Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren

Diskutiere Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz Hat vieleicht jemand schon mal seinen Wabengrill in Wagenfarbe lackiert oder mit dem Gedanken gespielt??? Hätte gern nen paar Infos was...
  • Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren Beitrag #1

DanceFlo

Reaktionen
0
Hi Leutz

Hat vieleicht jemand schon mal seinen Wabengrill in Wagenfarbe lackiert oder mit dem Gedanken gespielt???
Hätte gern nen paar Infos was ihr davon haltet und vieleicht hat auch jemand Bilder. Am besten auf nen schwarzen Topsport.Bin nämlich ganz stark am überlegen die Waben und die R-Lippe in Wagenfarbe zu lackieren.

Gruß Flo

• Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren Beitrag #2
schonmal die suche bemüht (grade wegen Lippe lacken)

ansonsten hat D3m0n ein Seat S in Wagenfarbe

was man davon hält? geschmackssache wie so oft, würde ich sagen!

• Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren Beitrag #3
kann dir nur mit was anderem dienen!

In Wagenfarbe lacken, grad bei nem schwarzen fallt da snicht so besonders auf,oder?

mittel-1310.jpg

So siehts bei mir aus zur Zeit.

Lg Bernhard

Thema:

Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren

Topsport Wabengrill in Wagenfarbe lackieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tieferlegungsfedern beim TopSport 1,8t: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auf der Wörthersee 2011-Tour war habe ich mal wieder etwas Blut geleckt! Habe einen Leon 1M TopSport 1,8T 20V...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
Oben