Treffen im Ruhrpott

Diskutiere Treffen im Ruhrpott im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sonntag nachmittag könnten wir eventuell! Hängt von der Uhrzeit ab! Bin noch bis 14 Uhr in Düsseldorf!
  • Treffen im Ruhrpott Beitrag #21
Sonntag nachmittag könnten wir eventuell! Hängt von der Uhrzeit ab! Bin noch bis 14 Uhr in Düsseldorf!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #22
...und vorallem wo findet das Treffen statt? ...

Wer bringt Kaffee mit? Hab noch nen Camping-Tisch hier im Keller.
Freiluft Kaffeeklatsch wollte ich schon immer mal machen... Ansonsten holen wir das im Centro mal nach!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #23
@cupra_power

Original von LukeSkywalker
Kennt jemand das Cafe Country?!?! ?(
Das ist ne ganz gute Location.

Es befindet sich in Hamminkeln.

Fahrzeit von Oberhausen gute 15 Minuten. :]

Einfach die A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Hamminkeln (5), unten links, nach ca 5 Minuten Fahrt befindet sich das Cafe auf der linken Seite.
Vorsicht: 1 Blitzer ;(

Rechts neben dem Gebäude befinden sich auch ausreichend Parkplätze für die Löwen. :D

more info:

Grüße Luke

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #24
Merci @Fabian!

Auch schon zu Hause?!

Edit: Hab es schon gefunden:

Cafe Country
Inhaberin: Brigitte Beermann
Zum Weißenstein 21
46499 Hamminkeln

Telefon: 02852 / 96 72 03
Fax: 02852 / 96 72 04

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #25
Sonntag Nachmiittag hört sich gut an.
Ich wäre dabei :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #26
Joa, wenn noch ein paar Leutchen kommen, fahr ich auch nach Hamminkeln :rolleyes: :D

Grüsse

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #27
@Ährwin

Wenn wirklich ein paar Leute kommen würden, komm ich glatt morgen nachmittag da rauf! Bin nur wie gesagt bis 14 Uhr in Düsseldorf und kann auch vorher nicht mehr hier rein schauen. Wenn das wirklich statt findet schreib mir bitte ne SMS! Nummer kriegste per PN!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #28
Wenn ich jemanden find der mitfährt, bin ich auch dabei....*Kostazuwink*

Äääähm: Welche Uhrzeit eigentlich??? So gegen 16.00 Uhr oder ist das zu früh bzw. zu spät?

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #29
Kann heute wahrscheinlich nicht! Bin in Krefeld, da ist verkaufsoffener Sonntag und da möchte ich gerne hin! Sorry!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #30
Wie siehts denn nun mit heute nachmittag aus? Wer kommt denn nun definitiv um 16.00h?

Grüsse
Christian

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #31
Julia und ich!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #32
ich wäre auch dabei !?! :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #33
der Andi + die Lampen für´n Ährwin auch!!! 8)

Greetz,

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #34
Das ist ja super! Also bis gleich :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #35
So, die Flasche Wasser steht schon am Bett, und ein lecker Veltins bei mir aufm Tisch :D ;) Das war aber auch scharf... :O

Insgesamt ein sehr netter und lustiger Abend in kleiner, gemütlicher Runde! Hat Appetit auf mehr ( Freitag :D) gemacht.

LG
Christian

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #36
So, bin dann auch wieder zuhause angekommen! Essen gut, alles gut! War ein super Tag mit Euch und freu mich auf Freitag!

@Ährwin
Denk dran anzurufen wenn Du in Langenfeld bist! Bring Dir dann auch was mit! Übrigens: 5,1 L im Schnitt!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #37
Denk dran anzurufen wenn Du in Langenfeld bist! Bring Dir dann auch was mit! Übrigens: 5,1 L im Schnitt!

Ja mach ich auf jeden Fall! Ja mei, is denn scho Wöhinachten :D :tongue: 5,1l ist top! ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #38
Jau, war wie immer nett!!! Und leider waren die Augen beim Essen wieder viel grösser als der Magen... 8o :(

Und falls die mich da in Hamminkeln öfter als Besucher sehen wollen müssen die UNBEDINGT den Parkplatz bzw. den Zugangsweg vernünftig asphaltieren....

@Fabian
Hab gerade dein Fläschchen geköpft und mir 2 kurze gegönnt: mjam mjam mjam *schlürf* Glaub, ich trink gleich noch nen dritten und vierten...:alk: SOrgt zumindest für die nötige Bettschwere.:sleeping:

Greetz,

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #39
Hallöchen.
Der Nachmittag hat mir auch gefallen 8)
War sehr nett:D

So hatte ich schonmal Gelegenheit ein paar von euch kennenzulernen,
und ein bischen zu schnakken :)) :))

Als aktiver Single hatte ich (leider) ;) Abends noch nen Date sodass ich
die vielbelobte Pizza noch nicht probieren konnte ;( ;)
Vielleicht beim nächsten mal :D

Also,wir sehen uns ja dann am Freitag :very_happy:

Grüße
Ralf

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #40
Original von LukeSkywalker
Hallöchen.
Der Nachmittag hat mir auch gefallen 8)
War sehr nett:D

So hatte ich schonmal Gelegenheit ein paar von euch kennenzulernen,
und ein bischen zu schnakken :)) :))

Als aktiver Single hatte ich (leider) ;) Abends noch nen Date sodass ich
die vielbelobte Pizza noch nicht probieren konnte ;( ;)
Vielleicht beim nächsten mal :D

Also,wir sehen uns ja dann am Freitag :very_happy:

Grüße
Ralf

Die Pizzabude hatte leider wegen eines defekten Ofens geschlossen. Wir waren alternativ beim Griechen, der war sein Geld aber auch unbedingt wert.

Thema:

Treffen im Ruhrpott

Treffen im Ruhrpott - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben