Toter-Winkel-Spiegel-Rechts

Diskutiere Toter-Winkel-Spiegel-Rechts im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwen Bändiger, gibt es für den kleinen rechten Aussenspiegel auch so ein Glas mit aspärischem Ansatz wie es beim linken Spiegel verbaut...
  • Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Hallo Löwen Bändiger,

gibt es für den kleinen rechten Aussenspiegel auch so ein Glas mit aspärischem Ansatz wie es beim linken Spiegel verbaut ist?
Ich habe schon mehrere Schulbusse beim Spurwechsel abgedrängt weil ich so ein Spiegelglas von meinem Vorwagen gewöhnt bin.

Danke für Eure Inputs!

• Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #2
Also von VW/AUDI/Seat gibts nix. Für den rechten Spiegel ist mir auch im Zubehörhandel nix bekannt.

• Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #3
@all

Ich meinte über England müsste doch ein solcher Spiegel zu Bestellen sein.
Oder über Seat eine Werksbestellung mit dem GB Teil ordern. So haben wirs jeweils bei BMW gemacht,
da konnten wir alle Läderspezivischen Teile Ordern.

Gruss Hardy

• Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #4
Das wird in England aber wahrscheinlich ein großer Spiegel sein.

Uwlo

• Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #5
rechter aussenspiegel

hi,

ich habe meien fahrlehrer mal gefragt, der muss ja rechts nen großen aussenspiegel haben und beim golf 4 is ja serienmässig ein kleiern verbaut. der hat sich einen sogenanten rechtslenkerspiegel anbaun lassen, also den aus england, hat so was um die 300 dm gekostet damals glaube ich. bin mir da jetzt nciht gaz so sicher, sollte aber auch der nette seathändler in d bestellen können, wenn der net zu doof is *G*.

mfg schnuf

• Toter-Winkel-Spiegel-Rechts Beitrag #6
@uwlo

Ich habe an meinem Cupra auch einen grossen Spiegel rechts nur ohne den toten Winkel, das passt schon.

Hardy

Thema:

Toter-Winkel-Spiegel-Rechts

Toter-Winkel-Spiegel-Rechts - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben