Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in D-Dorf am 6.7.02 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mahlzeit....
Treffen am 6.7.02 Samstags in Düsseldorf.
So nachdem ich mit Micha & Chris schonmal darüber gesprochen hatte , ein Treffen in der "...
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Mahlzeit....
Treffen am 6.7.02 Samstags in Düsseldorf.
So nachdem ich mit Micha & Chris schonmal darüber gesprochen hatte , ein Treffen in der " Mitte" zu machen , haben wir einfach mal den 6.7.02 als Termin Festgehalten. Das Problem ist nur , wir brauchen einen Ortskundigen der einen geeigneten Platz kennt. , Vielleicht der Messeparkplatz ? macht doch mal ein paar Vorschläge. (Bitte keine "Bollotreffs) ihr wisst was ich meine )Und am Abend könnte man ja Prima die Alt-Stadt " HEIMSUCHEN" ..
Bedaure, da kann ich nicht. Ich werde an dem Tag meinen Geburtstag feiern.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #3
fastwolfi
Reaktionen
0
Bin auf jeden fall dabei nur kenne ich mich in D'Dorf auch überhaupt nicht aus
Gruß
fastwolfi
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #4
micha899
Reaktionen
0
Chris und ich sind auch dabei, keine Frage..... . Jetzt brauchen wir noch einen kundigen Ortsansässigen.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #5
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all
Hier schonmal ne Liste mit denen die kommen wollen.
Markus
jan-leon
Micha899 + Chris
Marquie
fastwolfi
Eismann, Alpha, Honk, Winnitatsch, Jadefalcon100 und alle anderen aus dem Ruhrgebiet.
Wäre schön Euch auch mal wieder zu sehen!
Grüße
Chris
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #6
Alpha
Reaktionen
1
Klar bin ich dabei.
Wir müssen uns nur noch einen Treffpunkt suchen, ich fahr zwar täglich an D-Dorf vorbei aber trotzdem kenne ich mich da nicht sonderlich aus.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #7
micha899
Reaktionen
0
Hey Alpha,
freu´ mich, wenn wir uns wieder mal sehen ) )
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #8
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all
Wo bleiben denn Eure Anmeldungen?
Schon ganz ;( bin weil sich niemand mehr meldet.
Grüße
Chris
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #9
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Genau !! Aufstehn !! los ned so müd hier , gez abba ma los oda watt !
Gruss
Markus
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #10
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
Konntest Du am Freitag noch ein paar Leute für unser Treffen in Düsseldorf begeistern?
Melden uns noch wegen dem 19. Micha konnte noch nicht klären ob er frei nehmen kann.
Grüße
Chris
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #11
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
@Chris
Habe heute schon mit deinnem Männe telefoniert !!
Las dir nachher mal Erzählen !
Greetz
Markus 8)
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #12
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
Hab ich
@ all
Erst 8 Leutz! :astonished:
Markus + Andrea
jan-leon
Micha899 + Chris
Marquie
fastwolfi
Alpha
Was ist denn los mit Euch?
Grüße
Chris
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #13
fastwolfi
Reaktionen
0
Kommt den hier keiner aus D'Dorf ?( ?( ?(
Es wird doch noch dringend ein Ortskundiger gesucht
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #14
Black_Legend
Reaktionen
0
Bin auch dabei! War schon ein Paarmal in der Alstadt kenne ich also nur dort einwenig aus.. aber nur einwenig...
Die aus dem Ruhrbiet (Essen, Bochum, Recklinghausen, Dortmund, Castrop usw)
kommen können sich ja vorher am Bero-Center treffen und von dort aus geschlossen nach Düsseldorf fahren.. wobei es von dort aus auch über die 516 u´nd B8 am Flughafen vorbei zu Alstadt direkt möglich ist ca 40 km von dort aus..
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #15
Roadrunner
Reaktionen
0
Ich möchte mich noch nicht hundertprozentig festlegen. Aber wahrscheinlich komme ich auch.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #16
FastenYourSEATBelts
Reaktionen
5
...hey, ich bin halbortskundiger, arbeite z.t. in ddorf. was sucht ihr denn? einen grossen parkplatz, mc doof oder was???
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #17
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
na zumindest einen Platz wo man sich Treffen kann , nicht unbedingt MC Doof ! , da kann man dann ein bissl quatschn usw...und anschliessend zur Altstadt weiterfahren.
Greetz
Markus 8)
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #18
FastenYourSEATBelts
Reaktionen
5
dann lautet die frage, wieviel leute tatsächlich kommen. ddorf - und das besonders am we - ist nicht gerade übersäht mit freien plätzen, die mal eben 2 min. von der altstadt weg sind.
sofern an dem o.g. datum keine messe ist, würde sich beispielsweise der messeparkplatz anbieten - oder aber die rheinpromenade zwischen landtag und messe, aber wie wie gesagt: wochenende
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #19
Cinos
Reaktionen
0
Hallo zusammen, wann fahrt ihr denn los?
Habe leider an dem Tag THW, da werde ich wohl erst gegen 17:00 im Bot loskönnen, reicht des oder wann ist des Treffen, geplant?
Hatte ich erwähnt, dass ich mal in D'dorf gearbeitet habe?? ;o) Da wird sich schon ein Platz finden lassen.
Treffen in D-Dorf am 6.7.02 Beitrag #20
FastenYourSEATBelts
Reaktionen
5
moin - ich nochmal,
warum eigentlich unbedingt ddorf, warum nicht oberhausen? das centro wäre doch nahezu ideal: liegt zentraler im ruhrgebiet, es gibt viel mehr platz drumherum, kostelose parkplätze ohne ende und weggehen kann man auf der promenade auch optimal. wäre das nicht ´ne alternative???