Treffen in Braunschweig?

Diskutiere Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nächste Woche? Mal Spontan abends bei McD oder so? @Sunny wenn du das liest meld dich mal wegen Bierchen oder so! mfg Joker
  • Treffen in Braunschweig? Beitrag #21
Nächste Woche? Mal Spontan abends bei McD oder so?

@Sunny wenn du das liest meld dich mal wegen Bierchen oder so!

mfg Joker

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #22
wie wärs denn mit nem kleinen ausflug nach wasserleben zum vw/audi-treffen?
leonheart501 (vermutlich) und ich (auf jeden fall) werden dort sein.
gibt auch schon einen (leider wenig beachteten) thread drüber.

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #23
Also ich finde Braunschweig eine gute Idee :D
Wenn nichts dagegen spricht würde ich mit meinem Toli (soweit es passt) dann auch vorbei kommen...

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #24
je nach termin könnt ich nächste woche evtl. auch... bin bis mittwoch noch hier oben, dann fahr ich wieder nach haus ins frankenland

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #25
Wie sieht es denn mit Morgen oder Dienstag abend aus? Könnt euch ja mal dazu äussern. Mir ist es egal.

mfg Joker

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #26
Also morgen ist bei uns schlecht, aber Dienstag hört sich gut an...

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #27
hi joker

Original von Joker-BS
Nächste Woche? Mal Spontan abends bei McD oder so?

@Sunny wenn du das liest meld dich mal wegen Bierchen oder so!

mfg Joker

habs gelesen hab bloss dauerstress wegen renovierung und so.
aber mit nem bier sollte klappen

@hano
wasserleben?
du weisst wohl nicht was das fürn Kaff ist !
Schlag dir ruhig die zähne aus bei der Fahrt dahin!
da ist der Hund begraben!

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #28
RE: hi joker

@sunny:
so schlimm ist es auch nicht, ich werde das ganze WE da sein und bis jetzt waren die Treffen da richtig geil....und der Hund ist da am WE bestimmt nicht begraben :D

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #29
dienstag abend würde noch gehen :)

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #30
Ja ach! Deshalb habe ich das ja auch gesagt. Also Di. so gegen 1900 am McD an der Hansestr. oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

mfg Joker

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #31
also ich bin dabei :) es sei denn es passiert was unverhorgenseneses :) wollte sagen unvorhergesehenes

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #32
Mein Mann und ich kommen dann auch, wenn keiner was dagegen hat :D

edit:
jetzt bin ich ja mal gespannt wer nachher alles da sein wird...

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #33
So ein Mist....wenn ihr euch das nächste Mal in meiner Nähe (Wolfsburg) trefft, dann plant das bitte nicht so spontan!!!!

Oder ich war zu blöde,um das zu sehen. Bin heut erst vom Seminar aus Hannover zurück gekommen und jetz sitz ich daheim und lese, dass n ganzer A.... voll bei Mc in BS steht und ich bin nich dabei!!!! :angry:

Naja egal....aber nächtes Mal......am besten, ihr schickt mir ne Briefbombe mit dem Termin

MfG Patty

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #34
So wieder zu hause und ich muß sagen es war ein sehr netter und lustiger Abend. Es war schön mal ein paar neue Gesichter kenn gelernt zu haben...

• Treffen in Braunschweig? Beitrag #35
ja war n lustiger abend, dem kann ich nur zustimmen :)

Thema:

Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kosten Inspektion: Moin, im 5F Forum gibt es solch einen Thread bereits, aber vielleicht kann man diesen auch hier mal starten?! Da ja sicherlich einige hier...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben