Treffen bei Auto-Stamm in Solingen

Diskutiere Treffen bei Auto-Stamm in Solingen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Fabian Vielleicht können meine bessere Hälfte und ich an diesem Sammstag (13.11). Ich wer michauf jeden Fall noch mal melden.
  • Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #61
@Fabian

Vielleicht können meine bessere Hälfte und ich an diesem Sammstag (13.11). Ich wer michauf jeden Fall noch mal melden.

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #62
Ohh das ist aber schade, dass der Termin auf den 13.11. verschoben wurde. Da kann ich nicht! :cry:

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #63
Original von Ährwin
Ohh das ist aber schade, dass der Termin auf den 13.11. verschoben wurde. Da kann ich nicht! :cry:

Gilt das auch für Anno???

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #64
Das weiß ich nicht. Ich denke aber mal eher nicht!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #65
Original von Fabian

Gilt das auch für Anno???

Hi !

Da kann ich leider auch nicht, da bin ich zocken (Lan-Party) schade

Grüße

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #66
Ich hab´s befürchtet!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #67
mmmmh...evtl. 2 mehr dabei, aber dann wieder 2 raus (Anno & Chris). Irgendwie wird dat nix... 8o :(

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #68
schade dat iss

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #69
Also am 13. wäre ich dabei, aber leider komme ich erst jetzt aus dem urlaub und konnte nicht bescheid geben..schaaaaaaade

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #70
Habe gerade nochmals mit Herrn Stamm telefoniert. Wir haben das Treffen gerade mangels Interesse abgesagt. Vielleicht versuchen wir es im Frühjahr 2005 nochmal.

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #71
ist natürlich doof gelaufen. Ich denke im Frühjahr werden sicher mehr leute interesse haben! Da ist auch das wetter besser!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #72
Das ist ja echt schade, wollen wir uns denn dann alternativ irgendwo so treffen? Einfach so in Solingen, oder von mir aus auch hier in Bochum, oder in Herne am Cafe del Sol...???

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #73
Original von Franky1975
Das ist ja echt schade, wollen wir uns denn dann alternativ irgendwo so treffen? Einfach so in Solingen, oder von mir aus auch hier in Bochum, oder in Herne am Cafe del Sol...???

Cafe del Sol ist mir zu teuer. Das ist ja mal ne echte Apotheke.

Aber die Idee gefällt mir ganz gut!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #74
Oder Straelener Fresstreffen 2 machen! :bonk:

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #75
  • Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #77
hört sich ja gut an! :) Mein vorschlag der 19. oder 20.

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #78
Lass uns das lieber im entsprechenden Thread diskutieren!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #79
Auf keinen Fall trotz aller Fresssucht das Vorhaben fallen lassen. Das Frühjahr ist eine gute Idee. So ab zweiter Märzhälfte vor Ostern vielleicht.

Thema:

Treffen bei Auto-Stamm in Solingen

Treffen bei Auto-Stamm in Solingen - Ähnliche Themen

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben