Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi

Diskutiere Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na klar , und dann wieder ein zusammenschluss auf der A61 .... nur müssen wir diesmal , in der Stadt die richtige Strecke wählen :D Greetz...
  • Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #21
Na klar , und dann wieder ein zusammenschluss auf der A61 .... nur müssen wir diesmal , in der Stadt die richtige Strecke wählen :D

Greetz

Markus 8)

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #22
Mein Tip:
Markus übernimmt wieder die Zusammenführung der Ruhrpottler. Entsprechende PN für Zu- und Absagen an ihn. Hat ja letztes Jahr auch perfekt geklappt.
PN an Ducal für die restlichen Zu- und Absagen. Zu gegebener Zeit stellen die beiden dann eine Liste aller Mitfahrer in diesen Topic.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #23
Original von Doolittle
Mein Tip:
Markus übernimmt wieder die Zusammenführung der Ruhrpottler. Entsprechende PN für Zu- und Absagen an ihn. Hat ja letztes Jahr auch perfekt geklappt.

War ja auch net schwer, war'n ja nur vier Leons... :D ;)

Obae.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #24
Jo So machen wir das !

Also dann mal fleissig mailen, ich will mit doppelt sovielen wir 2002 ankommen.
ob wir das packen ???

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #25
Tach Leutz.

Auf jeden Fall bin ich auch wieder dabei,möchte unbedingt nochmal ausführlich die Innenstadt von Worms ?( war es Worms? kennenlernen :D .
Termin schon dick im Kalender eingetragen ist, ich denke Markus wird das mit uns Ruhrpöttlern schon regeln,und es werden 100%ig mehr als die vier letztes Jahr. Sind ja schon wieder viele neue da.
Also bis denne.

Greetz Marcus

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #26
War ja auch net schwer, war'n ja nur vier Leons...

Hey ! sei froh das Du das ned zu mir gesagt hast ! :D :D :D Wir kommen wieder , mit mehr als 4 Leons !! ...ansonsten heuere ich noch ein paar Tranists als Statisten an :D ...

Greetz

Markus 8)

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #27
Also, wenn ich dann Zeit habe, bin ich auch dabei. Kann sein, daß ich dann auf Lehrgang bin, dann geht es nicht.
Mein Bürstadt-Bändchen hat bis Ende November gehalten, die Schweiz gesehen und auch bei 240 km/h auf der Autobahn nicht schlapp gemacht. Aber als ich dann Ende November nach Bayern fuhr, hat sich das Bändchen verabschiedet.

uwlo

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #29
Also ich denke dass ich wohl auch dabei sein werde. Am 23./24.05.2003 bin ich nämlich in Paderborn und eure Strecke wäre für mich gerade mal ein Umweg von knapp 40km. Der ist denke ich erträglich. Wozu fahre ich Diesel. Ich werde also wahrscheinlich irgendwo zu den Ruhrpöttlern stossen und mich dann dem Konvoi anschliessen...

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #30
Also, wenn ich dann Zeit habe, bin ich auch dabei. Kann sein, daß ich dann auf Lehrgang bin, dann geht es nicht.

Bei mir siehst ähnlich aus. Aber ich werde es versuchen wieder bei Euch dabei zu sein. Und klaro Ducal macht wieder den Leithammel ... :D

@Matthias H.
Wozu fahre ich Diesel.
Damit man auch grössere Umwege machen kann, als nur 40km! :D Guck mich an. Ich könnt auch über Berlin fahren ... ;)

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #31
Ich hab für Bürstadt 2002 auch nen Umweg von je (Hin&Rück) 100km auf mich genommen um mit dem Nordlichter-Konvoi zu fahren. Das muß es einem einfach wert sein! :]

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #32
Für Bürstadt lont sich jeder Umweg. Für einen Leonfahrer ist der Weg das Ziel. Alles andere ergibt sich dann so.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #33
@Mista Mr.

Komme auch aus dem Land, wo das Krombacher der Felsquelle entspringt.
Würde mich dem Konvoi anschliessen (damit 4 Leons aus SI ???) :)

Hoffentlich reichen meine 110 Dieselpferdchen, um bei euch mitzukommen ;)

Is ja noch ein bissel Zeit bis dahin.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #34
Also ich bin dabei... also solange ich mithalten kann...bei 245 ist auch bei mir Schluß... :D

Aber das mit den Bändchen mü+ssen wir irgendwie so lösen, das die nicht aufschlagen..hab keine Lust auf Lackschäden.. Wie wärs mit igendeinem anderen Erkennungszeichen... vielleicht alle den Auspuff abmontieren...sieht man zwar von vorne nicht aber man hörts.. :D

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #35
Gefahren wird wie letztes Jahr. Mit Autobahnrichtgeschwindigkeit. Zusammen bleiben und keine wilden Überholmanöver. Konvoi fahren halt eben :]

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #36
Konvoi

Bin dabei!

Wo treffen sich die Nordlichter i.A.? Gab es letztes Jahr auch einen entsprechenden Konvoi aus dem Norden?

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #37
@Megaherz

Es wäre schon bescheuert wenn nun plötzlich alle Norddeutschen sich plötzlich hier an den RM-Konvoi anhängen wollten. Das wäre ein gewaltiger Umweg. Es gab aber einen Thread von den Nordlichtern... der hiess sogar "Die Nordlichter" oder ähnlich.

Ich habe hier bisher nur gepostet weil ich im Mai in Paderborn verweile und es für mich daher kein Umweg ist. Für Micha gilt ähnliches. Der hat letztes Jahr in der Nacht vor Bürstadt in Köln bei seiner Schwester gepennt und ist deshalb beim RMK mitgefahren.

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #38
Konvoi

Ich zitier mich mal selbst:

Wo treffen sich die Nordlichter i.A.? Gab es letztes Jahr auch einen entsprechenden Konvoi aus dem Norden?

Und Cupra jetzt besser nicht.... :D

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #39
Ich denke daß sich die wenigen Nordlichter, die nicht alle Naselang gen Süden trampen, sich im Frühjahr rechtzeitig mit der Konvoibildung beschäftigen werden. ;) Die Daten vom diesjährigen Konvoi hab ich ja noch, und solange dieselben Leute teilnehmen ist es so gut wie keine Arbeit den fix für 2003 upzudaten. Lief ja dieses Jahr eh schon super. Aber ich denke da reicht's im März/April...

• Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #40
Konvoi

@MikeDC

Klingt schon sehr gut, melde mich dafür schon einmal an.

Konnte nur mangels Erfahrung und Zugehörigkeit nicht abschätzen, wie es letztes Jahr gelaufen ist.

Freue mich schon tierisch auf die Aktion. :))

Wo habt ihr Euch den letztes Jahr getroffen?

Thema:

Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi

Oben