Treffen der Leon-Szene NRW!?

Diskutiere Treffen der Leon-Szene NRW!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Morgen Leute!!! Das Treffen gestern ist mir 'ne neue Seite wert!!! Habe gestern 3 total nette Leon-Fahrer kennengelernt (Kuddel, OPAcool und...
  • Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #1

Leonie

Reaktionen
0
Morgen Leute!!!

Das Treffen gestern ist mir 'ne neue Seite wert!!!

Habe gestern 3 total nette Leon-Fahrer kennengelernt (Kuddel, OPAcool und nicht zu vergessen Honk, der nach einer Ausflugsfahrt quer durchs Oberbergische dann doch noch ankam!(bist Du gut nach Hause gekommen Honk???))und mich richtig gut unterhalten.
Schade, das ich so früh wieder abhauen musste (Habe heute morgen schon um 6.00 Uhr angefangen zu arbeiten!), wart ihr noch lange da?
Ich freue mich schon auf's nächste Treffen welches vermutlich stattfinden wird wenn OPAcool wieder da ist (Schönen Urlaub und erhol' Dich gut!!).
Also das hat sich echt gelohnt und ich hoffe, das wir das so beibehalten können und sich vielleicht auch noch andere anschließen.
Haben gestern u.a. besprochen ein "großes" Treffen in NRW zentral am Wochenende zu organisieren und ich finde es toll, wenn wir das in die Tat umsetzten könnten.

Also man sieht und liest sich,
liebe Grüße,
Leonie

cwm1.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #2
Moin Leonie,

habe gestern mit Honk noch bis ca. 11 Uhr über die Löwen gequatscht, Kuddel ist etwas eher gefahren, auf jeden Fall war es sehr informativ, weil wir haben nachher noch ca. eine Std. die Autos unter die Lupe genommen und die einzelnen Unterschiede ausführlich bequatscht.

Irgendwann sind wir dann natürlich in der "Tuningwelt" hängengeblieben, weil dort gibt es die tollsten Sachen.

Sonst fand ich das Treffen als sehr gelungen, auch wenn wir nur eine Minderheit des Forum's waren.
Zumindest bin ich dann bis Köln mit Honk im Formationsflug gefahren(hehe). ;-)
Mit dem NRW -Treffen wäre eine klasse Sache wenn man da was auf die Beine stellen könnte und es dort dann auch ein paar Leon's mehr wären. Weil es hängt ja von der Teilnehmerzahl ab, wo wir es machen können. Bin mal gespannt, was sich wären meines Urlaubes in der Richtung ergibt.!
cwm32.gif

Hat mich gefreut Euch zu sehen!

Bis denne
OPAcool
cwm30.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #3
Hallo OPA!

Soo lange wart ihr noch da (da habe ich schon fest geschlafen?!?)...
Na ja, das mit dem Tuning ist halt nicht ganz sooo meine Welt, so'n bißchen Einblick habe ich da schon aber wenn es dann ganz ins Detail geht wird mir persönlich das zu langweilig...
Aber sonst gebe ich dir voll und ganz recht, war gelungen.

Hey, Formationsflug- falls wir mal zusammen fahren sollten nehmt ihr mich einfach in die Mitte, dann kann ich im Windschatten mitfahren und mich mitreißen lassen dann komm ich auch über 205...*grins*

Mach's gut, komm erholt wieder...
Leonie

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #4
Och schade, ich habe gerade erst von eurem spontanen Treffen gelesen. Sonst hätte ich auch mal vorbeigesehen ! Ist ja lustig. Wär zwar ein Stückchen von mir weg gewesen, aber was soll's, hab ja'nen Diesel :) !
Nächste Mal les ich genauer nach. Oder wenn ihr mögt und noch mal ein kurz einberufenes Treffen veranstaltet, könnt ihr mir ja auch eine kurze Mail schreiben :-? ?
Also habt ihr euch zu viert getroffen und das war spontan gut ?

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #5
Schade bei dem spontanen Treffen wäre ich auch gerne dabei gewesen. Beim Wolfsburg-Treffen kann ich auch leider nicht. Aber es wäre super wenn wir so ein NRW-Treffen mal organisieren könnten. Im Moment habe ich nur wenig Zeit wg. der Uni. Ansonsten bin ich für jeden Zeitpunkt offen. Wäre schön wenn mich jemand direkt darauf ansprechen könnte (per Nachricht oder so), falls es soweit ist. Nicht das ich das dann verpasse.
Wie wäre es denn irgendwann im August?

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #6
hi,

müßt einfach mal etwas genauer unter den Treffen nachsehen, stand mindestens eine Woche vorher drin, da es ein Treffen spontan geben wird, aber egal, im August hoffentlich seit Ihr dann mit von der "Party". (Dann wären es schon 6 )
Also ich würde jetzt einfach mal sagen , alle die bereit wären im August an einem NRW-Treffen teilzunehemen, mailen kurz Leonie oder Kuddel an, damit man sich auf eine ca. Zahl Teilnehmer einstellen kann.(Wegen wo, wann)
(Sorry Leonie&Kuddel, daß ich Euch jetzt einfach dazu verdammt habe, aber ich bin doch in Urlaub.! ;-) )

Schönen Jrooß
OPAcool
cwm30.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #7
Danke Opi ist ja nett von Dir!*grins*

Nee aber im Ernst, ist kein Problem, alle die Intresse haben sollen kurz Kuddel oder mich anmailen und wir haben geplant ca. vorletztes oder letztes Wochenende im August 'neZusammenkunft zu machen, nix im große Stil weil das doch etwas längerer Zeit bedarf aber doch etas größer als gestern. Also meldet euch.

Leonie

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #8
Juuuuuuten Tach !!!

Uiuiuiuiuiuiuiui..... Was ist denn hier schon wieder los ?!?!?!?!? Ich fass' es nicht !!
Da pennt man einmal gründlich aus, begibt sich unverzüglich nach dem Frühstück auf diese Seite (denn was Wichtigeres gibt's ja wohl nicht!), und dann kommt man auch noch zu spät...

Na, jedenfalls seid Ihr mir jetzt zuvorgekommen !! Wollte hier nämlich auch mal gründlichst meine Begeisterung bzgl. unseres Treffens zum Ausdruck bringen (was ich hiermit nun auch tue !!)
Ich fand es durchaus gelungen, ich denke, alle hatten Ihren Spaß und vor allem frage ich mich, wenn 4 Leoniter sich schon 'nen netten Abend machen können, was passiert denn erst, wenn mal ein ganzes Rudel aufeinandertrifft ???

Schließe mich obigen Vorschlägen natürlich uneingeschränkt an, und hoffe, daß sich bald wieder was ergibt !

Von Honk kam der Vorschlag, sich im Ruhrgebiet (evtl. Centro/Oberhausen ??) zu treffen (was auf jeden Fall für ganz NRW recht zentral liegt und z.B. auch für das südliche Niedersachsen noch gut erreichbar ist), und eine weitere Alternative wäre doch auch der gute alte Nürburgring (da gibt's ja hier in dieser Rubrik auch schon diverse Verhandlungen).

Jedenfalls freue ich mich auf's nächste Mal !!

Ach ja, und dann noch ein dickes Lob an die Macher dieser Seite !!!! Denn ohne sie wären wir ja wohl kaum aufeinandergestoßen , woll ?

So, nu aber genug der Schleimerei
cwm12.gif

Bis die Tage,

Kuddel

Achja: @ Oppa : Schönen Urlaub übrigens !! Hab ich doch gestern ganz vergessen !

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #9
@Kuddel, hehe

TROPF*TRIEF*SABBER*

nix für ungut.!!
Dankschön trotzdem

Bis denne
OPAcool

cwm30.gif
cwm11.gif
cwm11.gif
cwm11.gif
cwm30.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #10
Joo joo Oppa.... jetzt haste Deinen zweiten Stern tatsächlich noch vor mir....

Na warte ! Werd' schon auch noch Obergefreiter !!

Nee, aber ich denke gerade, daß das hier doch gut anläuft.
Drei weitere Interessenten in noch nichtmal 24 Stunden, das geht doch !
Wenn's so weitergeht (Oppa schau mal auf die Mitgliederzahl. Sagtest Du gestern nicht 150 ?!), dann wird das im August sicher nicht schlecht !

Dann muß honk eben seine Konnäktschens spielen lassen und das ganze Centro für uns klarmachen !

Kuddel

@Oppa: von wegen *tropf trief sabber* !! Dann eben keinen schönen Urlaub !Hoffentlich wird Dein Flieger entführt !
cwm42.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #11
Hallo Leutz,
wann soll das Treffen in NRW statt finden? Ich bin zwar am 7.7 in WOB, würde aber gerne nochmehr Leute aus dem Forum kennen lernen.
Also wenn das Treffen nicht alzu weit weg ist komme ich auch.

mfg Knut

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #12
..ich bin auch am überlegen....

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #13
Bin diesmal auch dabei!
Mein Löwe will euch endlich mal kennen lernen.

Oberhausen hört sich gut an.!

Blue-Leon.de

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #14
Wenn ich dann nicht wieder mal arbeiten muß, bin ich natürlich auch dabei!! Ich war nun schon so oft auf dem VW Forum in Castrop Rauxel, da schaffe ich das auch diesmal bis zu dem Meeting. Nur sind die Straßen im Ruhrpott so *******. So gar nicht für meinen armen Leon gemacht...:-(
Aber ich will auch mal andere schöne Löwen in Natura sehen. Vielleicht verliebt sich mein Schwarzer ja...

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #15
Wer macht einen Vorschlag für Termin in Oberhausen?

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #16
Hallo zusammen,

wenn es niemanden stört schöage ich jetzt mal einen Termin vor!!!
Würde den 26. August vorschlagen! Bitte meldet euch bei Leonie oder bei Kuddel wer alles kommen will, damit wir wissen viele wir werden!
Schlage auch noch eins der Parkdecks (ganz oben) vor. Da haben wir genung Platz für ein Treffen!
Werde genaue Daten (Anfahrt und Bezeichnung des Parkhauses) noch bekannt geben!!!

@ Leonie und Kuddel setzt mich bitte in Kenntnis wieviel kommen! Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Die Uhrzeit wird wohl so gegen 14 Uhr sein, da kann jeder ausschlafen und entspannt anreisen!!!
Können ja später noch im Centro ne Kleinigkeit essen oder trinken!!!!!!!!

Also ist das OK so????

Cu Honk
cwm12.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #17
Morjen zesammen!

@Honk: Alles klaro, Termin passt mir super-gut, werde Dir dann rechtzeitig melden, wieviele es geworden sind. Habe bis jetzt alles in allem 12 gezählt (mit den 4 von Donnerstag und wenn bones kommt).
Was ist mit dem Nackten??? Ich meine Mistral? Melde Dich mal!
@bones: Wäre toll, wenn Du das schaffen könntest also überleg' nich lang und komm (Du mußt mir ja noch beweisen das du nicht so aussiehst wie Dein UserPic! Ich übrigens auch nicht!!! ...und von wegen Leonbunny...*grins*).

Also wer noch Bock hat, bitte melden!

Liebe Grüße,
Leonie

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #18
26. August? Centro Oberhausen?
Hmm, ich bin kurz davor zuzusagen. Als ich bei Körperwelten in Essen war bin ich mit meinem Löwen auch nur ca. 2 Stunden gefahren...
Ich kann mich erinnern, daß das Centro quasi von "Oberdecks" umgeben ist... Welches meint Ihr?

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #19
Na dann melde ich mich auch mal. Also der 26.08. wäre prima und das CentrO für mich optimal (ist sowieso schon meine 2. Heimat :) ) ! Und dann würde ich sagen man trifft sich im Parkhaus 3 ganz oben (wenn es nicht regnet). Das ist das Parkhaus direkt am Kino.
Da hat man den meisten Platz, es ist einfach zu finden und man kann von dort bequem überallhin ins CentrO pilgern !

cwm30.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #20
sniff, heul, gröll
währe doch so gern dabeigewesen.
na ja, is halt so.
verpass immer den sonntag-19:00 uhr-leon-chat und nu auch ein leon-nrw-spezial-seat-sonnenschein-nachmittags-bis in die nacht-tunninglabber-ausstattungssabber-treffen mit leonie.
das könnte mein letztes posting sein, nach all den kratzern ist das einfach zu viel.
schlucken, schlucken, schlucken
es wird schon wieder weitergehn,bis den mal, mistral
wir sehen uns beim nächsten mal,cu

Thema:

Treffen der Leon-Szene NRW!?

Oben