Treffen im Ruhrpott

Diskutiere Treffen im Ruhrpott im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute... Ich bin ja noch recht frisch hier und habe letzte Woche das Treffen leider nicht geschafft. Ich wollte fragen einfach mal ob diese...
  • Treffen im Ruhrpott Beitrag #1

LukeSkywalker

Reaktionen
0
Hi Leute...
Ich bin ja noch recht frisch hier und habe letzte Woche das Treffen leider nicht geschafft.
Ich wollte fragen einfach mal ob diese Woche vielleicht wieder nen Treffen geplant ist (in der Woche oder am We)

Freue mich auf Antworten

Viele Grüße
Luke

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #2
Wo soll das denn sein?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #3
@LukeSkywalker

erstmal :heart:lich willkommen im Leon-Forum:wave:

nutz doch für ein Treffen im Ruhrpott eins der vielen schon vorhandenen Themen, wie z.B. CentrO; Gla-Bot; D&W etc. Da ergibt sich bestimmt etwas spontanes ;)

Die Jungs und Mädels hier im Pott und Umgebung sind immer recht spontan und schnell entschlossen bei der Sache! :D;)

Gruß
Chris

edit: wenn du allerdings einen neuen schönen Ort kennst, wo man sich spontan treffen kann, hab ich nix dagegen. Bin für alles offen :D 8o

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #4
So, was für schnelle: Werde morgen um ca. 13 Uhr bei D&W aufschlagen um mal ein bisschen da einzukaufen bzw. mich umzuschauen...Wer hat noch Lust bzw. Zeit? Ich hab Urlaub - also Zeit ist kein Thema....hehehe :D :D :tongue:

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #5
@Ährwin

Danke sehr für die freundliche Begrüßung :))) :D

Zwecks der Treffen werde ich Augen und Ohren offen halten 8)

Ich kenne die ein oder andere gute Location, und werde bei Zeiten
nen Vorschlag starten :)

Viele Grüße
Luke

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #6
ist gebongt ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #7

Du alte Drogentante ! :D :D :D

Deshalb haste immer so gute Laune. Hihi.

LG.

Ingo.

PS.: Wir können uns ja auch mal im Roadstop (Müßte noch Essen-Ketwig sein) treffen! Is auch ne sehr nette Location.

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #8
Road-Stop wäre perfekt.

Gutes Essen, heiße Coctail´s und immer was für´s Auge ( auch nicht ganz uninteressant :D )

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #9
:rasta: wie,was Drogen ? ?( 8o da hab ich nix mit am Hut!

Road Stop in E-Kettwig finde ich prinzipiell einen top Vorschlag. Nur wohin mit unseren Schätzkes? Den 5qm großen PP kann man ja wohl getrost in die Tüte kloppen. Passen ja höchstens ein paar Smarts drauf :)))

War schon mal jemand in dem neuen Road Stop in Hohensyburg? Ist doch bestimmt ähnlich gut wie in Essen ( fürs Auge :D) Nur da kann man ja wunderbar gegenüber parken. Ist schön groß!

Gruß
Chris

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #10
Ja in Dortmund war ich schon. Location gut, Parkplätze geht so, Bedienung MIES !!!

War 2 mal da und die waren jedes mal sehr unfreundlich...zu uns Bikern (war mit Karre da).

Gruß
Franky

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #11
Kennt jemand das Cafe Country?!?! ?(
Das ist ne ganz gute Location.

Es befindet sich in Hamminkeln.

Fahrzeit von Oberhausen gute 15 Minuten. :]

Einfach die A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Hamminkeln (5), unten links, nach ca 5 Minuten Fahrt befindet sich das Cafe auf der linken Seite.
Vorsicht: 1 Blitzer ;(

Rechts neben dem Gebäude befinden sich auch ausreichend Parkplätze für die Löwen. :D

more info:

Grüße Luke

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #12
Hi !

Treffen am Niederrhein ist mal eine abwechslung und ich wäre dabei !

Grüße

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #13
Jau...Hamminkeln ist nedd soweit weg *alsechterNiederrheinernatürlichdabeibin*

Greetz,

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #14
Wann soll das sein?? Nicht vergessen!! Nächste woche ist Treffen in D-dorf!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #15
Original von LukeSkywalker
more info:

Erinnert mich etwas ans Virginia in Monheim, wer beim Köln/Düsseldorfer Treffen war weiß was ich meine.

Original von daniel79
Wann soll das sein?? Nicht vergessen!! Nächste woche ist Treffen in D-dorf!

Genau, nicht vergessen!

Wenn das Treffen nicht gerade auf den 2. Oktober fällt, sind Jule und ich auch dabei!

@Seatleon79
Vergiss nicht nach Düsseldorf zu kommen, ich hab doch Lecker-Lecker für Dich! :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #16
Wie siehts denn mit nen spontanen
"lasse uns doch nen Kaffee trinken gehen :D"Treffen
am Samstag Nachmittag
oder vielleicht
Sonntag Vormittag in Hamminkeln aus?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #17
Also dieses Wochenende würden wir ausfallen!

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #18
Wie siehts denn mit nen spontanen
"lasse uns doch nen Kaffee trinken gehen :D"Treffen
am Samstag Nachmittag
oder vielleicht
Sonntag Vormittag in Hamminkeln aus?

Samstag Nachmittag würde gehen, wollte sowieso mal vmax testen :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #19

am Samstag Nachmittag
oder vielleicht
Sonntag Vormittag

*krawattekrieg* geht´s noch? als guter Deutscher schau ich Samstag Mittags Fussball! :D ;) 8)

...und Sonntag morgens schlaf ich aus weil ich mich Samstags beim Fussball zugesoffen hab... :rolleyes: :tongue:

@Fabian
*freu, auffemBodenroll, hechel*

Greetz,

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #20
Neee, wie Andi schon sagte ist Samstag Bundesliga! Da bin ich in der Arena, die "Fohlen" putzen :D :tongue:

Wie siehts denn mit Sonntag nachmittag aus? Der Sonntag passt viel besser zum Kaffeeklatsch :D :astonished:

Gruß
Christian

Thema:

Treffen im Ruhrpott

Treffen im Ruhrpott - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben