Treffen aller Marken in Konz 07.08.2004

Diskutiere Treffen aller Marken in Konz 07.08.2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; moin wollte nur mal allen aus der Region Trier bescheid sagen das am 07.08.2004 ein treffen für alle marken auf dem Parkpaltz der Kulisse in Konz...
  • Treffen aller Marken in Konz 07.08.2004 Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
moin wollte nur mal allen aus der Region Trier bescheid sagen das am 07.08.2004 ein treffen für alle marken auf dem Parkpaltz der Kulisse in Konz stattfindet. Kann leider nichts dazu sagen wie groß das ganze ist da es zum ersten mal stattfindet. Werde aber mal gucken fahren ist ja bei mir in der Nähe. Vileicht hat der ein oder andere ja auch lust zu kommen.

Hier die Beschreibung

Gruß Benni

Thema:

Treffen aller Marken in Konz 07.08.2004

Treffen aller Marken in Konz 07.08.2004 - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Öllampe leuchtet gelb (trotz Ölstand fast auf Maximum): Hallo zusammen, leider habe ich ausgerechnet in den Feiertagen, wo meine Werkstatt zu hat folgendes Problem (Seat Leon1, 1.9 TDI). Ich versuche...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Oben