Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen

Diskutiere Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *auchinteresseanmeld* sacht ma ein datum... hoffentlich wird das treffen hier net so zur farce wie die geschichte in RE :rolleyes:
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #21
*auchinteresseanmeld*
sacht ma ein datum... hoffentlich wird das treffen hier net so zur farce wie die geschichte in RE :rolleyes:

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #22
Hab ma aufs Wetter geguckt. Diese Woche soll es trocken sein, nächste Woche regnen

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #23
aber dieses we is centro angesagt... ich fahr dann definitiv zum centro... und wenn ihr euch am samstag treffen wollt, binsch auch net da, weil ich da ne burzeltacheinladung hab :)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #24
Hallo... :wave:

ich wäre evt auch mit dabei, komme auch aus Rheinhausen,
habe allerdings meinen Leon noch nicht :nene:

Viele Grüße Rebecca

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #25
Na, wann soll's denn jetzt was werden ?(

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #26
interesse wäre bei uns auch.

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #27
Also ich wäre auch mit dabei. Bin da auch recht flexibel bzgl. Termine. Entweder kann ich, oder nicht :)
Was sagt denn der Thread-Eröffner dazu. Wann, wo usw....?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

??? Wird wohl nichts mit nem Treffen?! Oder wie soll ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #28
Rückt ja niemand mit 'nem Termin raus :D

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #29
Ich wäre evtl. auch dabei, falls sich mal ein Termin ergeben sollte. Muss aber nicht mehr dieses Jahr sein ;).

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #30
Wenn man sich mal den Verlauf hier ansieht ... frag ich mich eh, ob das noch was wird :D

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #31
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #32
Wenn ich soll ... ja. Aber dem TE möchte bestimmt die Sache selbst in die Hand nehmen :D

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #33
Gibt es hier eigentlich auch Selberschrauber, aus dem Bereich Duisburg? Ich würde mich ja gerne irgendwo dazu gesellen :)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #34
Würde mich auch zu gesellen :)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #35
Na das ist doch schon mal ein Anfang ;).
Man kann sich ja irgendwann mal treffen. Komme eh fast täglich durch Moers, da ich in Kamp-Lintfort arbeite.

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #36
Aaaah, wir das Thema mal wieder aufgerollt :D

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #37
Ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht, dass es hier nur so wenige Leon-Liebhaber gibt.
Es gibt zwar toofan und boozywoozy2904, aber leider habe ich die Vermutung, dass bei den beiden nicht das gewünschte Interesse besteht.
Man könnte sich auch mal zu einem Kaffee beim Café del Sol treffen oder im Sommer in der Innenstadt nen Eis essen gehn. Oder im Sommer an nen See. Grillen usw. Oder ganz strupide mit allen zusammen zum Centro-Treffen fahren und natürlich auf andere Veranstaltung wie Flugplatzblasen oder die Testfahrten aus dem Bereich Treffen Nord in Treffen West umnennen :) Oder, oder, oder, usw.!!!

Wie gesagt mein Interesse besteht und ich hoffe das es irgendwann mal zusammen klappt. Oder auch zusammen schrauben. Ich bin zwar nur Fluggeräte Mechaniker und kein Kfz-Mechaniker, aber man(n) lernt ja nie aus.

P.S.: Nur wenn es klappt, bin ich erst ab dem 01. Mai wieder mit im Boot. Der Cupra steht mit Saison Kennzeichen in Kamp- Lintfort in einer Tiefgarage :)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #38
Ich bin auch kein KFZetti, aber ich behaupte mal von mir, nicht unbedingt 2 linke Hände zu haben. Sobald deine Cupra-Saison wieder beginnt, kann man sich ja mal treffen. Evtl. ja auch schon mal vorher am Centro. Allerdings hab ich beim nächsten Treffen am 22. auch wieder keine Zeit.

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #39
@danceflo: hatte dich ja schon mal gefragt ob du nicht zum centrotreffen kommen magst. komm ja auch aus dem kreis wesel bzw wohne ich jetzt ja in wesel und arbeite ab nächster woche in moers.....

und bei einem treffen in moers oder ähnlichem bin ich wohl auch dabei..... ;)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #40
Testfahrten aus dem Bereich Treffen Nord in Treffen West umnennen :)
fänd das mal auch nen sehr witzieges treffen dafür braucht man aber nen relativ sauberes stück autobahn und vieleicht jemanden der ne cam hat
wäre dabei =) :wave:

Thema:

Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen

Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben