Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich weiß ich bin früh :D Aber trotzdem. Ich würde vorschlagen die Organisation des RMK Konvois wieder DUCAL zu übertragen (wenn er mag und auch...
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #1
Doolittle
Reaktionen
0
Ich weiß ich bin früh Aber trotzdem. Ich würde vorschlagen die Organisation des RMK Konvois wieder DUCAL zu übertragen (wenn er mag und auch mitfährt) weil keiner veranstaltet eine so nette Leonkonvoiorientierungsfahrt wie er
Außerdem hat er sich vergangenes Wochenende wieder bereit erklärt diese netten Antennenschleifchen zu besorgen. Es wird also gebeten um Votings für DUCAL und Zusagen für Bürstadt 2003. Noch kann es ja wohl jeder noch in seiner Planung unterbringen.
Na sicher! Und vielleicht hat Cosmic ja auch noch Interesse.
Obae.
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #5
Matthias H.
Reaktionen
8
Da die Gefahr gross ist dass der Termin für das Bürstadt Treffen in eine meiner Paderborn-Berufsschulphasen fällt folgende dumme Frage meinerseits:
Wo ging denn der RMK-Konvoi letztes Mal los bzw. wo seid ihr langgefahren? Vielleicht klinke ich mich dann da auch mit ein wenn's kein all zu grosser Umweg ist...
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #6
Obae
Reaktionen
0
@Matthias
Treffpunkt war Rasthof Winningen (Moseltalbrücke) an der A61. Dort sind auch die Ruhrpöttler zu uns gestoßen.
Und dann halt' die 61 runter Richtung Worms -> Bürstadt.
Obae.
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #7
Markus910
Gast
Jo passt scho....bin auch dabei....
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #8
Cosmic
Reaktionen
0
@Obae
Ja klar hab ich interesse und komme auf alle Fälle mit
und vieleicht kann ich noch zwei Leonfahre überzeugen mit zukommen......
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #9
John Do
Reaktionen
1
Hiermit Konvoi um zwei Torrid`s verlängert.
Rasthof Winningen wäre gut, liegt ja fast um die Ecke.
Mal gespannt bin. )
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #10
reneder
Reaktionen
0
tja ... also wenn ich zu dem Zeitpunkt irgendwie zufällig in der Ecke sein sollte fahre ich bestimmt wieder mit .... so wie ducal (sich ver-) fährt ist einfach einmalig .... (letztes WE ja wieder bewiesen hehe) ....
aber vermutlich bin ich dann schon in Kaiserslautern oder Aachen und könnte somit wenn nur von Aachen runterkommen ... von Lautern hoch runter lohnt net ganz *g* ....
gr33tz reneder
*edit*
RMK Konvoi ?!? ...
stand RMK nicht für Rhein Mosel Konvoi und somit Rhein Mosel Konvoi Konvoi ?!? ...
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #11
Ducal
Reaktionen
0
RMK ?????
Jo is den scho Bürstadt ???
Ja klar doch mach ich den Führer und Ihr folgt mir alle , dat dat klah is. egal wohin. (mal überlegen !!! wo könnt ich den ???).
ne Quatsch , das wird wieder lustig.
also ihr könnt mit mir rechnen.
Bändschen bis 200 KM/H ? mus ich erst erproben.
hab ja noch zeit.
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #12
reneder
Reaktionen
0
hehe und ab gehts mit den bändchen in den Wind-Kanal .... *g* .... außerdem muss rausgefunden werden ob ein unterschiedliches aerodynamisches Verhalten bei Cupra vs normalen Spoilern gibt um lackschäden zu vermeiden
und wir sollten diesmal auch mal messen bei wem die bändchen am längsten am auto halten .... bis 2004 dann vielleicht ....
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #13
Ducal
Reaktionen
0
Auserdem , den das seitenwindverhalten.
Ich denke gerade über 3 d Format nach.
für dich vieleicht sowas wie ne TONNE *g*,
nach ausbiebigen Test strebe ich Bändchen mit ABE bis 250 KM/H an. aber bis dahin is es noch ein weiter weg.
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #14
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Eure Sorgen so früh schon möcht ich haben....
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #15
micha899
Reaktionen
0
Original von Cupra
Eure Sorgen so früh schon möcht ich haben....
Tja, wer früh plant, iss klar im Vorteil............
Werden mal schauen müssen, wie wir da noch die "Hessen-Truppe" einbauen...... :] :evil:
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #16
Obae
Reaktionen
0
Na, sollte es denn wieder der größte Konvoi werden...? *sichinvorfreudeüb*
@Cosmic
Find' ich Klasse!
Obae.
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #17
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Mahlzeit ....
wollen auch wieder in Euren Konvoi !!...Hauptsache ohne gelben Transit !! (Insider wissen bescheid 8o )
Greetz
Markus 8)
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #18
hoggi
Reaktionen
0
Hallo...
Ja wir wären auch mit dabei ....ist zwar seeeeeehhhhhrrrr früh diese Planung aber das will ich mir doch nicht entgehen lassen .
War klasse letztes Mal.
Vielleicht sollten wir um Polizeischutz bitten damit keine Transits mehr dazwischenfunken ...???!!!
Greetz
Ingo
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #19
Mista Mr.
Reaktionen
0
Genau .. sonst heißt es :
ER FUHR FORD UND FUHR DANN NIE WIEDER !
EDIT : @ducal : Gib alles. Ansonst da gäb es noch ein anderes "Fähnchen" ... :alk:
Nur ... wer fährt dann ? Hauptsache es wären dann alle mit "blau" einverstanden ... :tongue: :tongue:
Treffen Bürstadt 2003 RMK Konvoi Beitrag #20
Eddie
Reaktionen
0
Mein Sport wird sich auch anschließen.
Vielleicht können sich die Ruhrpottler ja schon vorher irgentwo treffen??? ?( ?( ?(