noch einen Termin. An die Bero " Bande" , wegbeschreibung steht etwas höher , und Cinos / Micha & Chris haben ja meine Mobile Number.
Cu
on saturday evening..
regards
Markus 8)
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #52
Cinos
Reaktionen
0
und vorher treffen in Oberhausen, 30 mins sollten reichen, kommt morgen abend einer zum Bero, ich muss noch die lampe richten lassen.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #53
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
An welcher Strasse liegt denn das Smart Center? Kannst Du uns mal den Strassennamen geben?
Grüße
Chris
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #54
Roadrunner
Reaktionen
0
Wollt nur Bescheid geben, dass ich nicht kommen werde.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #55
micha899
Reaktionen
0
Also ich freu´ mich auf Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, Kassel iss schon wieder lang her........
ob ich Euch Leut´s denn überhaupt wiedererkenne
Bin ja schließlich schon wieder ein Jahr älter..........
PS. Wie kommt meine Frau nur auf soviele Postings????????? :astonished:
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #56
Patriot
Reaktionen
0
ich kann leider nicht kommen X( :angry:
und ich hatte euch so gerne meinen cupra r gezeigt ...
wer von euch kommt denn nun auch mit zum großglockner?
@ chris und micha, wollt ihr vorher bei mir vorbeikommen (liegt ja itten aufm weg), dann können wir gemeinsam fahren
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #57
micha899
Reaktionen
0
@ Jadefalcon100
Schade........ wegen heute ;(
Wegen der Großglockner-Fahrt können wir per PN besprechen, am besten über Chris, da ich z.Z. viel unterwegs bin und nicht täglich ins Forum komme.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #58
micha899
Reaktionen
0
Achtung: Hier die Adresse, bzw. Straßenangabe!!!!
Smart-Center in der Mercedesstrasse 11 für diejenigen die über einen Routenplaner wissen wollen wo der Treffpunkt liegt!!!!!
PS. Entschuldigt das Doppelposting!!!!!
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #59
Alpha
Reaktionen
1
Und, alle wieder heile angekommen?
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #60
Marquie
Reaktionen
0
Yepp. Mich ist wieder heile zu hause. Und meinen Löwen habe ich auch schon ins Bett gebracht.
Der kleine ist auch wieder Fit. (Achse vom Motor war verbogen)
Muss aber sagen, das mir die ganze Aktion heute SEHR GUT gefallen hat(ausser das überteuerte Essen von Cinos & DG1000).
Gerne wieder, aber net mehr in D`dorf im Parkhaus. 7,40 € für ~ 4 Std. ist schon happig.