Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday

Diskutiere Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weis einer von euch ob ich die Winterreifen die nur bis ca 200 Kmh zugelassen sind drauflassen kann oder doch besser die Sommerreifen drauf machen...
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #21
Weis einer von euch ob ich die Winterreifen die nur bis ca 200 Kmh zugelassen sind drauflassen kann oder doch besser die Sommerreifen drauf machen die bis 300 kmh zugelassen sind.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #22
Sicher das ist kein problem

Update
Um was für eine Fahrzeug handelt es sich denn?

Update
ich denke die werden einige Knacken
kommen schon alleine min 3 EVO,s ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #23
wär schon interessant zu wissen ob ich nun die 400PS und 500NM geknackt habe.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #24
So gerade mit dem Robert Gesprochen wie sind jetzt so verblieben!!!!

So sorry Jungs ich muss den Thermin erst mal Stornieren!!

Nächste Woche kann ich euch einen Devinitiven Termin sagen

Und das beste Wir kommen an dem Tag Einmalig 25 % Auf alle Messungen!!!
Diese % gibt es auf die Gültigen Preise auf der Internetseite!!

Das heißt,
Einzelmessung incl. Ausdruck und zwei Referenzmessungen 99€ Jetzt 74,25 euro

Allrad Einzelmessung inc. Ausdruck und zwei Referenzmessungen 149€ Jetzt 111,75 euro

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #25
Na, da hat sich der Preis ja doch um einiges erhöht, denn anfangs hast du von ca. 50€ gesprochen. ;)

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #26
Ich habe gesagt ca 50 euro!! Und das war mit vorbahelt!
Sind jetzt auch 3 messungen mit ausdruck usw

Ist halt ein Flatsch neues Ding könnte nicht mehr für euch Raushauen sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #27
Sollte kein Angriff sein :wave:
Mal gucken, wann der Termin ist...

Thema:

Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday

Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg): Hallo an alle Tuning Freunde, wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Oben