Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi

Diskutiere Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Megaherz: Das kannste alles gemütlich hier nachlesen! :] Geht aber erst auf Seite 2 oder 3 so "richtig" los. :D Hach, welch' schöne...
  • Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #41
@Megaherz:
Das kannste alles gemütlich nachlesen! :] Geht aber erst auf Seite 2 oder 3 so "richtig" los. :D Hach, welch' schöne Erinnerungen..... :))

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #42
*mitschwärm und mitfreu*

:D :D :D

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #43
Original von MikeDC
Hach, welch' schöne Erinnerungen..... :))

Dem will ich dann mal heftig widersprechen!! :( :cry:
Dieses Jahr werde ich vier Wochen vor Bürstadt keine Sporthalle mehr betreten!!

Aber egal... wir weichen dann doch langsam sehr stark vom eigentlichen Thema ab. Wir vertreiben die "Wessis" noch aus ihrem eigenen Thread. Ich bin ja auch nur Einwanderer hier dank Siemens-PB...

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #44
Original von Schwarzbrenner
@Mista Mr.

Komme auch aus dem Land, wo das Krombacher der Felsquelle entspringt.
Würde mich dem Konvoi anschliessen (damit 4 Leons aus SI ???) :)

Hoffentlich reichen meine 110 Dieselpferdchen, um bei euch mitzukommen ;)

Is ja noch ein bissel Zeit bis dahin.

Hi...

Ja das klappt schon . Hab auch net mehr und ich muss sagen das es kein Prob war .

Allerdings denke ich das wir weniger überholen sollten , sonst haste manchmal doch ganz schön Last auf dem Pedal mitzukommen.
Dieselchen brauchen ja etwas um auf Touren zu kommen .

Aber es wird wohl wie immer eine gelungene Aktion werden ...

Greetz

Ingo

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #45
Was ??? hör ich da , hat da vergangenes Jahr jemand im Könvoi überholt ? das mir das diesesjahr nicht wieder vorkommt. ich bekomme euch ja doch wieder ein, (VMax 257 K/mH). Ha HA .

Der RMK Führer

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #46
Hm ja mir war so ....aber ich kann mich auch täuschen ...vielleicht war es ja doch nur der Transit ... :D

Greetz

Ingo

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #47
Original von hoggilein
Hm ja mir war so ....aber ich kann mich auch täuschen ...vielleicht war es ja doch nur der Transit ... :D

Jo, und in dem hatte sich ein roter Löwe festgebissen... :D

Is halt' der natürliche Jagdtrieb, gelle Markus? ;)

Obae.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #48
Jo, und in dem hatte sich ein roter Löwe festgebissen...

Hoffentlich passiert und solche ******** dieses Jahr net wieder. Das heisst: Augen auf und AUFPASSEN! Aber manchmal kann man eben nix mehr machen.

Alles wird gut ...

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #49
Ist der Markus aufgefahren?

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #50
Original von MarkusTDI
Ist der Markus aufgefahren?

... das lass Dir mal von Dea & Markus selber erzählen! :(

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #51
Ich muß euch leider bitten bei der Bürstadtplanung etwas Zurückhaltung zu wahren, da es einige schwerwiegende Probleme wegen des Treffens gibt.Wir werden euch in einigen Tagen dann über den weiteren Verlauf zur Planung des Treffens informieren.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #52
Wie Heiko , was heist denn das ?? Termin Verschiebung ??... mach kein Quatsch ...

@MarkusTDI....

Der besagte gelbe Tranist , hat mich mal ebend fast in die linke Leitplanke gedrück .. ! nur mit einer Vollbremssung konnte ich das vermeiden !... Adrenalin Schock pur..! o ein Ochse ! ... dannach ist der Kerl mir so nah aufgefahren , da hätte ich auch gas wegnehmen können , das er mich fast geschoben hat....Ich kann nur sagen , gut das der nicht auf einem Rastplatz angehalten hat , sonst hätte ich was getan was ich bestimmt später bereut hätte ! :angry: ... So mit dem Leben anderer umzugehen !...!!!!Diese ******* rollenden Kleintransporter !!

greetz

Markus 8)

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #53
*markus mal ne tasse heißen tee geb* so ganz ruhig, ahst es überlebt nu beruhigt dich wieder, solche leute sind es nicht wert sich so lange danach drüber aufzuregen, denk an die gsundheit (längerfristig).

mfg schnuf

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #54
*hach leckker !* nee is auch "schon" wieder gut .... ich sach ja gar nix mehr ....*sich bedankt*

Greetz

Markus 8)

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #55
sollte sich das mit dem 23.05-24-05. bewahrheiten,
bin ich auf jeden fall,sagen wir mal 90 % dabei.
werd meinen dieseltrekker auf hochglanz bringen und ihm gut zureden,damit er auch die 257 km/h überbieten kann. :D
man kanns ja mal versuchen.
wie lange fährt man eigentlich nach bürstadt bei richtgeschwiendigkeit ?

mfg,mistral

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #56
so ca. ... bis .... nee wir sind , mit verfahrenin der Stadt...., vom Pott aus ca. 2,5 Stündchen.... bei gemüdlicher Fahrt (Transit ausgenommen) ....und Du must mitkomme !!
Wird Lustig...

Greetz

Markus 8)

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #57
Hallo...

Tja das wird ja dann wohl nix mit dem Konvoi nach Worms .....oder sollten wir bis nach Thüringen durchstarten wenn das was wird ????

Greetz

Ingo

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #58
Von mir aus schon ... is ja ne längere Strecke ... hätte durchaus was ... hoffentlich gibt es was !

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #59
Hallo
mal ne kleine Umfrage: wer wäre den vom RMK bereit/in der Lage/Willens zum Ausweichtermin mit zu kommen?

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #60
wären so rund 400 km (eine Strecke) für den RMK!

Thema:

Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi

Oben