Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday

Diskutiere Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, plane mit noch jemandem ein kleines Treffen in unserem Umkreis bei ECS-Tuning in Krefeld zu veranstalten. Dort könnten wir dann...
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #1

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

plane mit noch jemandem ein kleines Treffen in unserem Umkreis bei ECS-Tuning in Krefeld zu veranstalten. Dort könnten wir dann auch für ca. €50,- auf einen Ganz Neuen ALLRADPRÜFSTAND, weitere Infos hierzu würden aber noch folgen. Interessant wäre erstmal zu wissen wer dazu überhaupt Interesse hätte. Termin würden wir dann so für Anfang/Mitte Februar noch fixieren. Also bitte mal schreiben wer dabei sein würde. Wäre dann auch mal eine Gelegenheit ein paar Leute aus unserem Umkreis zusammen zu bringen.

Infos über die Firma findet ihr unter

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #2
Mal sehen. Kommt auf den Termin an.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #3
Macht doch mal eine Liste,dann sehen wir weiter!

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #4
Leistungsstand brauch ich zwar nicht. Aber Krefeld ist für mich echt um die Ecke, und hört sich Interessant an.

Wenn mal wieder nicht das Wetter dazwischen kommt so wie heut.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #5
Also der hat eine Halle,passen zwar nicht alles Autos rein aber alle die kommen ;-)

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #6
Wäer auch mal ne Anfrage beim Tuner wert, ob es ihm passt, wenn die Leute mit Winterreifen kommen.
Hab schon einiges bei Prüfstandsläufen gehört, dass das die Betreiber nicht gern sehen.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #7
Nein das ist kein Probelm!!

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #8
Melde mal Interesse an. Denke bin dabei

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #9
Okay dann machen wir mal eine Liste
1.Cuprafahrer
2.Hix

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Prüfstand ist ein

Dynojet 424 LC2 D-Link

Hallo zusammen,

plane mit noch jemandem ein kleines Treffen in unserem Umkreis bei ECS-Tuning in Krefeld zu veranstalten. Dort könnten wir dann auch für ca. €50,- auf einen Ganz Neuen ALLRADPRÜFSTAND, weitere Infos hierzu würden aber noch folgen. Interessant wäre erstmal zu wissen wer dazu überhaupt Interesse hätte. Termin würden wir dann so für Anfang/Mitte Februar noch fixieren. Also bitte mal schreiben wer dabei sein würde. Wäre dann auch mal eine Gelegenheit ein paar Leute aus unserem Umkreis zusammen zu bringen.

Infos über die Firma findet ihr unter

Prüfstand ist ein Dynojet 424 LC2 D-Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #10
Haste mal nen Datum, weil mein Auto ist vom 01 bis 07 Februar weg zum Umbau.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #11
Ich sage das jetzt mal mit VORBEHALT

Sa den 13 Februar 2010!!!!
10 uhr ca!!!

Jungs jetzt bitte in Die Liste Eintragen

1. Cuprafahrer

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #12
Samstag kannste schonmal jucken bei mir, weil ich da bis mindestens 12 arbeiten muss;(

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #13
ausserdem kannst es ja auch im cupra-forum posten. sind doch genügend jungs da die aus der nähe kommen.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #14
Das ist kein Problem,kannst auch später vorbeischauen!!!
Musst nicht direkt um 10 uhr da sein.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #15
Also mich interessiert der Allradprüfstand.

Wenn der Termin steht bin ich dabei.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #16
Sehr schön
1.Cuprafahrer
2.Hix
3.ApokDH

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #17
ich denke ich werde auch mal reinschauen

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #18
Sehr schön
1.Cuprafahrer
2.Hix
3.ApokDH

Auch prüfstand´?? @TOBIM91

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #19
@Dennis:
Will ja mal wissen was deiner so drückt :)

Ich komme evtl. auch, dann aber nur als Zuschauer. Der Löwe ist dann noch inner Garage.

• Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday Beitrag #20
Kann ja dann den Allrad von Bianca auch mitnehmen um mal zu Schauen was der kann.

Thema:

Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday

Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg): Hallo an alle Tuning Freunde, wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Oben