Treffen im Ruhrpott

Diskutiere Treffen im Ruhrpott im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo, die Metaxa sose konnte was ;)
  • Treffen im Ruhrpott Beitrag #41
Original von Fabian
Original von LukeSkywalker
Hallöchen.
Der Nachmittag hat mir auch gefallen 8)
War sehr nett:D

So hatte ich schonmal Gelegenheit ein paar von euch kennenzulernen,
und ein bischen zu schnakken :)) :))

Als aktiver Single hatte ich (leider) ;) Abends noch nen Date sodass ich
die vielbelobte Pizza noch nicht probieren konnte ;( ;)
Vielleicht beim nächsten mal :D

Also,wir sehen uns ja dann am Freitag :very_happy:

Grüße
Ralf

Die Pizzabude hatte leider wegen eines defekten Ofens geschlossen. Wir waren alternativ beim Griechen, der war sein Geld aber auch unbedingt wert.

Jo, die Metaxa sose konnte was ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #42
Thema:

Treffen im Ruhrpott

Treffen im Ruhrpott - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben