Treffen bei Auto-Stamm in Solingen

Diskutiere Treffen bei Auto-Stamm in Solingen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Fabian Sag bloß Du kennst den PAPA nicht! Schäm Dich :D, der Toledo ist doch der Papa!!!! :] :] :]
  • Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #21
@Fabian

Sag bloß Du kennst den PAPA nicht! Schäm Dich :D, der Toledo ist doch der Papa!!!! :] :] :]

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #22
Original von Steffen99
@Fabian

Sag bloß Du kennst den PAPA nicht! Schäm Dich :D, der Toledo ist doch der Papa!!!! :] :] :]

Woher soll ich das wissen??? Ich dachte schon ihr bekommt ein :baby:!!!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #23
Nein, das dauert noch was!
Das ist aber bekannt, das der Toledo der Papa ist, aber woher sollst Du das wissen, das ist noch von Altenburg, jetzt weisst Du es!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #24
  • Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #25
Original von Ährwin
Danach noch ins Virginia??????

Super Vorschlag!!!:respekt: und "Daumen hoch"!!!:)) Bin (Wir) sind dabei für den Annonymen mitgesprochen :D

Wenn Du schonmal so in der Nähe bist müssen wir die Gelegenheit schließlich nutzen! Hab Euch auch schon zu einem Team zusammengefasst!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #26
Kann jetzt leider zu dem Termin noch nichts sagen. Werde es versuchen, dabei zu sein.

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #27
Hallo zusammen!!

Ist ja ne klasse Idee!!! Find ich echt super, was ihr da mit eurem Händler so aufzieht!
Wäre gern dabei, aber wegen Abschlußprüfung am 24.11. bin ich noch nicht sicher, ob ich dann kann (Lernstress :()
Bis zum 1.11. ist ja ne super Frist.. Bis dahin weiß ich bescheid

Gruß H-män

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #28
He, ist ja ein super Feedback !! :]

@ Fabian

Wie gestern besprochen, sollten wir uns bei der Fotoralley aus FAIRNESSGRÜNDEN gegenseitig versuchen zu schlagen :D :D :D

Oder Frl. Rottenmeyer fährt... die kennt sich noch nicht so gut in Solingen aus :D

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #29
Es geht ja nicht darum wer am schnellsten wo ist!

Geschwindigkeit und Ortskenntnisse werden da nicht so sehr von Nutzen sein.

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #30
@fabian

tret dem stamm mal in den h..... :baby:

das wollte der schon vor ewigkeiten gemacht haben. hab da schon x mal mit der sabine drüber gesprochen!!!! :evil:
jetzt ist es für mich zu spät!!!

naja bis dann ist mein leon auf jeden fall weg ENDLICH!!! ;(

grüsse

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #31
noch was!!! sorry

bei soner collen geschichte dürft ihr aber den walter nicht vergessen der bringt noch mal en bißchen mehr schwung in die party!!!! ;) :D

viele grüsse

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #32
Original von cuperino
@fabian

tret dem stamm mal in den h..... :baby:

das wollte der schon vor ewigkeiten gemacht haben. hab da schon x mal mit der sabine drüber gesprochen!!!! :evil:
jetzt ist es für mich zu spät!!!

naja bis dann ist mein leon auf jeden fall weg ENDLICH!!! ;(

grüsse

Du mußt auch mit dem Herrn Stamm darüber reden und nicht mit Sabine!

Den Tritt lass ich Dir! Obwohl der Stamm ja nix dafür kann das Du Deinen Leon verkaufst!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #33
nein das stimmt wohl!!!

bin da aber auch nicht so heiß drauf!!!!

grüsse

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #34
Da muss erst sowas hier kommen das ich auch mal Solingen kennenlerne...Geil, Fabian!!!:respekt:

Dabei! Wer macht meinen 2. Mann bzw. Frau? Dan? Tobi? Kosta? Keine Scheu... ;)

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #35
Original von seatleon79
Dabei! Wer macht meinen 2. Mann bzw. Frau? Dan? Tobi? Kosta? Keine Scheu... ;)

Tobi! Der soll die Prüfung mal ne Prüfung sein lassen!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #36
**** hochschieb****

Das kann doch noch nicht alles an Interesse hier gewesen sein!? Mit 3 Teams lohnt sich die Veranstaltung nicht!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #37
Hmpf, muss ich leider absagen, da mach ich vermutlich meinen Stapler Führerschein.

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #38
Naja, sollten sich bis 01.11. nicht wenigstens 10 Teams finden fällt die Geschichte eh ins Wasser!

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #39
Original von Fabian
Naja, sollten sich bis 01.11. nicht wenigstens 10 Teams finden fällt die Geschichte eh ins Wasser!

Auch das Frühstück ? ?( ?( ?(

• Treffen bei Auto-Stamm in Solingen Beitrag #40
Ja, dann kippt die gesamte Veranstaltung! Das macht einfach keinen Sinn für 8-10 Leutchen den ganzen Kram aufzuziehen. Dann können wir uns lieber ersatzweise alle abends im Virginia treffen!

Thema:

Treffen bei Auto-Stamm in Solingen

Treffen bei Auto-Stamm in Solingen - Ähnliche Themen

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben