Treffen in Braunschweig?

Diskutiere Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte firstich hier...

soli

Reaktionen
0
Hallo!!

Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam
gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig
statt finden wollte
ich hier mal anfragen:

Könnt ihr solche Treffen nicht auch mal am Weekend
planen? Unter der Woche kann ich nicht wegen der
Arbeit und da würde es mich freuen wennl die
Autoverrückten Braunschweiger was am Wochenende
starten würden.

Ihr habt ja sozusagen schon eure "eigene Gruppe",
aber wenn ich nix gegen Neulinge habt würde ich
gerne mal kommen.

:)

08.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Braunschweig? . Dort wird jeder fündig!

hanocool

Gast
wochenende is ne gute idee :)
dann würd ich mich auch ma wieder blicken lassen.

allerdings stehen in den nächsten wochen so viele treffen an, das es sicherlich eng wird mit terminen.

soli

Reaktionen
0
@ hanocoo

Kannst du mir mal ein paar offizielle Treffpunkte nennen wo
sozusagen auch ein Außenstehender hinkommen kann??

Das Problem ist nämlich häufig, dass sich meist sowas wie
kleine Cliquen treffen und da ist es immer etwas blöd
als Newbie aufzutauchen... :rolleyes:

SlasherHase

Reaktionen
0
ach quatsch soli, wir sehen jeden neuen gern, waren es ja alle mal....

ich denke das kann hanocool bestätigen, nach dem letzten "größeren treffen in wob/bs
http://www.slasherhase.com/html/wobtreffen.htm

was haltet ihr denn von diesem sonntag z.b. treffen mc.d hansestraße und dann auf n eis irgendwo hin...?

soli

Reaktionen
0
@ Hase

*heul* da kann ich nicht, bin schon verplant.

Könnte man nicht abmachen wöchentl. evtl. Mittwochs hier immer mal wieder rumzufragen wer Bock auf ein Treffen hat??

Machbar??? ?(

SlasherHase

Reaktionen
0
kein thema... können wir machen, bis wann schaffst du denn immer wochentags?

wie schauts samstag nachmittag aus?

soli

Reaktionen
0
Also generell kann ich unter der Woche so ab 19:00 Uhr, aber dann halt auch nicht für lange da es ja nächsten Tag wieder losgeht...

Dieses Wochenende bin ich nicht da, das darauf ist Messe angesagt und darauf eine Fortbildung...

Aaaahhh, ich werde wahnsinnig!!

SlasherHase

Reaktionen
0
och nich wahnsinnig werden das findet sich schon :)

soli

Reaktionen
0
Das hoffe ich doch!! ;-)

So, werde die nächsten Tage nochmal durchklicken was
so an Vorschlägen kam und für heute erstmal off gehen.

Bis bald...

hanocool

Gast
bezüglich treffpunkten kann ich dir nix sagen, komme selbst nicht aus braunschweig.
aber nur mal so aus neugierde: wo kommstn du her? niedersachsen ist ja ne recht weitläufige umschreibung *g*

slasherhase hat recht: neulinge werden herzlichst aufgenommen. vor dem treffen in wolfsburg kannte ich ja noch keinen der leute.

dieses wochenende kann ich gar net. da ist nämlich das treffen von emotion.de im harz (guckstu hier), welches ich mit organisiere.

ihr könnt ja samstag auch mal in hohegeiß vorbeischaun, wenn ihr wollt :D *schleichwerbung mach*

SlasherHase

Reaktionen
0
das mit hohegeiß wäre ne überlegung wert... tagesgast spielen :)

hanocool

Gast
seid am besten bis etwa 13 oder 13.30 uhr da, dann könnt ihr ja auch noch an unserer kleinen orientierungsfahrt und anschließendem konvoi teilnehmen.

und wegen nem treffen in BS können wir ja die tage mal schaun, obs nich doch noch nen freien termin irgendwo gibt.

1.7. - 3.7. fällt ja schonmal flach wegen altenburg
15.7. - 17.7. fällt ebenfalls flach (zumindest für mich), weil ich in hoyerswerda aufm treffen bin.

SlasherHase

Reaktionen
0
hat einer von euch lust und zeit nächste woche oder z.b. den nächsten sonntag aufn meeting zu kommen? also das we nach abg!

Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
Treffen Großraum Gö

Hi Leute!

Ich bin neu auf Eurer Seite und wäre auch sehr interessiert, nette Leute kennen zu lernen. Also falls Ihr mal was plant wär ich dabei :)

Zeitlich gehts wegen des Jobs leider auch nur am Wochenende, aber das geht wohl den Meisten so :D
Höchstens ein Treffen in der Nähe könnte spontan abends nach der Arbeit klappen...

Ich werd hier regelmäßig mal reinschauen, wär klasse wenn sich etwas ergibt!!

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von SlasherHase
hat einer von euch lust und zeit nächste woche oder z.b. den nächsten sonntag aufn meeting zu kommen? also das we nach abg!
Klar, warum nicht. Wenn ich es dieses Jahr schon nicht zum großen Treffen schaffe, dann will ich wenigstens auf kleinen Treffen dabei sein.

An welchen Tag hattest Du denn gedacht?

SlasherHase

Reaktionen
0
ich dachte der pöbel schlägt mal was vor, weil meine termine passen nie jemandem :)

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von SlasherHase
ich dachte der pöbel schlägt mal was vor, weil meine termine passen nie jemandem :)
Am 24.07. ist ein VW-Treffen Treffen in Gifhorn.

Wie wär's wenn wir uns dort mal zusammenfinden und ein wenig bei der Konkurrenz schnüffeln?

Und am 07.08. ist ein VW/Audi-Treffen in Braunschweig.

SlasherHase

Reaktionen
0
24.7 vw/audi/seat/skoda meeting in gf unsicher machen wäre geil, letztes jahr warens nur ca 10seat inkl.l navysailor und mir

BlueBomber

Reaktionen
0
Servus bin der Neue....erscheine jetzt öfter!

Also ich komme aus Wolfsburg und da ist weder Braunschweig noch Gifhorn ein Problem! Und zu den beiden Treffen wollte ich mit meiner Truppe eh hin!
Wär klasse, wenn ich da jemanden vom Forum kennen lernen würde.

Taucht da doch mal auf....und wenn sonst was in der Gegend abläuf,dann bloss nicht gemehim halten,ja!!!!

soli

Reaktionen
0
So, nun wollen sich gerne einige Leute mal treffen.

Aber irgendwie passt das terminlich ja den wenigsten.
Einschließlich mir muss ich zu meiner Schande gestehen.

Ich war leider viel zu lange vom I-Net getrennt und bekam daher
die aktuellen Treffen nicht mit...

Also, Vorschläge für den Monat August bitte jetzt in diesen
Beitrag *gg*

Thema:

Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • ?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig?: bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig: Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr lust mal so ein kleines...
  • Regionales Treffen in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • ?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig?: bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig: Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr lust mal so ein kleines...