Toter-Winkel-Spiegel-Rechts
Diskutiere Toter-Winkel-Spiegel-Rechts im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwen Bändiger,
gibt es für den kleinen rechten Aussenspiegel auch so ein Glas mit aspärischem Ansatz wie es beim linken Spiegel verbaut...
-
-
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #1
Hallo Löwen Bändiger,
gibt es für den kleinen rechten Aussenspiegel auch so ein Glas mit aspärischem Ansatz wie es beim linken Spiegel verbaut ist?
Ich habe schon mehrere Schulbusse beim Spurwechsel abgedrängt weil ich so ein Spiegelglas von meinem Vorwagen gewöhnt bin.
Danke für Eure Inputs!
-
-
-
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #2
Also von VW/AUDI/Seat gibts nix. Für den rechten Spiegel ist mir auch im Zubehörhandel nix bekannt.
-
-
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #3
@all
Ich meinte über England müsste doch ein solcher Spiegel zu Bestellen sein.
Oder über Seat eine Werksbestellung mit dem GB Teil ordern. So haben wirs jeweils bei BMW gemacht,
da konnten wir alle Läderspezivischen Teile Ordern.
Gruss Hardy
-
-
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #4
Das wird in England aber wahrscheinlich ein großer Spiegel sein.
Uwlo
-
-
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #5
rechter aussenspiegel
hi,
ich habe meien fahrlehrer mal gefragt, der muss ja rechts nen großen aussenspiegel haben und beim golf 4 is ja serienmässig ein kleiern verbaut. der hat sich einen sogenanten rechtslenkerspiegel anbaun lassen, also den aus england, hat so was um die 300 dm gekostet damals glaube ich. bin mir da jetzt nciht gaz so sicher, sollte aber auch der nette seathändler in d bestellen können, wenn der net zu doof is *G*.
mfg schnuf
-
-
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #6
@uwlo
Ich habe an meinem Cupra auch einen grossen Spiegel rechts nur ohne den toten Winkel, das passt schon.
Hardy
Thema: