Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04
Diskutiere Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; eben. eigentlich müsste ich ihr ja einen kaffee ausgeben, damit sie kommt und wir wenigstens auf 10 seat-fahrer/-innen kommen. ;) :laughing:
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #141
marcuscarl
Reaktionen
1
eben. eigentlich müsste ich ihr ja einen kaffee ausgeben, damit sie kommt und wir wenigstens auf 10 seat-fahrer/-innen kommen. :laughing:
wollte dich zwar eigentlich erst vor ort ansprechen aber interesse wollte ich bei dir auch mal anmelden wenn der preis stimmt =) - aber können wir ja am samstag mal gucken...evtl. auch wegen der geschichte mit der bastuck und stüber und rumschweißen usw.
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #152
ApokDH
Reaktionen
0
Ich bin der Dennis:]
Ich meld mich dann auch mal fürs Treffen an.
@babyblum bitte komm auch möchte gerne deine Scheibentönung sehen du hast ja wohl etwas exklusives
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #153
babyblum
Reaktionen
0
wie gesagt, werde kommen.
aber exklusiv ist die scheibentönung nicht unbedingt, eigentlich recht normal, wirklich nichts außergewöhnliches, geht wohl eher um die arbeit, die schmiddy zeigen möchte!
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #154
Eibi
Reaktionen
0
hy dennis cool das du auch kommst...
gruß eibi
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #155
ApokDH
Reaktionen
0
Habe ich mir schon gedacht.Wollte halt ne schwarze Folie haben die geil beim schwarzen Leon aussieht.
@Eibi ja ich komme auch sollen wa zusammen fahren? 2Mann Konvoi lol
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #156
Schmiddy
Reaktionen
0
@ Maik: Wie nix Exklusives ??? Ich find die auf Deinem schwarzen voll geil !
@Falke: mit Wilfried Stüber habe ich ja schon getelt, er bastelt nicht an anderen Anlagen rum, war mir auch klar.
Natürlich können wir uns wegen Scheibentönung unterhalten, dann können wir ja direkt eine 3 Konferenz machen mit Beratung ;-)
Bringe ja Farbfächer mit
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #157
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
ich werde wohl leider nicht mit dabei sein. Ich schleppe schon seit vor Ostern eine Grippe mit mir rum und werde die einfach nicht los. Dieses WE werde ich mir wohl mal absolute Ruhe verordnen.
Obwohl ich schon gerne dabei wäre, da ich meine Scheiben auch schwarz haben will und noch nicht weiß wer das so richtig schön machen kann.
Schmiddy, machst Du sowas wie ich hier lese? Dann können wir ja evtl. nach dem WE mal Kontakt aufnehmen?
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #158
Schmiddy
Reaktionen
0
Schade 23, das Du nicht dabei sein kannst ...
Ich freu mich schon auf morgen, noch 1 x arbeiten ;-)
Na klar, kannst mich gerne anschreiben ...
LG
Eric
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #159
Eibi
Reaktionen
0
@Apok.
können wir machen, biste um 14:00 in Leichlingen. unterschmitte 4 firma Alfers gmbh
weil ich werde samstag noch ein bisschen arbeiten...
gruß eibi
Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #160
Nicke
Gast
So, also wenn Maiki mich mitnimmt, bin ich dabei
@ Maik: Als Gegenleistung kommst du bitte schon zum Mittagessen vorbei =)
Edit:
Happy Birthday Marcus!!! :birthday: Dann wissen wir ja schon wer morgen einen ausgibt rost:
Thema: