Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen
Diskutiere Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sascha: das kannst'e im Ruhrpott knicken. Zu viel Verkehr oder zu schlechte Autobahnen. Wenn ich nur an die A42 in Höhe Kreuz Oberhausen-West...
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #41
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Sascha: das kannst'e im Ruhrpott knicken. Zu viel Verkehr oder zu schlechte Autobahnen. Wenn ich nur an die A42 in Höhe Kreuz Oberhausen-West denke :tremblin: ... da trau ich mich grad mal mit 90 km/h her
BTT ... wollt Ihr mal 'n Termin ins Auge fassen? Am 22.02.2009 ist erstmal CentrO *Einladungrüberreich*
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #42
ladyspirit
Reaktionen
0
na also mario, lädst hier fleißig leute ein und beehrst uns dann aber selbst wieder nich....
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #43
DanceFlo
Reaktionen
0
Hehe. Ich würde ja kommen, abre ich mach mich mit meinem Golf II Madison nicht zum Brötchen.! Da bin ich doch zu stolz
Aber ab Mai gerne.
@ ladyspirit
Ich kann mich erinnern Hoffe du hast dich in der neuen Wohnung eingelebt.
@ Sascha & MaSt
Rurpott nicht direkt. Etwas ausserhalb. Nenne allein nur zwei in meiner Nähe. A57 ab Kreuz Kamp-Lintfort Richtung Grenzübergang Nijmegen oder A3 Oberhausen Richtung Arnheim. Am Anfang sind die zwar was holperig, aber desto höher es in den Norden geht umso besser werden sie.
Vom Verkehr gehen sie. Nur wenn macht man sowas Sonntags um 7 Uhr!!!
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #44
ladyspirit
Reaktionen
0
@danceflo: beim letzten treffen war auch jemand mit nem micra als winterauto da... ja und?! iss doch schnuppe was du für ein winterauto gurkst, hauptsache es fährt und der löwe wird geschon....
oder liegt für dich der sinn des treffens im auto begucken lassen?!:nene:
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #45
@Sascha: das kannst'e im Ruhrpott knicken. Zu viel Verkehr oder zu schlechte Autobahnen. Wenn ich nur an die A42 in Höhe Kreuz Oberhausen-West denke :tremblin: ... da trau ich mich grad mal mit 90 km/h her
@ Sascha & MaSt
Rurpott nicht direkt. Etwas ausserhalb. Nenne allein nur zwei in meiner Nähe. A57 ab Kreuz Kamp-Lintfort Richtung Grenzübergang Nijmegen oder A3 Oberhausen Richtung Arnheim. Am Anfang sind die zwar was holperig, aber desto höher es in den Norden geht umso besser werden sie.
Vom Verkehr gehen sie. Nur wenn macht man sowas Sonntags um 7 Uhr!!!
Sonntag morgens um 7 ist die Welt ja wohl fast überall in Ordnung ! :laughing:
A57 geht gut, A3 kannst Du knicken, selbst Freitags abends ! Evt. Sonntags abends vor 2130 Uhr A3 von der Grenze nach OB, habe da mal 185 kmh Schnitt ! gefahren.
Ansonsten geht nix über die A31 !!!!!!! Von Bottrop bis Gronau habe ich auch schon mal nen 200er Schnitt gefahren ! :sabber: Ein anderes mal bis Emden rauf, hatte ich trotz Surfboards Schnitt von nicht ganz 150 kmh !
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #46
DanceFlo
Reaktionen
0
Ja genau. Die A31 Richtung Emden Stimmt da bin ich den Löwen schön des öfteren ausgefahren. Fahre aber halt immer nur bis Schermbeck, da ich dann weiter Landstrasse bis Borken, zu den Schwiegereltern fahre
Die A3 wird meistens erst ab Anschlussstelle Hamminkeln leer, aber sonst gehts vom Strassenverkehr.
Ich sage nur Mut zur Lücke
@ladyspirit
Ich bin froh wenn ich mit meinen kleinen heil ankomme.
Und ehrlich. Wir sind einen Fanpage, da wir alle aufs gleiche Auto stehen 1P oder 1M. Nur wenn sich das Treffen dann SEAT-LEON Centro Treffen schimpft, komme ich auch lieber mit nem Leon
Und na klar ist ein Autotreffen dafür da um sich die Autos anderer anzuschauen
LG
Flo
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #47
ladyspirit
Reaktionen
0
na sicher, aber es ist ja nicht so das es "nur" darum geht oder???
also stell dich nich so an
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #48
Crow
Gast
@Florian: Achtung, zum Appell angetreten, Marsch Marsch!!
Ich glaube das letzte mal als wir uns gesehen haben, hatte einer von uns beiden den Dienst des Wachhabenden in Kerpen, oder? Und nur weil ich kein Nachschieber mehr bin, heisst das nicht das ich nicht an einen gescheiten Kaffee komme. Als S6 sitzt man ja noch näher an der Quelle. Da bekommt man den Kaffee sogar in jeder Staffel hinterhergetragen. Aber auch das ist inzwischen vorbei, da ich endlich wieder sorgloser Zivilist bin.
Ich denke es würde wirklich mal Zeit das du mal wieder im Centro aufschlägst, egal ob deiner noch Winterschlaf hält oder nicht. Und wenn es im Centro keinen leckeren Kaffee gibt, dann gibt's entweder bei Jenny oder bei mir einen leckeren.
Gruß Sven
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #49
marcuscarl
Reaktionen
1
beim bund gibt es gescheiten kaffee ?( man müssen sich die zeiten geändert haben
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #50
Crow
Gast
Ja, der Kaffee ist in vereinzelten Dienststellen durchaus genießbar.
Die Zeiten haben sich beim Bund sehr verändert. Alleine die 8 Jahre haben mir eigentlich schon gereicht, wobei nicht alles beim Bund schlecht ist. Habe auch sehr viel Spaß an meinem Job gehabt. Florian wird es bestätigen können: Der Luftzirkus Boelcke (sorry, natürlich Team Boelcke; Luftzirkus wurde ja per Geschwaderbefehl untersagt) ist schon eine Liga für sich und Luftwaffenweit, teilweise auch schon Teilstreitkräfteübergreifend bekannt.
Gruß,
Sven
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #51
DanceFlo
Reaktionen
0
Hey Sven
Du lebst noch? Haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört
Hast du glücklicher endlich deine 8 Jahre umbekommen!!! Ich muss noch bis zum 30.06.10 und dann habe auch ich es endlich geschaft.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr
Ja das mit dem Kaffee, kann ich bestätigen. Er ist mitlerweile nicht mehr der schlechteste. Meistens liegt es aber an dem, der das Zeug aufbrüht und "Gott sei Dank" seit Senseo sind diese Tage vorbei
Ja wenn du zum Centro kommst, komm ich auch.
Erst recht wenn Marcus auch kommt. Vielleicht kann er mich dann mitnehmen
Gruß
Flo
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #52
ladyspirit
Reaktionen
0
ach wenn meine bessere hälfte zum centro kommt, dann kommste und meintwegen nich? püh das hab ich jetzt auch verstanden
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #53
Crow
Gast
Hey das wäre super, wenn du kommst. Dann können wir auch mal ein bisschen mehr quatschen, als nur zwischen (Panzerglas-)Tür und Angel (oder über die elends Sprechanlage an der Wache). Hast du 30.06.10 DZE oder BFD?
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #54
DanceFlo
Reaktionen
0
@ladyspirit
Wenn du gefragt hättest, ob ich nur für dich zum Centro-Treffen komme, hätte es kein wenn und aber gegeben
Wie bessere Hälfte? Versteh nur Bahnhof!!!
@Crow
Das Sprechen über Sprechanlage ist wohl was bescheiden. Da hast du du recht.
30.06.2010 gehe ich in BFD Hoffe ich zumindest!!!
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #55
ladyspirit
Reaktionen
0
sven und ich sind zusammen
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #56
DanceFlo
Reaktionen
0
Ich habe mal gerade Sven`s Berichte im Forum gelesen und habe dann vernommen, dass es es wohl im Dezember letzten Jahres, quasi nach dem Xanten Treffen, ich sage mal so, geknistert haben muss
Na das wird wohl nen Grund sein zum Treffen zu kommen.
Am liebsten hätte ich Sven noch meinen neuen Löwen gezeigt. Er kennt ja noch meine beiden alten
Aber das holen wir dann im Mai nach!
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #57
ladyspirit
Reaktionen
0
ja genau so wars
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #58
Crow
Gast
Wieder einneuer Löwe. Deine beiden kenne ich, aber nun ein weiterer? Ist aber kein Verschleiss, oder? Bin ein wenig neugierig
Lass dich von dem Laden nicht veralbern. Der BFD hat es bei auch versucht. Resultat: 9 Tage Urlaub verfallen, 6 Tage Sonderurlaub vom Elbe-Einsatz und von der Förmlichen.
Und wie Jenny schon sagte: We are happy
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #59
DanceFlo
Reaktionen
0
Ich bin so gut
Der TS hatte 190T KM runter. Ausserdem wären viele Kleinigkeiten über Kurz oder lang gekommen. 18" Sommerpellen, 15" Winterpellen waren runter gefahren. Die Kupplung fing an und das Blinkerrelais spinnte ab und an. Thermostat war defekt usw. usw.!!!
Habe dann den alten abgegeben für 9500€. Genau 3000€ über Schwacke und mein Händler hat mir dafür einen 1P Cupra mit allem ausser Navi und Schiebedach für 23000€ mit 4500km Laufleistung angeboten.
Wollte ja immer nen Cupra bzw CupraR haben. Das war die Geschichte. Ist halt nen sportliches Auto mit einem Sahnemotor Werde dann noch im Mai ne Optimierung und ne 76mm Aga ab Lader verbauen lassen und dann sollte es erst mal reichen
Zuletzt bearbeitet:
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #60
Crow
Gast
Das Loch in meinem Motorblock schon gesehen?
Thema:
Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...