Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen

Diskutiere Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Zusammen, habe mal ne Frage. Besteht evtl Interesse an einem Treffen im Raum Duisburg? Um es ein wenig einzugrenzen sage ich mal...
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #1

boozywoozy2904

Reaktionen
0
Hi Zusammen,

habe mal ne Frage. Besteht evtl Interesse an einem Treffen im Raum Duisburg?
Um es ein wenig einzugrenzen sage ich mal Moers,Duisburg Rumeln, Duisburg Rheinhausen.....

Evtl. könnte man sich in Rumeln/Rheinhausen am Toeppersee/ Tegge an der Wasserskianlage treffen. Dort sind genug Parkmöglichkeiten, man kann sich nett unterhalten und bei Bedarf auch was trinken gehen oder schauen wie sich die Leute mit ihren Wasserskiern auf die Mütze legen. Oder natürlich auch selber ein wenig fahren :D :p

Meldet Euch mal bitte

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #2
Komme zwar nicht aus Duisburg (arbeite nur hier :D), hätte aber generelles Interesse ;)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #3
na das hört sich doch schonmal gut an :D
hoffe es kommt noch mehr feedback

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #4
Wann und wo? Kann man da grillen? :D

mfG

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #5
ich komm dann auch, da ich ja eh fast nur noch in OB bin ;)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #6
Also ich hatte so an das WE am 9.8 oder 16.8 gedacht.
Das mit dem grillen ist so ne Sache...offiziel darf man es zwar nicht aber da sagt niemand was. und wenn wir da auf dem Parkplatz stehen und dann da grillen sagt erst recht keiner was....;)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #8
Das ist ja auch noch der Samstag. Ungünstiger Termin. Am 9.8. kann ich aber genausowenig.

mfG

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #9
ich komm aus rumeln wäre dann dabei. da könnte man dann ja auch schwimmen gehen in der tegge oder halt zum e-see rüber fahren terminlich bin ich eigentlich recht offen.

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #10
wie du kommst aus rumeln? ich auch....hmm ja dann laßt doch den termin mal nach hinten verlegen...ende august`? macht mal bitte vorschläge...dann können wir uns doch einigen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #12
Also ich wäre auch mit dabei.
Ich bin aber vom 02.08 - 23.08 in den USA. Also mir wäre nen anderes WE auch lieber!

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #13
na so langsam kommt doch ein wenig interesse :) oder sollen wir das dann lieber in den september rein schieben?

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #14
Also mir wäre lieber Ende August oder September lieber. Müssen mal schauen das noch etwas größeres Interesse geweckt wird!

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #15
September dürfte besser sein. Mitte August ist Speyer. Ausserdem sind wahrscheinlich noch so einige im Urlaub. ;)

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #16
Interesse besteht bei mir auch. Komme ja direkt aus der Nähe.

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #17
ja dann würde ich doch mal sagen so mitte september...aber wie meine vorredner schon gesagt haben: müßen mal schauen welcher termin größeres interesse weckt

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #18
Einfach 2-3 Termine im September angeben und dort wo die mehrheit kann, nehmen wir dann.

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #19
So bin back from the USA!!! Was ist nun mit Treffen im Kreis DU oder Kreis WES ???? Macht mal Vorschläge bevor das Wetter hier noch schlechter wird. :)
Gruß Flo

• Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen Beitrag #20
was haltet Ihr die Woche von Töppersee so gegen 17-18 Uhr ?

Thema:

Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen

Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben