Traglastbescheinigung

Diskutiere Traglastbescheinigung im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Servus, ich denke es wurde schon sehr oft diskutiert, aber ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche eine Traglastbescheinigung für folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traglastbescheinigung Beitrag #1

seatlion

Reaktionen
0
Servus, ich denke es wurde schon sehr oft diskutiert, aber ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche eine Traglastbescheinigung für folgende Felge 5F0601025K. Kann mir die jemand zusenden. Vielen Dank
1000045124.jpg

• Traglastbescheinigung Beitrag #2
Hast du die mal bei Seat angefragt?

Ich hatte mal eine ähnliche Frage an VE gestellt und von denen das Dokument bzw. die Freigabe erhalten.

• Traglastbescheinigung Beitrag #3
Das Thema wurde häufig diskutiert und die Lösung auch. Bitte @Danielson ´s Vorschlag folgen. Hier mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traglastbescheinigung

Traglastbescheinigung - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben