Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04

Diskutiere Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :totlach: wir lachen nicht über dich nur mit dir...:laughing: ;)
  • Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #201
:totlach:
wir lachen nicht über dich nur mit dir...:laughing: ;)

• Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #202
Die neuen Karts sind aber auch sehr träge im Fahrverhalten obwohl Sodi-Karts eigentlich meine Lieblings-Indoor-Karts sind. In St. Vith haben die genau dieselben aber damit werden nur Langstreckenrennen gefahren wie z.B. 24h-Rennen. Die sind genauso träge.

• Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #203
es gibt unterschiede zwischen in und out door karts...?
krass...!

gruß eibi

• Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #204
@ Eibi:

Das Problem ist das die Indoor Karts neu sind, und auf dem aktuellsten Sicherheitsstandart und die Karts die vorher drinnen war die sind jetzt draussen !

Ich find die neuen Karts auch sehr träge, ich kriege meine Zeiten um die 47,1s nicht mehr hin ...

• Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #205
hmm, kenn ich noch ned war lange ned mehr da, und letzten samstag sind wir ja draussen gefahren...
ich muß mal wieder hin...fahre im mai denke ich, die nächsten 2 WE´s sind ja schon für treffen gebucht...

gruß eibi

• Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #206
@ Eibi
Ja es gibt Unterschiede zwischen In- und Outdoor Karts. Indoor Karts sind vom Rahmen her steifer weil Indoor Karts nicht so hohe Kurvengeschwindigkeiten haben. Outdoorkarts sind weicher, jedoch hat man die Möglichkeit mit Stabis den Rahmen auch härter zu machen je nach Strecke.

Gruß HeTho

• Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04 Beitrag #207
wieder was gelernt...
gruß eibi

Thema:

Treffen in Brühl oder Köln am Wochenende vom 21.04 bis 23.04

Oben