Treffen in D-Dorf am 6.7.02

Diskutiere Treffen in D-Dorf am 6.7.02 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Warum D. Dorf ?? weil wir die Leute die von weiter südlich kommen , auch einen etwas kürzeren Weg , haben. Also ..... raus mit der sprache , wo...
  • Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #21
Warum D. Dorf ?? weil wir die Leute die von weiter südlich kommen , auch einen etwas kürzeren Weg , haben.

Also ..... raus mit der sprache , wo sollen uns nun Treffen..

Greetz

Markus 8)

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #22
Um wieviel Uhr wäre das denn? Da ich abends einen Termin habe könnte ich nur nachmittags.
Oberhausen wäre mir zu weit für ein Spontan-Treffen.

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #23
SO.

Jetzt nochmal für alle :

Es war ein "kleines" Treffen in D.Dorf geplant , Treffen Soll am Samstag den 6.7.02 "Nachmittags" stattfinden . Also Fakt ist: Wir haben noch keinen Treffpunkt Ort , keine Uhrzeit , und immer noch keine Teilnehmerzahl.

Als Feste Teilnehmer wären :

Markus & Andrea
Micha & Chris
Chinos (kann erst ab 17:00 Uhr)
FastenYourSEATBelts
Roadrunner
Black_Legend
Marquie
Alpha
jan-leon
fastwolfi
Roadrunner (zu 90-99% dabei :tongue: )

Das wäre die derzeitige Teilnehmerzahl.

Jetzt kommt doch mal ausse´m Quark , wer kommt tatsächlich , wer kennt nen geeigneten Ort usw. Und al Uhrzeit wäre Nachmittags am besten zB. ab 17:00Uhr , ist dann auch ne interressante Zeit für die Altstadt :D .

Gruss

Markus 8)

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #24
lasst uns doch so gegen 17:00 in OB losfahren, das könnte ich schaffen, wie wäre das industrie gebiet hinter der Mercedesniederlassung in Düsseldorf, ist auch ein Mc Donalds in der Nähe, und ein Smart Center

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #25
Jo, das ist direkt Zentral an der A52 und auch net weit von der ALtstadt entfernt.

Wäre direkt am Mörsenbroicher Ei (Ausbauende A52) am Ende rechts nach 300m auf der linken Seite.

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #26
@Cinos
..und zumindest könnte man das nicht verfehlen. 8)

@Markus
scherzkeks, ich hab´ selbst mal in gladbeck gewohnt, aber da lag gladbeck noch nördlich von oberhausen :D :D :D

(gla->ob: ca.15km - gla->dd: ca.40km)

mir ist´s aber wurscht, ob wir uns in ddorf oder im oberhausen treffen. von essen aus ist beides ziemlich nah :)

ach ja, nochwas: wundert euch nicht, wenn ich mit ´nem fremdfabrikat antanze. mein löwe hat sich ja bekanntlich in ´ne leitplanke verliebt ;(

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #27
So ich werf dann mal für die Pottler ne Planung in die Runde...

Abfahrt 18:00 Bero Center.

18:20 Ankunft in D#Dorf wenn frei ist

Begrüßung, etc.

Alphas Diagtool quälen

Dann in die Altstadt und ne Runde alkoholfreien Biergarten

Disco könnte muss ja nicht, oder???

Wie klingt das?

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #28
Hört sich gut an :D :D :D :D

Grüße
Chris

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #29
Mahlzeit! Ich komme auch, wenn es erst nachmittags ist, muß vormittags leider arbeiten! ALSO, bin dabei!!!

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #30
Na also, wird doch langsam!!!!!

Das mit dem Treffpunkt hört sich doch auch schon gut an, sollten wir so festhalten.
Ausbauende A52, hinter Mercedes-Niederlassung.

Mit der Uhrzeit wäre auch kein Prob!!!!!!!

Auf das das Wetter noch mitspielt
:D :D :D

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #31
Wäre nur dankbar, wenn jemand mal ne Karte posten könnte oder per Email an mich , damit ich das auch bloß finde! THX im voraus.

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #32
Schließe mich der Bitte von @winnitatsch an, könnte auch gut nen Plan oder Skizze gebrauchen um das zu finden ?( ?( ?(
Auch vielen Dank im voraus
fastwolfi

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #33
Die Teilnehmerzahl ist immer noch nict so der Brüller !, was issn da los , Eismann !! , Honk !! usw....

PS: Wetter soll doch besser werden.

Greetz

Markus 8)

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #34
ich suche heute mal die strasse raus, dann kann jeder über falk oder web. de schauen

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #35
Das ist ok so Cinos......... :))

Dann müssten wir auch tatsächlich alle dahin finden :D :D :D

Freu mich schon auf den 06.07..................

P.S. Ich versprech´ Euch auch, dass ich n i c h t mit dem BUS komme........ :p :D :D

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #36
@ Für Alle Pottler (Re, Ge, E, Dui, Do, Bo, Bor, Wes, Her, Waf, Ms und Nördlicher)

Treffen ist um 18 Uhr laut Alpha in Duisburg auf dem alt bekannten Bero-Center, von dort aus geht es dann nach Düsseldorf, derjenige, der ein Navi hat fliegt voran..(grins). Also 18 Uhr spätestens..oki...

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #37
@ Markus

Bin natürlich auch dabei :D :D :D

Ein Treffen mit Euch Chaoten lasse ich mir doch nicht entgehen .... :D :D :D

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #38
Original von Black_Legend
Treffen ist um 18 Uhr laut Alpha in Duisburg auf dem alt bekannten Bero-Center,
Nana, das Beo-Center liegt aber immer noch in meiner Heimatstadt Oberhausen, nicht in Duisburg (klar ist das im Pott optisch schwer abzugrenzen, aber bis Duisburg sind es noch ein paar meter) :D

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #39
@Alpha

Och, eigentlich ist der Unterschied zwischen OB und DU ganz leicht zu sehen. In DU ist die Luft ein gutes stück dicker als in OB :D ;)

• Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #40
Na gut dann Treffen wir uns in Oberhause.. hab mich vertan oki..

Thema:

Treffen in D-Dorf am 6.7.02

Oben